Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Geworden sind? War doch niemals anders …

Zur Erleichterung - Hier ist im ersten Beitrag auch ein Bild - Wurde weiter oben auch schon gepostet:

Du scheinst meinen Post nur überflogen zu haben, Limit (Top-2 Gilde weltweit) hat deshalb die Fraktion gewechselt.

Das es nur für die Allianz ist, ist mir persönlich eigentlich egal, da ich sowieso keine Lust auf PvP habe (und schon gar nicht auf Open-PvP, was für mich bisher immer noch als dummes Ausnutzen von Überzahlsituationen erscheint und damit für mich keinen Spielerischen Wert hat).
Aber wie gesagt, ich bin kein Freund PvEler wegen PvE-Relevanz ins PvP zu ziehen und ebenso andersherum.

also ich hab vorhin 400er handschuhe bekommen ^^

2 Likes

Appelle an die Devs funktionieren nicht. Es gibt nur eine Alternative. Die wurde im US forum genannt. Alle Hordler stellen einfach ihren WM aus. Wenn keine Hordler anwesend können sie auch nicht umgebracht werden. Ergo keine 25 kills für die Allianzler. ^^

Wird allerdings nicht passieren, viele Hordler sind stolz auf ihren ständigen WM. :wink:

Möglich, aber heutzutage scheint es offensichtlicher. Ich spiele auch schon eine Weile und habe es nie als so dramatisch wie aktuell empfunden.

Bekommt nur die Unterlegene Fraktion. Dann machen Allianzler den WM an, holen sich das Item, stellen ihn wieder aus und nächsten Mittwoch ist Allianz wieder die unterlegene Fraktion.
Einmal Beifall für Blizzard.

5 Likes

Und ich bin kein Freund davon zu behaupten das diese Items nur fürs PVE relevant sind… Wenn es euch nicht schmeckt macht halt einen fetten Raid auf und gankt die leute was das Zeug hält…
Stattdessen wird im Forum wieder rum geheult das die anderen einen vorteil erhalten…

Es soll nun kein flame sein, aber dein Char hat 1 mythic raidboss down … was stört es dich denn ob die allianz ein for free item bekommt?

Open World PvP hat nichts mit exploiten zu tun, wenn man mal unterlegen ist und auf die Mappe bekommt.

Vor einigen Tagen hat in Vol´dun die Horde den ganzen Übergriff lang mit 2 Raidgruppen den Spawnpunkt der Allianz becampt, wenn man sich nach Vol´dun portet.
Oder aber das große Übergewicht im Kriegsmodus der Horde gegenüber der Alllianz, welches Monate andauerte oder auch jetzt noch ausserhalb der Übergriffe stark zu merken ist.

War das dann alles ein exploiten des Kriegsmodus von Seiten der Horde?

Man sollte bedenken, dass diese Aktionen alle World PvP sind, egal wo wer wen schlachtet.
Früher wurden auch regelmässig Städte und Ortschaften nieder gemäht, da hat man auch nur das weite suchen können.

Wir bekommen aber kein 400er Item wenn wir allies zergen. Darum geht es :man_facepalming:

1 Like

Glaub manche wollen es einfach nicht verstehen anders kann ichs mir nicht erklären…

Ist schon doof, dass die Horde den War Mode nicht ausschalten kann, damit sie auch mal die unterlegene Fraktion ist.

1 Like

Und hättest du gewollt, wärst du auf einen SHard gegangen auf dem es umgekehrt ist.
Geht ganz leicht.
LG

Ja also doch gear geil… "mimimi ich seh es nicht ein etwas zu tun wen nich nichts bekomme, ich heule lieber rum "

1 Like

Und dann ist es unfair für Allianz. Wie kann man so Kurzsichtig sein.

2 Likes

Ich fand es im übrigen toll das heute 10 Allys in Dazar Alor waren <3

Dafür müsstest du auch erstmal leveln? WoW spielen? Irgendwas tun?

Ein System mit so einem starken Item ist nie fair.
Schau dir halt deinen Kopf an und überleg wann den ein 0815 Raider eigentlich bekommt.

Den verstehe ich gerade nicht in bezug auf meinen post :confused:

Offensichtlich muss dieser Raider dafür „nur“ eine M+7 machen :slight_smile:

Und diese sollen recht easy sein habe ich gehört.