Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Ja, weil eben mehr Allianz WM spielt (400er Item auf allen Twinks holen bringt einem halt viele Stunden in den WM).

Und weil weniger Peons den WM spielen, weil sich gegen PVP Gruppen wehren, ist halt nix für jeden.

Das hat aber eben genau gar nichts mit den Leuten zu tun die Jammern, es sei den die haben alle den WM aus gemacht, weil das wie gesagt ein Automatisches System ist, so wie ich dir das schon x-mal erklärt habe und du es immer noch … ach verdammt, hülfe ich wurde getrollt. :wink:

edit:
Der Twitter Post schreibt einfach das es das Extra Item nur bei 20% oder mehr gibt. 15% zu 10% reicht nicht, da ist es eben fast ausgeglichen.

Wie gesagt fürs Leveln ist der warmode zu schade. 15% gleicht die 5–95 unterlegen für die Allianz nicht aus. Spätestens zu Legion kann man nicht mehr in Ruhe Leveln.

1 Like

Hallo,
ich finde es lustig das jedes mal jetzt irgendwas aufgrund von mimimi geändert wird man hat den Kriegsmodus eingeführt zum ersten damit man es an und ausschalten kann. Das hat den Vorteil das man auch in einen Raid die Gegnerfraktion bekämpfen kann.Leute die nicht gekillt werden wollen müssen dann halt den Kriegsmodus ausmachen dafür gibts ja die Option es auszuschalten anstatt das man dann als Raid nicht mehr killen kann wo bleibt sonst der Spass im Open PvP. Jetzt wird sich als nächstes über die Quest beschwerd zack wirds geändert. Was folgt noch alles … wird jetzt immer wieder Gründe geben wo irgendwer sich im Nachteil fühlt .

PS das Allianzler nur deswegen den Warmode anmachen mag sein dann gebt der Horde doch die selbe quest anstatt zu reduzieren oder was rauszuholen

1 Like

Echt nicht? Ich fands geil, die 30% waren Top, in einer Quest Zone bis 110 hab ich auch echt selten.
Aber auch mit nur 10% zahlt es sich aus, den PVP hatte ich auch praktisch nie als low level, und falls doch, dann haben wir in der Regel angefangen.

1 Like

NOCH MAL: ES WIRD NIX GEÄNDERT. DAS SYSTEM ARBEIT GENAU SO WIE SEIT DEM ES EINGEFÜHRT WURDE.

1 Like

Also ich wurde auch schon oft belagert im Lowlvl Bereich z.B Höllenfeuerhalbinsel und ich finde das gehört irgendwo zu WoW dazu ohne wäre es auch zu langweilig und wie gesagt mittlerweile kann man es ja ausmachen ist doch top für Leute die kein Bock draufhaben

Als ob man im Warmode nicht vernünftig leveln kann lol
ich hab jetzt schon mehrere Chars von Release bis gestern in verschiedenen Bereichen und Fraktionen gelevelt und ich hatte selten irgendwelchen Feindkontakt… man sieht sich zwar ab und zu aber zu 98% stiefelt man einfach aneinander vorbei weil man beim leveln halt nur den Bonus mitnimmt.
Ausnahme hierzu vielleicht Zandalar und Kul Tiras, vorallem während der Incursions… aber sonst? Tu doch bitte nicht so als wenn an jeder Ecke n böser Hordler steht der dich nonstop abfarmt. Vorallem würde dir dann auch kein 30% Buff helfen oder?

Bis Lvl 60 war ja alles tutti, aber spätestens in der höllenfeuerhalbinsel kannste es vergessen! Wenn die ehrenfeste Becampt wird von 120ern dann kann man nicht Leveln. Keine questgeber da etc.

Vorsichtig hier übrigens, nur weil du keine Allianz beim Leveln angreifst, heißt das nicht das es jeder so hält. Solange du nicht als sicht eines Allianzlers das gespielt hast, ist deine Perspektive eine nicht ganz vergleichbare.

Ähnlich wie mit dem Flugposten Campen, wenn beide Seiten gleich viel einen Flugposten campen, wirst du trotzdem von der Gegenseite viel stärker bemerken, weil du oft einfach es nicht mitbekommst, wenn deine Fraktion das macht.

Aber wie gesagt, ich hab auch Allianz Chars hochgezogen und eigentlich war die Horde zwar massive in der Überzahl, aber sehr umgänglich. Assaults mal außen vor, und dazu kommt das seit der Kill Quest die Horden Spieler selbst deutlich weniger, vorsichtiger und aggressiver geworden sein. Man ist keine seltsames und seltenes Ding mehr für sie, sondern tatsächlich der Feind. :wink:

1 Like

Dann gehste halt nach Northrend. Oder sonst wo hin, die können nicht jeden Quest Node gleichzeitig belagern und auf einem anderen Kontinent bist du in unter 60 Sekunden.

Irgendwie ist es peinlich - fraktionsunabhängig - den Warmode nur anzuschalten, wenn es ein Item dafür gibt. Hat schon eher was von Söldnern als von Soldaten der Allianz/Horde. :smile:

2 Likes

Ich sag es nicht gerne, aber in BGs … da lass ich mich schon gerne von Anduin bezahlen. Die Anmeldezeiten sind ja so viel schneller … und kaum geht das Warsong los, bereue ich es normalerweise auch schon. :wink:

1 Like

Man beachte “in verschiedenen Bereichen und Fraktionen”, natürlich hab ich damit auch meine Allianzchars gemeint.

Okay die Höllenfeuerhalbinsel gilt schon seit anbeginn als Zone fürs lowlevel Schlachtfest. Auf beiden Seiten übrigens. Aber da wir heute ja in modernen Zeiten leben hat man ne riesen Auswahl an anderen Gebieten und muss sich nicht mehr dort aufhalten. Hab ich übrigens auch nicht gemacht, ich geh immer gleich nach Northrend, die Halbinsel hab ich schon zu oft gesehen :stuck_out_tongue:

1 Like

Mein Fehler, hab ich schlicht überlesen. Sehe es so, ich hab deinen Punkt einfach nur noch unterstrichen. :slight_smile:

tja, da sieht man mal wieder, dass blizz die allianz bevorzugt. bevor die horde die killquest bekommt macht blizz die quest für beide fraktionen unzugänglich …

1 Like

Besser so als anderes anderes hätten wir die Quest auch nicht bekommen und die Allianz immer weiter.

Offenbar gibt es die Quest nur bei einer “Ungleichverteilung” von mindestens 20% beim Warmode-Bonus. Da die Allianz diese ID “nur” 15% Bonu hat, gibt es auf keiner Seite die Quest.

Ist aber dennoch doof; ich hab generell keinen Bock auf PvP, aber nen 400+ Item nicht mitzunehmen, wäre halt fahrlässig gewesen. Deshalb halt gestern Abend noch kurz die armen Hordler in Drustvar gecampt. Aber Spaß hats nicht gemacht.

Nur das 400 in 2 Wochen keiner mehr braucht…
folglich ist das jetzt ja fair XD

Da die Allianz diese ID “nur” 15% Bonu hat, gibt es auf keiner Seite die Quest.

Wieso kommst Du darauf? Ich habe die Quest auch heute wieder bekommen, mit den angekündigten Änderungen:

  • 385 Teil
  • 20% Buff
1 Like

Die Aussage bezieht sich wohl auf die US Server. Laut VANION haben die keine Quest bekommen.

1 Like