Naja man kann ja auch für Ehreabzeichen was kaufbare machen, z.B. PvP Gear.
Ruf nur für PvP Fraktionen, 7. Legion z.b. wäre auch auch ok für mich.
Alles andere hat im WM nichts zu suchen vor allem EP nicht.
Wir wissen doch das Blizzard kein PVP gear mehr im PVP will
- Legion? Ist das nicht eine unbrauchbare Legion Fraktion gewesen?
Jam ich hat das mit der EP tatsächlich extrem genervt im WM weil ich in eben diesem gelevelt habe von 110 - 120 und ich mit meinem ersten char nichteinmal das letzte gebiet angefangen habe.
Aber PVEler die wegen eventuellem mehr gold den WM an machen haben wahrlich ganz andere probleme.
Also ich konnte Jahre auf PvP Servern spielen ohne zusätzliche Belohnungen?
Dann sollten sie das überdenken, es kann nicht sein das PvPler die keine Lust auf PvE haben dazu gezwungen werden, anders herum auch nicht.
[
Nein nein das ist die Fraktion bei der du die Weltqeust auf Zandalar machen musst als Allie bzw. die Übergriffs Quest.
Die Kriegskampagne Fraktion, weiß jetzt nicht wie sie bei euch heißt.
Da hast du recht und wir brauchen auch nicht drüber reden.
AH! ja okay, bei uns heißen die „Die Eidgebundenen“
Ja Fettes Hordewappen als Symbol… Das wars dann auch schon, die Eidgebundenen wollen genau so namenlose Wölfe als gegner töten und sagen Man hätte was tolliges für die Horde gemacht… Klasse ding.
Jetzt wo du es sagst, wo ist eigentlich die PVP Fraktion in BFA …
Definitiv … Sagt so ziemlich jeder der PVP spielt.
- Der Beitrag ist 4 Monate schon alt
- Wenn du das Gefühl hast es sind immer die Allys, dann nennt man das selektive Wahrnehmung.
Jeder greift zu seinem Vorteil an. - PVP Server waren ja quasi WM ohne Bonus. Da wurde sich auch nicht permanent bekriegt. Das gleiche wäre im WM ohne Bonus der Fall.
- Gezwungen fühle ich mich dazu garnicht.
Der Grind ist jetzt nicht sooo extrem schneller mit 10%.
LG
es gibt nichts besseres als leute die schreiben „der beitrag ist xyz monate alt“.
Naja - ich hab darauf hingewiesen weil ich nicht wusste ob du es gesehen hast. Hab dich dafür ja nicht angemeckert. Und dann hab ich sogar noch auf deinen jetzt gelöschten Beitrag reagiert.
es nichts besseres als Leute die alles persönlich nehmen und dann schmollen.
seit 8.3 sehe ich gefühlt nurnoch Alli rumrennen…wie genau kommen die auf ihre 30%? von Unterzahl seh ich nix
Und ich seh das Ganze umgekehrt. Ich sehe deutlich mehr Horde als Allianz. Lügt deshalb einer von uns? Ich bezweifle es stark. Das ganze wird eben EU-weit betrachtet und nicht nur auf deinem Shard.
LG
Koraya
Also ich habe den WM sehr gerne an, wenn ich mit nem Kollegen unterwegs bin. Es kommen sehr oft Situationen wie 2v2 oder 2v3. Das macht mir schon Spaß.
Freilich gibt es immer ein par „seltsame Menschen“ die zu fünft oder gar Raid auf einen kleinen Vulpera drauf springen. Kam bisher aber selten vor.
Ohhh schau sich da einer diesen Hordler an.
Da sind 1-2 Allianzler und dieser Hordler macht sich wegen den in die Hose weil er womöglich alleine gegen 1-2 Allianzler kämpfen muss anstatt sich in der zahlenmäßigen Überlegenheit sicher fühlen zu können.
Typisch Horde.
Ehrloses, feiges Gesindel
Edit:
Kein Wunder dass ihr den letzten Krieg verloren habt mit solchen Schlappschwänzen wie dir
Das Beispiel kann man 1:1 auf die Allianz übertragen.
Als wenn diese da besser wäre
Sag mal was bist du so aggressiv und herablassend? Die Allianz ist nicht besser, in keiner Hinsicht. Also was treibt dich zu so offenem Hass und Arroganz? Hat dir ein Grunzer deine Süßigkeiten weggenommen? Bekamst du einen Pfeil ins Knie?
LG
Koraya
Es ist dir wohl nicht klar, aber das hier ist ein Spiel.
Hier gibt es aber im Gegensatz zu den meisten Teamshootern kein Autoteambalance.
Und hier jammert jetzt jemand, dass das zahlenmäßige Team den Vorteil nicht stark genutzt ausnutzt. Also habe ich mal das Kind beim Namen genannt und das auf RP weise.
Wird sowas jetzt gefeiert? Werden wir Filme sehen wie
„5 000 000“
Die ruhmreiche Geschichte der persischen Armee, wie sie 300 Spartaner vernichtet hat?
Da scheint aber jemand sehr traurig zu sein das die meisten Allis kein Pvp spielen wollenXD
Ich bin auch dafür das alle Boni aus dem open PVP genommen werden, damit die Pvpspieler die das wirklich wollen alleine spielen können.
Und was machen diese 80 Horde- und 20 Allianz-Spieler dann? Verstecken spielen auf Kalimdor? Oder bringen sie sich gegenseitig ihre jeweiligen Landessprachen bei?
Тогда я желаю им много веселья!!
Wenn es nicht genug Spieler gibt die Pvp betreiben möchten was hier ja der Fall ist sollte man sich überlegen ob man das nicht ganz einstellt und die arbeit lieber in dinge steckt die die spieler wollen.
Ganz genau. Andererseits braucht der WM ja keine Ressourcen mehr … und irgendwie mag ich meine 25%-Bonus für lau