Du willst der Allianz den quasi den einzig sinnvollen Grund momentan wegnehmen am WPvP teilzunehmen? Die Horde ist so schon massiv überbevölkert was WPvP angeht und dein Vorschlag treibt den letzten Sargnagel in WPvP und man kanns gleich rauspatchen.
World PvP wurde doch angeblich schon in Classic zu Grabe getragen
Ohne den Bonus wären aber auch einige Hordler im WM weniger unterwegs da es sich ja nicht „lohnen“ würde
Ich behaupte mal ohne den WM und die speziellen Boni bei den Invasionen und bei den WQ wären fast keine Spieler mit WM unterwegs.
Jo und wenn das Verhältnis dann mal am kippen war ging das immer schneller bis eine Seite in der dauerhaften Unterlegenheit war bis hin zu nicht „kannste suchen wie ne Stecknadel im Heuhaufen“. Dein Server hat sowas schon hinter sich.
Dafür wurden ja einige Realms übergreifend zusammen gelegt. Ich rede jetzt nicht von früher wo wirklich nur Horde auf dem Server zu sehen war. Aber Ende Legion kann ich mich nicht daran erinnern zu wenig Allianzer angetroffen zu haben.
Stichwort Phasing das es seit MoP gibt wenn ich mich nicht ganz täusche.
Ohne das hättest du niemals einiges an Allis auf Frostwolf gesehen.
Die Serverzusammenlegungen waren da auch mit dabei und haben den ein oder anderen Verbund wieder ausgeglichener gemacht aber die großen Server wie Aegwynn etc. sind noch immer total gekippt. Ohne Phasing und WM hätten die effektiv gar keine Gegenfraktion
Nein danke.
Nur weil ich den Kriegsmodus an habe, heißt das noch lange nicht, dass ich dauerhaft irgendwelche Spieler jage, ihre Leichen campe oder sonstigen Blödsinn verzapfe.
Ich will ja auch meine täglichen Aktivitäten erledigen, und die bestehen halt nicht aus 100% gegnerische Spieler killen.
Der Kriegsmodus kann schön so bleiben, wie er ist.
Ist mal wieder typisch, kaum hat der PvP-ler von nebenan mal einen kleinen Vorteil gegenüber PvEler wird wieder gemeckert.
Dabei haben PvEler schon gewaltige Vorteile gegenüber nur PvPlern in form von besserem Gear (Trinkets usw).
Nein, das soll mal so bleiben wie es ist. Entweder man trennt komplett PvE von PvP oder gar nicht. Aber dann müsste man wieder die reinen PvP-Server ins Spiel bringen, Abhärtung oder PvP-Macht oder sonst was einführen und in Bezug auf die Server wird es das eh nicht mehr geben. Höchstens das PvP gear im Pvp wieder besser ist als Pve gear… Und ja der Warmode wäre dann sogut wie tot, wenn es nur Ruf oder ähnliches geben würde.
Und dann bleibne halt die übrig, die es gerne spielen.
Die Qualität der Bgs hat sich auch massiv erhöht, seit sie für den normalen Spieler absolut unnütz sind und nurnoch von BG Fans besucht werden.
Deren Problem, die sich für nichts motivieren können ohne Belohnung.
Ich brauch keine Alibi Puppen im Wpvp sondern Gegner. Von mir aus auch ein FFA/Söldner Modus, wenn es wirklich so wenige wären.
Die meisten machen WModus nur an weil es diese Boni gibt.
Das heißt die Interessiert PvP überhaupt nicht und dazu ist der W Modus nicht gedacht. Hätte man aber mit 2 Sekunden denken selber drauf kommen können.
Wo genau steht das von Blizzard, dass es in dieser Form nicht gedacht war?
Horde 10%, Allianz 10% = Horde ist alleine unterwegs.
Horde 10%, Allianz 25% = Blizzard machte denau diese Belohnungen hoch DAMIT Allis daran teilnehmen. War seitens Blizzard also sehr wohl und ausschließlich so gedacht!
Ich werfe ab und zu mal den WM an und muss sagen: Die Boni sind angemessen aber oftmals auch ein wenig zu schwach.
Die Horde ist in der Überzahl und zeigt es auch mit einem recht unfairen Verhalten - In Nazjatar wird häufig die Allybase komplett vernichtet oder ich werde von großen Gruppen daran gehindert, diverse WQ zu erledigen.
Wäre der WM wenigstens fair, könnten wir nochmal über die Boni reden - Aber zur Zeit braucht die Allianz eher stärkere Boni.
Ansonsten meine Empfehlung: Wechselt zur Allianz und helft uns
Was du implizierst ist keine Teilnahme.
Aber dann ist komisch, das die letzten 5 mal BoN (ohne Server/Shardhopping) 5 mal mit deutlichem Abstand an die Allianz gegangen sind.
Blizz hat leicht die Möglichkeit die Probe zu machen und einfach für ein Wochenende den Bonus (mit Ankündigung) abzuschalten. Dann hätte Blizz einen Anhaltspunkt. Zumindest ist Warmode auch ohne nicht „dead“, da ich mit absuluter Regelmäßigkeit kyrillisch bei BoN sehe und somit die Reichweite doch ein bischen größer ist, als mancher hier glauben will. Auch dürfte es ein leichtes sein Shardinggrenzen größer zu ziehen.
Ganz einfach WModus ist dazu gedacht das die Leute da PvP machen und nicht sich 90% der Zeit Ignorieren um die Vorteile ab zugreifen. Die Vorteile sind nur da weil man ja durch PvP machen zeit verliert gegenüber denn Leuten die kein WModus anhaben.
Die meisten Spieler, zumindest die ich kenne, haben ihn aber nur an weil sie die Vorteile haben und ihnen geht PvP sonst wo vorbei.
Aber wenn das von Blizzard so gedacht war des es ausgenutzt wird dann ist es einfach nur fail Design wie 90% vom Rest BfA.
Das Problem ist,das es kein WPVP gibt,das in irgendeiner Weise Spaß macht. Es ist immer unfair und eine Seite ist gefrustet. Zumal es atm nur noch 1-5 sek dauert bis man stirbt. Es macht 0 Sinn atm PVP zu betreiben.Weder im WPVP noch irgendwo anders,solange es one-Hit Mechaniken on Mass gibt.
Entweder Hp Massiv rauf oder Schaden massiv runter. Und das im Bereich 70-80 %.
So? Also meine Kämpfe ziehen sich grundsätzlich über 1-2 Minuten sofern ich nicht von 5 Leuten überrannt werde
Koraya
Kein Wunder Fässchenwerfer, aber davon ab könnten einige an ihrer Vielseitigkeit arbeiten Auch werden die wenigsten den Rest auf PvP auslegen. (und da gibts einige Möglichkeiten)
Warum kein Wunder? Der Monk ist nur ein Alt mit dem habe ich keinen WM an, den habe ich nur auf dem Krieger und Jäger dauerhaft an^^
Koraya
Ob PvPler oder nicht - wieso sollte sich jemand zusätzlichen Aufwand ohne Belohnung antun?
OpenPvP war in WoW selten wirklich gut. Entweder ist man solo unterwegs und wird abgefarmt oder als Gruppe und farmt ab. Ohne Belohnungen würde auch ich, jemand der gerne PvP spielt, den WM abschalten und mich auf BGs & Arena konzentrieren weil es dort Belohnungen gibt und meine Zeit somit deutlich besser dort investiert ist.
Nur weil du unglaublich geil auf belohnungen bist, heißt es doch nicht das das alle anderen auch sein müssen?
Ich würde mir wirklich wünschen wenn diese bescheuerten Belohnungen entfernt würden.
Denn dann wäre der WM halt wirklich für PVPler und nicht für irgendwelche nappel die denken sie verpassen was…
Sehr Heuchlerisch von euch, auf PvP Servern war es ja auch kein Problem und jetzt soll es auf ein mal ein Problem sein?
Damit ist bewiesen das keiner Interesse am Open PvP hat.
Davon ab könnt ihr ja Belohnungen bekommen, aber nur dann wenn ihr wirklich PvP macht und dann nur PvP Belohnungen, Sprich Ehre oder was es da gibt.
Keine Ressourcen, Gold, EP oder Ruf.
Wobei das wiederum schon ziemlich vereinnahmt ist findest du nicht? wenn der PVEler alles an möglichen ressourcen für sich ‚beansprucht‘…
Was wäre denn dann was brauchbares für den PVPler? Diese schwachsinnigen Ehrenabzeichen ? Blödsinnige PVP Tränke die man nur im BG verwenden kann?