Warmode, Allianz und Shadowlands

Verbotene Wörter sind hier gesperrt Hase und jetzt ab zu Mami Pepsen gehen

Und das nächste die Mods werden sich freuen. Mach ruhig weiter für mich bist du jetzt nicht mehr von belang

Könntet ihr den Kindergarten woanders hin verlegen?

Danke.

Sag das gerne deinem Kollegen

Korrektur. Freier Transfer in EU. Das Fraktionsspezifische Transfers gehen zeigte sich auf den NA Servern.

Jep Sorry hab mich hinreißen lassen.

1 Like

Wie gesagt, es ist einfach dahergesagt, wenn man das Ding ohne Gefahr anmachen kann…
und ja Open pvp ist nie fair das ist korrekt. Es motiviert nur einfach nicht wenn man selbst der Irak ist und die Gegner die Vereinigten Staaten… und naja wenn man die Option hat nicht zu kämpfen ist das halt die beste Möglichkeit…
ist halt sinnlos bei einem solch unausgewogenen Kräfteverhältnis.
Und solange das so bleibt wird sich die Situation nicht ändern. Entweder blizzard macht da was sinnvolles oder man findet sich damit ab…

Ich will einfach nur asap die levelphase hinter mich bringen. Das ist alles. Ich spiel das hier für raids und m+. Das wars.
Danach mach ich noch die dailies und den Kram, den man halt mach “muss”. ansonsten lebt man in der “Gildenbubble”.
Dann muss man sich auch nicht mit so viel Müll rumschlagen.
So ist das mit dem Ungleichgewicht nur so semi dramatisch. Bis auf die Tatsache, dass das recruiting halt schrecklich ist…

1 Like

Und ich denke so wie du sehen es die meisten Spieler. Was auch ganz normal ist. Die wenigsten haben Lust in Unterzahl Tagelang John Rambo zu spielen.

war er auch in BfA. Das angebliche PvP… finde den Fehler.

Genau so ist es auch. Vorallem kommt es auch auf die Klasse an.
Also Schurke ist das zb voll entspannt. Kannst eigentlich jeden killen und wenn es mal nicht läuft, dann haust einfach ab.

Ich hab in bfa als Demo lock gelevelt. Das war halt schrecklich…

Und ja es macht einfach keinen Spaß. Daher solange diese dulliquest am Start ist mach ich die. Danach mach ich das direkt wieder aus, weil alles darüber hinaus ist Zeitverschwendung…

Verstehe hier nur das Problem nicht. Inwieweit ist es denn wichtig ob man 10% oder 30% mehr EP bekommt? Ich finde, da sollte die „Geschichte“ im Vordergrund stehen. Das meiste was ich von den Leuten höre: Die freuen sich auf neue Quests und Inhalte und alles neue erleben. Ob ich bis dahin Level 51 oder 60 bin bis Ende einer Kampagne, wen juckt das? ôo

Mal noch kurz nachgeschoben, es spielt sich sehr angenehm im wm. Eigentlich total entspannt sogar. Sehe auch genug andere Allianzkämpfer, einwandfrei. :+1:t2:

Habe den Eingangspost gelesen und den letzten Beitrag.

Meine zwei Dinge, die ich anmerken möchte:

  1. Ich wurde auch bei den Eventbossen im Preevent öfters von Allianzlern zerlegt, als diese überlegen waren. Es geht in beide Richtungen.
  2. Ich hab für das Leveln und farmen in diesem Addon zum ersten Mal in der Geschichte der Geschichte den WM ausgeschaltet, als Hordler (Kurze Ausschaltungen um Freunden zu helfen oder wenn es für etwas keine Gruppe mit WM an gab ausgenommen), weil es unspielbar war. Dauernd von Allianzlern getötet worden und da, wie man im Forum öfters liest, und es so ist, der Geschichtsstrang in SL linear ist und man sonst nicht drum rum kommt, auf den einen Mob warten zu müssen und immer wieder getötet zu werden, bis irgendwann vielleicht, hoffentlich, mal mehrere Hordler da sind und keine oder wenige Allianzler, man dann nicht in der Geschichte weiter kommt, musste der WM leider aus. :frowning: Fühle mich sogar etwas schuldig deswegen. Ich fühle mich wie ein Schummler. :frowning: Aber musste halt sein. :frowning:

Japp, hab auch den Eindruck die Allianz ist „aggressiver“ in der freien Welt. Heisst wohl, dass die Hordler sich bald OrGAniSiErEn… ?:wink:

Ich wurd heute mehrmals hinterrücks angegriffen von der Allianz, ich war ganz friedlich, aber dann muss man sich wehren, das reinigt.
SIe ließen dann ab von mir.

1 Like

Kann nur für mich sprechen, aber ich hab momentan tatsächlich andere Prioritäten. :open_mouth: Aktuell will ich schnell durch. In paar Wochen werd ich dann alles an Story und PvP nachholen, was jetzt fürs Goldmachen Platz machen musste.
Vielleicht sieht man sich dann. :smiley: (Sollte ich dich sehen geb ich dir ne Kopfnuss, mache mich vor dir sichtbar und gehe dann erst wieder in Verstohlenheit. Soll ja ehrenwert zwischen Forenteilnehmern zugehen. :stuck_out_tongue:

1 Like

Falls du mal infight mit nem Mob warst und unter 50% hp - tut mir leid :wink::slight_smile:

1 Like

Das find ich sehr freundlich.:+1:t2: Bin Frau Khormakk mal in Mechagon begegnet, sehr nett.

Ich bin mal mit jemandem ausm Forum in nem Arenateam gewesen und als Gegner hatten wir jemand anderen ausm Forum. Wir wurden richtig hart besiegt. :'D
Und ein mal war ich in der offenen Welt, glaube Voldun, afk (Stealth regelt das schon und so), als ich wieder kam war ich tot. Wenn man das „Ihr seid gestorben“ anklickt sieht man ja wer/was einem zuletzt Schaden zugefügt hat. Da war auch einer ausm Forum dabei. :neutral_face: Als ich ihn später zufällig gefunden hatte ist er gerannt, Klippen runter gesprungen und mitm Goblingleiter oder so weggegleitet. :frowning: Hab ihn trotzdem eingeholt. Dann waren dort aber wieder mehrere Allianzler und alleine greif ich nicht mehrere Allianzler an, wenn ich nicht richtig hungrig bin. :smiley:
Jemanden im Forum hab ich vorhin mindestens 2 mal ziemlich schnell im AH unterboten. (Solltest du das lesen: :kiss: Sorry, aber ich muss auch Essen kaufen und so.)

An mehr erinner ich mich leider nicht. :neutral_face: Also die Chance ist gering. Aber wenn ich dann nicht zu nervös bin und es vergesse verbeuge ich mich dann sogar. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Du Tiger…