Warlock (3/8) HC und M+ Spieler Sucht Gilde

Hallo zusammen :smiley:
ich bin ein Destro Warlock Spieler und Suche daher eine Nette Gilde für HC Raids & M+ Abende
Ich mache gerne nebenbei auch noch Mount & Transmog Farming und Streame nebenher Regelmässig auf Twitch WoW

was ich mitbringe:

• zuverlässigkeit
  • Regelmässig Online
  • Verständnis & Charakter Pflege
  • Ich lerne Schnell neue Sachen

Was ich erwarte & Wünsche:

• Ehrlichkeit
  • Höflichkeit
  • Ein Miteinander und nicht jeder für sich
  • Streamer Freundlich

Hi Hexelulu,

melde Dich doch gerne mal bei mir unter Moody#2350.

LG Muhdy

Hi
Meld dich mal, kannst du heute Abend dir das direkt ansehen.

Amazing Stories Community-Raid sucht! 7/8hc - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums

Hey Hexelulu,

schau gerne mal bei uns vorbei eventuell passt es ja. :slight_smile: :trident: Die Gilde Valkoria sucht Mitglieder! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums

Wenn du es lieber Persönlich magst, kannst du mich auch gerne im Discord anschreiben: telkin17

LG
Telkin

Hey, du könntest gut in unseren HC Raid und unsere Gilde passen, kannst dich ja mal bei mir melden Ragna#21767

Ich lasss dir den link mal hier <3 Void & Vibes - Join the Chaos - Infinite Void sucht Dich

:video_game: Kein Plan, aber episch – Die Gilde für alle, die Chaos mit Stil feiern! :video_game:
Hey du! Ja, genau du vorm Bildschirm! :eyes:
Du suchst keine 0815-Gilde mit 27 Regeln, sondern 'ne Truppe, die gemeinsam lacht, lootet und gelegentlich den Boden küsst? Dann willkommen bei Kein Plan, aber episch – der Gilde, in der niemand so genau weiß, was passiert… aber es wird episch!

Wir sind (mehr oder weniger) organisiert, auf jeden Fall motiviert – und definitiv bereit für alles, was die neue Saison in World of Warcraft so bringt: Raids (NHC/HC), Mythic+, Erfolgsruns, Failruns, Bierpausen und jede Menge Spaß.

:shield: Was wir bieten:

Eine erwachsene, humorvolle Truppe (Ü18), die schwarzen Humor mindestens genauso liebt wie gute Stats

Keine toxische Tryhard-Atmosphäre, sondern echtes Miteinander

Eine Community, in der Memes, Mankos und Missgeschicke willkommen sind

:crossed_swords: Was wir suchen:

Leute mit Bock auf Raids, M+, Quatschen, Chaos & Kekse

Ob du Neuling oder Veteran bist – völlig egal. Hauptsache, du passt menschlich rein

Menschen, die wissen: Der Weg ist das Ziel – und der Weg führt über epische Fails zum Glory-Moment :boom:

:cyclone: Warum „Kein Plan, aber episch“?
Weil wir nicht immer wissen, was wir tun – aber es gemeinsam tun. Und das macht jeden Pull, jeden Boss und jeden Abend legendär.

:envelope_with_arrow: Bock bekommen?
Dann meld dich einfach per PN oder hüpf auf unseren Discord.
Kein Plan? Kein Problem. Hauptsache episch!

Hey, ich lasse dir mal kurz unseren link da. Deiner Suche nach könnte das ganz gut passen :slight_smile:

1 Like

Heyho - suchst du noch eine gilde - wenn ja melde dich gerne mal :slight_smile: Discord: shaki0204

Hei^^ ich würde dir gerne unseren Link und meinen Battletag da lassen^^
Würden uns sehr über eine Antwort und ein Gespräch freuen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285