Hallo Community,
Leider habe ich große Probleme im gameplay mit meinem warlock.
Wie spiele ich die Rota richtig? Gebrechen immer auf CD oder erst sparen und alle ziehen beim todesblitz? Und und und
Bitte um kleine ausführliche Anfänger Hilfe! Danke !
Wäre gut zu wissen ob es sich um PvP oder PvE handelt
Frag mal Belsis. Für 30k Gold erklärt er dir alles, Abseits der normalen Guides natürlich. Und bedenke dazu noch, sein Wissen ist nicht für den aktuellen Content gedacht.
Nun aber mal im ernst.
Wenn es dir schon an dem Grundwissen fehlt dann lies dir vorerst einmal folgende Guides durch. Achtung ein wenig englisch sollte man können, aber auch für mich war es kein Problem als Englischan.alphabet :D - ja das Wort wieder sonst zenisert
https://lockonestopshop.com/#!/Home
https://de.wowhead.com/affliction-warlock-guide
Dort sind auch nette Videos dabei, egal ob Einsteiger oder zur Optimierung.
Nun aber mal im ernst.
Wenn es dir schon an dem Grundwissen fehlt dann lies dir vorerst einmal folgende Guides durch. Achtung ein wenig englisch sollte man können, aber auch für mich war es kein Problem als Englischan.alphabet :D - ja das Wort wieder sonst zenisert
09.11.2018 12:50Beitrag von MelissaFrag mal Belsis. Für 30k Gold erklärt er dir alles, Abseits der normalen Guides natürlich. Und bedenke dazu noch, sein Wissen ist nicht für den aktuellen Content gedacht.
Nun aber mal im ernst.
Ich stimme dir zu. Nur bin ich mir grad nicht so sicher, ob es im Forum erlaubt ist über Personen (mit Namensnennung) so zu schreiben.^^
Also:
09.11.2018 12:50Beitrag von MelissaFrag mal Belsis. Für 30k Gold erklärt er dir alles, Abseits der normalen Guides natürlich. Und bedenke dazu noch, sein Wissen ist nicht für den aktuellen Content gedacht.
Kann auch sein das ich falsch liege aber soweit ich weiss zählt es zu "Rufmord".^^
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. :P
Einen angenehmen start ins Wochenende euch!
Wie sich die Moralapostel alle auf Belsis stürzen, echt amüsant.
Logge aus, erstelle einen mage, hab Spaß - bevor es zu spät ist !
10.11.2018 21:03Beitrag von KinxxyLogge aus, erstelle einen mage, hab Spaß - bevor es zu spät ist !
Hoffentlich hören so Spieler wie du auf zu spielen... Ohje
09.11.2018 15:47Beitrag von Jinthazal09.11.2018 12:50Beitrag von MelissaFrag mal Belsis. Für 30k Gold erklärt er dir alles, Abseits der normalen Guides natürlich. Und bedenke dazu noch, sein Wissen ist nicht für den aktuellen Content gedacht.
Das hat nix mit Moralapostel zu tun wenn man sich darüber belustigt wenn ein Durchschnittsspieler sich aufführt wie Messias und im Warlock, DH(den er nichtmal auf 120 hat) und Monkforum auf dicke Hose macht und Gold für etwas verlangt was absolute Topspieler besser umsonst anbieten.
10.11.2018 22:43Beitrag von Siqu10.11.2018 21:03Beitrag von KinxxyLogge aus, erstelle einen mage, hab Spaß - bevor es zu spät ist !
Hoffentlich hören so Spieler wie du auf zu spielen... Ohje
Hör nicht drauf, Hexer ist totally fine atm. Wenn du magst kannst du mich für grundlegende Fragen gern adden, dann setzen wir uns damit auseinander, ansonsten werden hier auch einige nette Warlocks gerne ernsthaft antworten.
Btag: Necro#22893
Wo ist der Hexer bitte Fine atm???? Und wie willst DU das bewerten ? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte ich bin ein sehr guter WL Spieler. Es ist fast unmöglich M+ Keys über 13/14 zu gehen, außer mit premades weil es heißt- mage/Hunter/rogue/DH.... was der Overall Dmg auch bestätigt. Hätte ich die Zeit würde ich auch rerollen, das einzige was aktuell noch etwas Spaß macht ist das raiden mit dem WL aber pvp/M+ .... sry
09.11.2018 15:47Beitrag von Jinthazal...
Das hat nix mit Moralapostel zu tun wenn man sich darüber belustigt wenn ein Durchschnittsspieler sich aufführt wie Messias und im Warlock, DH(den er nichtmal auf 120 hat) und Monkforum auf dicke Hose macht und Gold für etwas verlangt was absolute Topspieler besser umsonst anbieten.
Was er in anderen Foren geschrieben kann ich nicht beurteilen, kenne nur seinen Beitrag hier aus dem Hexerforum. Konnte da nicht rauslesen das er sich für den Messias hält so wie du das sagst.
Das Forum ist zum diskutieren da, auch zum kritisieren, ganz klar. Ihr habt eure Meinung in seinem Thread zum Ausdruck gebracht, finde ich ja auch vollkommen in Ordnung.
Aber das man nun auch noch in anderen Threads immer diese Seitenhiebe verteilen muss ist einfach überflüssig.
Ich weis das er laut eurer Aussage gar nicht die Kompetenz hat andere Spieler zu Coachen.
Selbst ich als Casual-Spieler konnte schon Hexenmeistern weiterhelfen und das geht eben am besten persönlich im TS oder Discord. Und nein, ich brauchte da auch keine weis Gott was für eine M+ Erfahrung um den Spielern weiterzuhelfen. Ich denke euch ist gar nicht bewusst wie wenig Schaden manche Spieler machen, trotz gutem Equip, einfach weil sie die grundlegendsten Sachen falsch machen. Und genau dafür ist sein Angebot da.
Grundausbildung.
Wenn die Leute meinen sie können ihn kritisieren und dann hauen sie 2 links zu englischen Guides in ihren Beitrag und denken sie hätten jetzt was gutes getan, ist nach meiner Erfahrung nach einfach Quatsch. Denn die Leute denen ich geholfen habe kannten diese Guides auch, gebracht hat es nur wenig.
Seien es fehlende Englischkentnisse oder generell Verständnisprobleme.
Ich selbst würde so ein Angebot von Belsis ja auch nicht annehmen.
Aber wenn die Spieler das wollen dann ist das ihr Recht das Angebot anzunehmen, auch wenn es kostenlose Alternativen gibt.
Zumal die Bezahlung erst nach seiner Beratung stattfindet, und auch nur wenn man zufrieden mit seiner Leistung ist.
Wo ist der Hexer bitte Fine atm???? Und wie willst DU das bewerten ? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte ich bin ein sehr guter WL Spieler. Es ist fast unmöglich M+ Keys über 13/14 zu gehen, außer mit premades weil es heißt- mage/Hunter/rogue/DH.... was der Overall Dmg auch bestätigt. Hätte ich die Zeit würde ich auch rerollen, das einzige was aktuell noch etwas Spaß macht ist das raiden mit dem WL aber pvp/M+ .... sry
Ka was du hast . Hab zwar auch zuletzt vor 4 bis 5 Wochen 10 -15 gepusht. Und dort konnte ich Recht gut mit einen Dh/Hunter mithalten.
Max war mal 1,5k dps overall Unterscheid. Und ich Rede hier von 17,5 bis 19 k Bereiche . Was mit einen gs von 365 Recht gut ist.
Außer es gab einen nerf in den letzten 3 Wochen den ich nicht mitbekommen habe.
Ka was du hast . Hab zwar auch zuletzt vor 4 bis 5 Wochen 10 -15 gepusht. Und dort konnte ich Recht gut mit einen Dh/Hunter mithalten.
Max war mal 1,5k dps overall Unterscheid. Und ich Rede hier von 17,5 bis 19 k Bereiche . Was mit einen gs von 365 Recht gut ist.
Außer es gab einen nerf in den letzten 3 Wochen den ich nicht mitbekommen habe.
Warlock ist zwar absolut nicht bad, aber auch nicht absolut fine. Wenn du 17,5 - 19k Overall DPS gemacht hast, dann wurde um deine CDS rumgespielt, und der Demonhunter ist bad gewesen oO.
Da dies in einer Randomgruppe nie der Fall ist, ist die Aussage von Kinxxy völlig richtig. Random wirst du immer weniger Damage machen, weil vielleicht 3,4 Mobs gepullt werden. Gutes Beispiel ist Atal Dazar vor der Priest. Premade würdest du dort alles zusammenziehen, Infested CC und alles wegbomben. Random pullst du das mittlere Pack, dann die 2 Priest und dann die 2 Mobs an der Seite.
Warlock ist auf jedenfall viable, aber nur in einer Gruppe, welche die Stärken des Locks auch nutzt.
Da dies in einer Randomgruppe nie der Fall ist, ist die Aussage von Kinxxy völlig richtig. Random wirst du immer weniger Damage machen, weil vielleicht 3,4 Mobs gepullt werden. Gutes Beispiel ist Atal Dazar vor der Priest. Premade würdest du dort alles zusammenziehen, Infested CC und alles wegbomben. Random pullst du das mittlere Pack, dann die 2 Priest und dann die 2 Mobs an der Seite.
Warlock ist auf jedenfall viable, aber nur in einer Gruppe, welche die Stärken des Locks auch nutzt.
11.11.2018 07:38Beitrag von KinxxyWo ist der Hexer bitte Fine atm???? Und wie willst DU das bewerten ? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte ich bin ein sehr guter WL Spieler. Es ist fast unmöglich M+ Keys über 13/14 zu gehen, außer mit premades weil es heißt- mage/Hunter/rogue/DH.... was der Overall Dmg auch bestätigt. Hätte ich die Zeit würde ich auch rerollen, das einzige was aktuell noch etwas Spaß macht ist das raiden mit dem WL aber pvp/M+ .... sry
Außer konstruktivem wie „spiel Mage“ oder abgehobenem „wie willst DU das bewerten“ sieht man von Dir auch nix, Gott ist dieses Forum asozial geworden.
Aelay hat einen vernünftigen Ton, Schneid Dir mal ne Scheibe ab.
Okay, vielleicht war totally fine übertrieben, aber nicht weniger als „spiel Mage“, also mal Ball flach halten.
Von Unspielbar und Grund zum rerollen ist der Affli weit entfernt, ebenso Demo und Destru. Natürlich erreicht man nicht Dir Overall DPS eines DH zB ohne eingespielte Truppe, aber davon gibt es noch eine ganze Ecke mehr Klassen. Nichtsdestotrotz kann man mit Affli erfolgreich Keys bestreiten, und es gibt auch im High Key Bereich genug Affli, sowohl mit fester Gruppe als auch mit Random Gruppen, die das beweisen. Genug Gruppen nehmen dich allein schon wegen deiner Utility mit.
Von NIE der Fall würde ich also nicht reden. Generell sollte man Aelays Punkte aber definitiv bedenken, ich denke aber 13/14er Keys Sind bei dem TE derzeit kein Thema.