Man merkt einfach das sich GW sehr viel Mühe gibt mit seiner Lore (AoS mal außen vor, das mag ich nicht beurteilen).
GW geht extrem ins Detail die Lore in ihrer Gesamtheit ist einfach gigantisch
Man merkt einfach das sich GW sehr viel Mühe gibt mit seiner Lore (AoS mal außen vor, das mag ich nicht beurteilen).
GW geht extrem ins Detail die Lore in ihrer Gesamtheit ist einfach gigantisch
Das wird das Problem sein. Das Ogerarmeebuch habe ich z.B. gar nicht
Nee, von den vier Chaosgöttern rockt nur Slaanesh. Und das vor allem als Noisemarine.
Nein, nur Nurgle sorgt sich um seine Kinder, er half der Death Guard, als alles verloren schien
Tzeentch der Wandler selbst ist doch das einzig wahre! Er täuscht alle…auch sich selbst!
Blut für den Blutgott!!!
Und Zähne für die Zahnfee!!!
Ich wusste gar nicht das Tzeentch Politiker ist
Er hat sie doch erst dahin gebracht. Die Chaosgötter planen langfristig, ich meine warum haben sie zb dem Imperator dabei geholfen die Primarchen zu erschaffen.
Was nichts daran ändert das er ihnen dann geholfen hat
Erklärt Skazzlebam zu seinem persönlichen Glücksgnoblar.
Und nachdem der Überorc den fetten Ogerimperator erschlagen hat sind Oger ja in die grüne Horde aufgegangen (Gutbusters) oder in die frostige Bergjagdgesellschaft mit den Yetis. (Beastclaw Raiders)
Wobei man auch sagen muss das es von da an ja keine Oger mehr waren.
Sondern Ogors.
bringt kein Glück sondern Profit!
Gab es das Oger Imperium nicht mehr?
Wer könnten die beiden nicht bekannten Primarchen sein?
Nach Gullimann? Vllt. Zewamän Primarch der Wisch und Weg Marines?
Ne. Das wurde doch von der grünen Horde überrollt.
Nachdem er Speckus im Zweikampf mit dessen eigenen Keule erschlagen hatte sind die Oger ihm gefolgt und gemeinsam haben sie dann die Chaoszwerge überrollt, die Sklaven befreit und ebenfalls in ihre Armee aufgenommen.
Und dann …Zackbumm …Middenheim und sein Zweikampf gegen Archaon.
PS:
Hatte aber eigentlich auf die Namensänderungen der Völker zu AoS angespielt.
Krault nicht einem Zwerg den Bart - sondern einem Duardin.
Die wird es offiziell nie geben. Die „verlorenen“ Primarchen wurden von GW bewusst nicht näher benannt da sie den Spielern die Möglichkeit geben wollten einen Orden/Legion zu spielen deren Primarch selbst ausgedacht ist.
Dawi bitte, den AoS Müll kannste weg lassen oder ich kündige dir den Bartmietvertrag wegen Eigenbedarf
Wir sind aber im Warhammerthread.
Aber warte kurz…
Rennt rüber zum Sofa.
Das einzige was wir seit den Horus Heresy Bücher wissen ist das die Sch.eiße gebaut haben wogegen die Heresy wie ein Nachmittags Launch war.
Und das in den Dark Cells auf Terra sachen liegen wo gegen der primordiale vernichter (Chaosgöttter) auch aussieht wie ein Schulkind
Dawi ist der Name der Zwerge der alten Welt, der guten alten Welt