Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Siehe PS… du kannst mit Skill sogar ab nächster ID dein fast ganzes Gear gegen 400 austauschen.

Gratulation ihr auch nicht. Horde bekommt übermorgen mit 4 chars 4 GARANTIERTE Items. Bei Alli ist es ne Chance also verzerrt das alles. Wir haben ja gelernt das jedes 400 mehr wichtig ist. Deshalb appeliere ich an die Fairness der Horde :slight_smile:

Du kannst nur ein Troll sein …
Dafür bekommt ihr es die Woche drauf… wir die darauf wieder also wo is das Problem?

Dafür habt ihr EINE QUEST, DIE EINFACH NICHT VERFÜGBAR ist für uns…
Wenn du das nicht begreifst, dann solltest du vielleicht mal überlegen zu einem Spezialisten zu gehen, den das wurde jetzt massig ausdískutiert… sorry aber du bist wie Grauaxt, einfach nur jemand der komplett uneinsichtig am Trollen ist!

1 Like

Kann die Horde auch aber ihr regt euch dann wegen 1 400er auf ? Manche erkennen Ironie nichtmal, wenn man ein Schild hochhalten würde.

Dafür habt ihr 2 mal zum Myth Start ein garantiertes Item. Hier wurde doch mehrfach schon gesagt das das Item in 2-3 Wochen keinen mehr stört. Da kam von Hordlern immer, aber am Anfang ist es wichtig weil jedes 400er bringt soviel. Ihr hattet 2 mal ein Hero Item 4 Free zum Myth Start. Und dann heult ihr wenn die Gegenseite auch mal was hat ? Wofür das Item ist weiss jeder. Ob ihr das gut findet oder nicht interessiert doch auch keinen. Kriegt Horde nen GARANTIERTES!!! Item aus Front zum Start ist das normal. Alli kriegts ja später. Ok dann akzeptiert auch die Aussagen die von einigen kam. Wenn Alli es kriegt interessiert es vlt auch keinen mehr. Ist genau das gleiche.

Entweder das Gratis Hero Item hilft am Anfang. Dann hat Horde 2 mal eins bekommen. Oder es ist nach 2 Wochen eh egal. Dann sollte es euch beim Gratis 400er für Alli auch nicht stören. Alles andere ist Doppelmoral von euch.

Und es geht immer noch darum das die Horde das nicht aus eigener leistung bekommen kann ganz einfach aber vielleicht ist der spuk ja morgen vorbei und die allis kriegen nur noch 15% statt 30 und kein item mehr.

Hast du überhaupt den Startpost von mir gelesen? Mir gings nicht um das verdammte Item, sondern das toxische Spielverhalten, das durch diese Quest verstärkt wurde.

Dass die Boni übertrieben sind, sollte jedem klar sein.

So ab morgen kriegt alli 15% auf Gold,exp etc. Und keine extra quest Ungleichgewicht der Kräfte. Da hat sich das weinen der Horde doch gelohnt. Auf den amis ist die 385er quest nicht aktiv.

Ist doch super und ihr habt immer noch einen Bonus. Vielleicht läuft das ab Morgen schon wäre gut.

Dann wunder dich nicht das es keine Allianz Spieler gibt die warmode anhaben. Im amiforum wird jedenfalls schon es hochhergehen.

Joa dann will die Allianz einfach nicht, aber ist doch fair es wurde durch beschwerden so gemacht und jetzt wird es halt durch beschwerden wieder abgeschaft. Dann hat der ganze Spuck sein ende und nur leute die das ding anmachen wollen werden das auch

Und hast du nur nen Teil der Aussagen deiner Hordenfreunde gelesen ? Die meisten sind sinngemäss: Mimimi, wir kriegen kein Item und werden abgefarmt. Das ging sogar soweit das manche Hordler von Exploit gesprochen habe in einem anderem Thread und entweder auch ein Item oder runterstufen auf 385 gefordert haben.

1 Like

Wie gesagt die Horde hat sich genau so beschwert wie die Allianz vorher ganz einfach das wird anscheinend nun korregiert und dann ist es auch ok.

Dann freu dich solange es geht. In ein paar Wochen ist Buff wieder oben und Quest auch und es kommt der nächste Jammerthread. Aber alles geplant. Wir kennen ja deine Verschwörungstheorien.

1 Like

Bezweifel ich und wenn ja geht es halt von vorne los ist doch alles kein Problem.

Da merkt man nur ihr fühlt euch stark wenn es 20 gegen 1 geht. Alles klaaaaar. :joy:

1 Like

Da merkt man das ihr einfach nur lust habt wenn ihr extra einen vorteil bekommt mehr nicht würde ich sagen. xD Die Horde hat ja weiter gemacht auch mit 20% weniger und ohne item.

Ich bin mit der Entscheidung zufrieden, die 30% hätten sie euch aber ruhig lassen können find ich.
Ich freu mich schon auf ein etwas ausgeglicheneres Getümmel Morgen bei den Incursions :wink:

Was? Das 400 auf 385 wird korrigiert, der Rest sollte doch ein automatisches System sein, das eben ohne zutun der Entwickler arbeitet. :wink:

ISt wohl in nordamerika jetzt so das es nur noch 15% gibt wenn ich das richtig gelesen habe