Warlock Twink beim Leveln keine Ordenshalle?

Ich hab gerade mit Chromie für meinen kleinen Hexer (30) das Addon:Legion zum Leveln ausgewählt um auch von der Ordenshalle etc. zu profitieren, wie es auch bei anderen Klassen problemlos möglich ist…
Nur beim Affli ergibt sich ein Problem: Um meine Artefaktwaffe zu erhalten und die Ordenshalle freizuschalten, muss ich das Szenario „Die dunklen Reiter“ in Karazhan abschliessen. Dort muss ich dann wie immer die Geisterbarriere mit Hilfe des Dämonischen Tors überwinden. Soweit, so gut… Nur bekommen wir nach den neuen Änderungen diesen Spell erst mit Level 49, was bedeutet, dass dieses Szenario und somit die Freischaltung der Ordenshalle erst 1 Level bevor man das Gebiet mit 50 wieder verlässt, abgeschlossen werden kann!!!

Hab ich da einen Denkfehler drin, oder ist das einfach mal wieder von Blizz nicht bedacht worden? Ticket ist parallel raus…

Eigentlich wurde da als Bonus oder Quest Button das Gate eingefügt, da es sonst witzlos wäre. Sicher dass der nicht da ist?
Kann natürlich sein dass das grade nicht geht, bei anderen Klassen funzt das auch nicht wie gedacht offenbar.
LG
Flauschkugel

1 Like

Das dachte ich auch, bzw. es sieht danach aus, nur leider passiert nix, wenn ich auf dieses Icon klicke. Auch /Reload und mehrfaches neustarten des Szenarios haben nicht geholfen. Aber scheinbar besteht dann ja noch Hoffnung… Danke Dir für den Tip…

LG

Hallo,
ich habe das selbe Problem mit meinem Zerstörungs-Hexenmeister. Möchte ich die Einführungsquest der Ordenshalle spielen, muss ich im Verlauf der Schreckensnarbe Quest aus dem Käfig heraus den Dämon unterwerfen, welcher mich bewacht. Ich bin Lvl 15, die Fähigkeit bekomme ich erst mit Lvl 21. So ist die freie Wahl der Zeitlinie zum leveln für mich eingeschränkt.

Braucht man die Artefaktwaffe um in Legion zu Questen?

Ich habs gestern mit meinem Gebrechens Hexer gemacht, ging dann komischerweise als ich alle Addons ausgeschaltet habe. Da ist ja rechts der Questtext. Und da kam ohne Addons dann ein grüner Button für den Port.

1 Like

Theoretisch gesehen nein.
Man kann jede andere, x-beliebige Waffe anlegen.
Was die Ordenshalle betrifft. Nun, man kann auch einfach nach Valsharah, Azsuna, Sturmwind und Hochberg fliegen. An den jeweiligen Startpunkte befinden sich die Einführungsquests des jeweiligen Gebietes.
Nur kommt man so weder in den „Genuss“ der Artefaktwaffe, noch in den der Ordenshalle.
Diesbezüglich müssen sie definitiv handeln und die Quest:
A) Rausnehmen
B) Die jeweilige Fähigkeit temporär aktivieren(Bonusbutton à la Herz von Azeroth bei Azerithwq)
C) Die Quest abändern

Dass jetzt deshalb einige Fähigkeiten früher im Zauberbuch verfügbar werden sehe ich als nicht notwenig an. Jedoch müssen sie sämtliche Quests so ändern dass keine Fähigkeit nötig sein muss welche im verlaufe des Leveln erlernt wird.
Ansonsten führt es zu dem Problem welches wir aktuell haben. Daher schlage ich B) als optimale Lösung vor.

Du hast doch in der Regel einen temporären Button bei den Quests für die Skills, die du noch nicht gelernt hast. Keine Ahnung ob überall, aber zumindest in diesem Fall ist es so. Nur hat halt irgendein AddOn das geblockt.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.