Warmode, Allianz und Shadowlands

Genau das ist der Punkt. Tatsächlich sollte man sich Gedanken machen, warum die Leute den wm dann nur zu dieser einen quest anmachen.
Ich meine meine, dass immernoch ein sehr großer Teil der Spieler auf alli Seite den wm selbst zu normalen wq grind nicht anmacht, weil es sich einfach nicht lohnt.
Das ungleichgewichtig ist halt ein Problem, dies sollte man halt mal angehen…

Lustig wie sich Allianzler als Opfer abstempeln, weil sie es nicht schaffen, WM on zu klicken.

P.S.: Der PvE Bonus gehört entfernt.

Pst ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis… ein ziemlich großer Anteil deiner Horde Buddies hat mal Allianz gespielt.
Aber Sag’s nicht weiter… schau einfach nach krummen Nasen, langen Ohren und der typischen Faulheit um sie zu erkennen.

Ich dachte die erkennt man an den spitzen Ohren und den freizügigen transmogs? xD

Ja es wäre besser, wenn der Bonus einfach komplett entfernt wird.
Ist ja auch das was viele hier fordern.

Man macht das ja auch nur für den Spaß :slight_smile:

Ist mir egal? Interessiert mich nicht die Bohne, wer Allianz, Horde oder beides spielt.

Das ist nicht das Thema. Im Grunde könnten die beiden Fraktionen seit Jahren zumindest im PvE Segment zusammenspielen. Dann würde es auch weniger Mimosen wegen Racial-Vorteile geben. (Die es witzigerweise auf beiden Seiten gibt)

Es geht darum, dass der WM PvE Bonus entfernt wird, weil er 1. unfair ist 2. nichts mit PvP zu tun hat und 3. leicht exploitbar ist.

Ich werde den WM auch ohne den Bonus weiterhin anbehalten, um mal den einen oder anderen Allianzler umzukloppen.

Aja schön dass du da frei von Voruteilen bist.

Würde dir wirklich raten mal bei AddOn Start zu versuchen den Bonus zu exploiten.
Dann merkst vielleicht selber wo dein Denkfehler ist. Kleiner Tip der Bonus bringt dir nichts wenn du an jedem zweiten Rarmob von 5 bis 10 Hordlern weg gemäht wirst.

Kannst natürlich nen Raid aufmachen. Wirst aber trotzdem wegen der vielen PvP Action dann langsamer voran kommen und ab einem Gewissen Punkt sehr wahrscheinlich sogar deinen Raid in großer Unterzahl wiederfinden.

Das war eine 1:1 Umformulierung von

Das war aber bestimmt nicht ersichtlich. Stand ja zitiert nur 1 Zeile darüber. :slight_smile:

Alles Mutmaßungen und/oder nur eigene Erfahrungen. Der Bonus ist das einzige Faktum. Und auch nochmal für die Leute, die gerne 99% der anderen Aussagen beim Lesen herausfiltern. ich rede nicht von den ersten 24h oder den ersten 2 Monaten einer Season, sondern über den Vorteil der nächsten 2-3 Jahre.

P.S.: PvE Bonus gehört weg vom WM.

Es wird wieder so laufen, wie es gefühlt bei mir immer läuft.
Ich bin in dem Shard drin, bei dem alle Allianzler drin sind, anscheinend passe auch nur ich als Hordler (Gefühl) in den Shard und kann dann wiedermal nichts machen :slight_smile:

Dafür hat die Allianz, die gefühlt!!! 20:1 in Überzahl sind, den 30% Buff auch redlich verdient ^^

Gut, dass ich Verstohlenheit habe…!
Gut, dass mich das auch nicht wirklich ärgert, zur Not gibts halt WM Off

Gruß

Wenn du glaubst das war ne 1 zu 1 Umformulierung bist du echt lost.

Nein ist nicht nur eine eigene Erfahrung sondern nackte Zahlen. Einfach mal Serverzahlen nachschauen.
Sicher gibts Ausnahmen aber so schauts auf den meisten Realms aus und dann zu sagen die Allies müssten einfach mal WM anmachen zeugt nicht unbedingt von Intelligenz.

Wer zwingt einen denn alleine zu questen? Wir haben extra ein Gildenevent gestartet und werden zusammen in die Schattenlande gehen ^^ Mit ner Gruppe dürfte WM doch kein Problem sein?!

1 Like

Man sollte sich auch an seine eigenen Ratschläge halten

Wie ich schon sagte erstens ist Open PVP nie fair vom Ablauf da es den Krieg zwischen Horde und Allianz darstellen soll und im Krieg wird keine Rücksicht genommen. Gerade in der LEvelphase ist es doch mega einfach Leute zu finden die das gleiche machen wollen. Wenn ihr natürlich jeder einzeln reinrennt macht das wenig Sinn. Sucht euch Leute bildet eine Gruppe bietet wiederstand und sorgt so für ausgleich ganz einfach, gerade zu Addonstart.

Ich würde mir gut überlegen wie ich hier Leute bennen, gerade in der momentanen Situation

Top jemand der es verstanden hat, lobenswert

Dann verhalt dich nicht so.

Wir werden sehen was dir das bringen wird. Jemand als … zu bezeichnen in diesen Zeiten kommt bestimmt sehr gut an

Naja lies dir mal deine Kommentare durch… oder soll ich sie dir nochmal zitieren?

Wie gesagt wir werden sehen wie gut das ankommt vorallem weil das Wort sogar im Forum eigentlich gesperrt ist von daher viel spass

Wenn es gesperrt wäre hätte ich es nicht Posten können :blush:

Mal davon ab hab ich gedacht wir Allies wären die, die dann zu Mama rennen? Ich bin verwirrt

Naja dier fraktion davor wird dich nicht retten wenn sich das jemand anschaut und keine Sorge gemeldet ist es schon und der passende screenshot ist auch schon gemacht, Das hast du gesagt wenn du das so siehst :sweat_smile:

Angst fressen Seele auf. Ich fürchte nur dass deine Posts dann auch gelesen werden

Können sie gerne ich habe da keine Angst da ich keine Beleidigung genutzt habe sondern das auf das Spiel bezogen habe während du verbotene Dinge nutzt also alles gut

Das bezweifle ich, zumindest wenn man sich aktuell die rarmobs beim
Preevent anschaut.

Also, wenn ihr als 20 Mann raid unterwegs seid, eventuell.

Wir starten aber auch zu dritt im warmode. Mal sehen wie es kommt .