Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

wo ist mein free 400 itemlvl item ?

Okay ich hab das mit den 30% ja noch durchgehen lassen weil die Allies von uns schließlich monatelang nur auf die Schnauze bekommen haben aber das ist ja wohl n riesen Unding. Mittlerweile kippt das WM Fraktionsverhältnis sogar und die kriegen jetzt auch noch n extra 400er Item? Das kanns doch wohl nicht sein!

Wieso bekommen wir diese Quest nicht auch?

Gestern war es noch nicht 400 :wink: 365 oder so?!

Der Teil bezog sich auf Boni im Warmode im generellen, das Item ist selbstverständlich auch für PvP relevant. Da habe ich wohl etwas unpräzise formuliert.

Der Bonus ist nur eben auch für Endgame-PvE so relevant, dass man aus diesen Gründen die Fraktion wechselt. Auch die höchsten Arena-Belohnungen wären für das PvE interessant, nur interessanterweise bekommen das Leute die an PvP interessiert sind, ebenso wie Mythicraidgear für PvP Relevanz haben (trotzdem werden viele PvP Verfechter deshalb nicht raiden gehen).
Ich würde ein getrenntes Gearsystem (mit Anpassungen wie früher mit Abhärtung) bevorzugen, sodass es eben nicht zu solchen Vermischungen kommt und sich PvEler einfach abzuholenden PvP-Loot abholen und PvPler sich dazu gedrängt fühlen zu raiden um kompetitiv zu bleiben.

3 Likes

Ich hab jetzt aus mehreren Quellen 400, was stimmt denn nun? Ich hab keinen Ally um nachzuschauen :thinking:

Ich habe gestern sowohl die 25er, als auch die 10er Kill-Quest gemacht und ich schwöre Dir, dass ich kein 400er Item bekommen habe.

Die Waffe die ich bekommen habe, habe ich sogar direkt nach der Quest für die Warfront wieder ausgetauscht. Bei der Warfront gab es gestern 385. Also war die Waffe aus der PvP-Quest niedriger.

Es ist seit heute 400. Davor war es 370.

1 Like

Ist 400.
Safe
Nen ally kumpel hat schon ne 400er Azerit Brust mit 5 Ringen bekommen.
Gestern war es 370.
Weil gestern ein HC item aus aktuellem Raid 370 war. Heute eben mehr.

LG

1 Like

Nicht, dass ich sonderlich viel darum gebe, aber ich gehöre dann wohl auch zu den “Deppen”, die sich vorher nicht informiert haben und die Quest deswegen direkt nach Fertigstellung auch abgegeben haben :rofl:

1 Like

Na dann machst du sie diese Woche neu. Wo ist denn da das Problem? Gibt die Quest jede Woche. Heut ist Mittwoch, also startet die WoW-Woche neu.

Gibt’s die Quest echt jede Woche? Das ist dann tatsächlich schon hart.

Ja leider. :frowning:

1 Like

Wenn man aus diesen Gründen die Fraktion wechselt ist doch alles gut… Ich sehe das problem nicht, die jenigen die denken sie Brauchen das item um im Progress voran zu kommen schaffen es so oder so nicht schneller den Content zu clearn, denn ich glaube nicht das ein kompletter mythic raid das nötige kleingeld in die hand nimmt um einen Boni zu bekommen. Oder wieviele Leute von euren Hordlern sind schon gewechselt um nun ultimativ durch ein Item voll durch zu starten mit einer neuen Raidgruppe?

Es ist unglaublich traurig wie gear geil die leute geworden sind… Und das auch noch nur um im pseudo progress schneller voran zu kommen … Und kommt mir nicht mit “gleich berechtigung mimimi” … Den meisten ist die Gleichberechtigung egal…

#flame on…

edit Wenn es um die Top 3 oder Top 100 geht würde ich es verstehen … aber die wenigsten die sich drüber beklagen und gegenseitig bemitleiden spielen auf diesem Nivea

6 Likes

Treffer und versenkt würde ich sagen :slight_smile: Aber ist ja auch nichts Neues, dass Du die Community gut durchschaut hast… Diese Entwicklung ist echt traurig!

1 Like

Gestern war es 370, manche leiten ab, das es nun 400 sein müsste, aber iirc ist es jetzt nut 385 wie die anderen WQ Belohnungen auch 385 als neues Cap haben.

Hast du nicht. Schau meinen Link (mit Bild an)

Aber wir haben ja in dem Anderen Thread heraus gefunden das diese Mentalität der Heutigen “ich hab keine Zeit zum Spielen” generation geschuldet ist.
Und man dafür bitte verständnis haben soll und man bitte die Fre*** halten soll wenn man keine Nachsicht dafür aufbringt, denn ohne diese “Ich hab keine Zeit zum spielen Mentalität” lebt WoW überhaupt noch …

Danke Euch Freunde dafür das ihr mein Spiel am lebenhaltet… Manchmal ist es wohl besser sein Hobby sterben zu sehen…

4 Likes

Na ich glaub da tust du vielen hier Unrecht. Ich finde entweder sollte sie komplett entfernt werden oder eben für beide Fraktionen. Zudem ich 400 für den Zeitpunkt total überzogen finde. In ein paar Wochen würde das vielleicht anders ausssehen. Ich persönlich hab absolut nichts dagegen, wenn diese Quest entfernt wird, aber dass nur eine Seite 400er Items hinterhergeworfen bekommen finde ich nicht richtig.

2 Likes

Das stimmt nicht. War vorhin auf Allianz eingeloggt und hab die 400 mit eigenen Augen gesehen. Kann dir gern einen Screenshot machen wenn dus mir erst dann glaubst.

Also 400 ist witzig. 2 Tiers über M0 :slight_smile: