Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Wir wollen kein Mitleid aber fairness aber das verstehst du natürlich nicht.

Was? Also bitte. Mal nix gegen Zwerge ! Zwerge sind ja wohl mega cool und überhaupt nicht 0815. Das 0815 Schema denken wäre Mensch Standard als “Guter” / Ork Standard als “Böser” Lotr lässt grüßen. =P

Ich mag auch Gnome und die Hunde sind ganz witizg. Und im Raid find ich sogar die menschlichen Animationen ganz ok. Die Ziegen fand ich schon immer fürchterlich.

Ich kenn auch viele nette Allys.
Aber das Forum triggerd mich im Bezug auf die Allys schon sehr :smiley:
Das passt richtig ins Bfa Thema =P

LG

1 Like

Zwerge sind halt auch ziemlich standart und ich finde die Allianz wird halt genau so dargestellt wie in jedem 0815 Fantasybuch man sich das vorstellen kann.

Sagt der Ork, der mit Trollen, Untoten, Goblins und Elfen agiert.
Selbst Tauren sind in der Mythologie bekannt.

Es gibt einen Haufen von Rassen bei WoW, die nicht 08/15 sind. Aber die spielbaren sind quasi alle 08/15. Am wenigsten noch die Draenei.

2 Likes

Stimmt wenn Alli Fairness fordert wird gelacht :stuck_out_tongue:

Red dir das nur ein. Ein Teil spielt sicher aus Überzeugung Horde. Gibt aber genug die wegen Rassenboni gewechselt sind. Aber BE Silence zu Legion war in M+ nicht OP. Deshalb hat man im MDI ja nur Allis gesehen Sarkasmusschild hochhalt Das ist aber Versagen des Entwicklern. Krieg ich keine Balancing hin wäre entfernen oder beide Fraktionen können frei wählen leichter.

Caily wird immer wieder auf den sogenannten - von Vielen nicht genutzten - Fehler mit der 1.Warfront hinweisen. Höchstwahrscheinlich würde er/sie es toll finden, wenn Fehler so lange im Spiel bleiben, bis ihn auch wirklich alle genutzt haben.
Es wurde schon mehrmals geschrieben, dass der Nutzen/Zeitaufwand einfach nicht relevant war. Einige werden es vielleicht gemacht haben - aber das sind in Cailys Augen nun mal einfach ALLE Hordler.
Das es nebenbei auch bei der 1.Kriegsfront die Möglichkeit gab Uldir zu laufen oder M+ zu machen, wird dabei völlig außer Acht gelassen.

Mehrmals wurde Caily darauf hingewiesen, dass er/sie Tatsachen verdreht, was dazu spinnt (was nicht stimmt) oder in ihrer/seiner Argumentation darauf hinweist, weniger persönlich zu sein. Wird sich dran gehalten? Natürlich nicht.

Er/Sie merkt immer an, dass die Racials von einem Verbündeten Volk (welches noch nicht im Spiel ist - allenfalls auf dem PTR) zu stark sind. Das wird auch von vielen Hordlern geschrieben. Aber die Hordler machen dabei kein Fass auf, weil viele wissen, dass dieses EINE Racial ohnehin abgeschwächt wird und nicht so auf dem Liveserver landen wird, wie es derzeit auf dem PTR ist.

Ist halt einfach nur sehr engstirnig, die Fehler IMMER nur bei der anderen Fraktion zu suchen und nicht bei der eigenen Person noch der eigenen Fraktion. Sämtliche Diskussionen mit Caily sind einfach nur überflüssig. Weil er/sie sich NUR im Recht sehen will, aber keine anderen Meinungen zulässt.

Es gibt halt unterschiedliche Meinungen. Das Gros der Meinungen ist einfach, dass ein 400er Item nicht gerechtfertigt war und total aus dem Rahmen viel. Und das Gros der Meinungen ist auch, dass solches Nutznießen durchaus ausgenutzt worden ist/sein wird.
Das kann man halt nicht von der Hand weisen, wenn selbst Profi-Gilden dafür ihre angestammte Fraktion verlassen um sich dafür ein 400er Item zu sichern.
Die Abschwächung auf 385 ist jetzt nun auch nicht sonderlich toll, allerdings wird sich das auch in näherer Zukunft zumeist nur auf Seiten der Allianz befinden (wodurch beim Entzaubern/Verschrotten mehr Titanen-Residuum und demzufolge schneller 400/415er Items besorgt werden können).

Deswegen wäre die PvPvE-Quest für beide Fraktionen fairer, als nur für die eine Seite. Aber scheinbar hat das jetzt plötzlich wieder nichts mit Balancing zu tun, oder ?

1 Like

Hab ich so ähnlich btw. (ich glaub sogar hier) vorgeschlafen.
So ähnlich weil, ich sagte Allianz darf sie sich aussuchen.
Aber gefühlt willst du garnicht lesen was bei euch wirklich unfair war. Was ich schon wiede gesagt habe. Lieber gehst du auf was anderes ein und schreibst sowas wie:

Hauptsache Hetzen und jammern. Genau wegen Spielern wie dir sind einige Hordler genervt über die “heulende Allys” die du verkörperst.

Im folgenden ein Gespräch zwischen mir (T) und einer Ziege (Z)

Z:Racials sind OP
T:ja sind zu stark
Z:nicht zu stark OP !!
T:Ja sollen generft werden
Im Ziegenkopf: Mist der sagt soll generft werden
Z:SAUEREEI GS Anforderungen bei der Warfront
T:Ganz schön lang her
Z:UNFAIIIR
T: Ja war unfair
Z: Ihr sagt ist fair und macht euch lustig
T: Ne sagt ich nie ist unfair
Z: Ihr heult
T: Ne ich forder Fairness und einsicht ein Bonus ist okay
Z: Fairness war da nicht (füge X beliebiges ein)
T: Ja okay
Z: HMM SHIIT Das macht so kein Spaß
Zu nächsten Spieler renn
Z: DU WEINER !!!

:man_shrugging:

Das frei erfundene lass ich hier mal raus.

3 Likes

Wirkliche eine schöne Fest- und Klarstellung!

Ausnutzen ist ausnutzen. Ihr besteht auf Fairness. Dann hätte man alle Items entfernen müssen, von Leuten die damals nicht 320 hatten. Oder Alli 3 Tage geben können. Ihr fordert auch nur Fairness wenn es euch betrifft. Ich hab dir vorgerechnet das du bei einem frischen 120 locker 4-7h gespart hast. Denn damals war es schwerer einen frischen 120 auf 320 zu bringen. Aber stimmt alles nicht. Komisch auch das viele Hordler meinten, das man dafür nur 1-2 Inis braucht.

Nenn Bsp.

Stimmt und deshalb fang ich mit 100% an. Mir ist klar was ein PTR ist. Nur wurden auch viele Sachen in Betas kritisiert und gingen trotz Kritik so Live. Mach doch mal einen Vorschlag wie der Skill sein soll. 100% über 4 sek kanalisieren bei 1.5 Min Cd. Und nein man muss nicht immer die ganzen 4 sek mitnehmen. Vergleiche dazu Draenei. 20% auch auf andere wirkbar aber 3 min CD. Also komm wie soll deiner Meinung nach der Zandalari Skill werden.

Stimmt deshalb ist bei eigenen Vorteilen es für die Horde voll ok. Alli soll sich mal nicht so anstellen. Nun kriegt die Alli einmal was und das Tränenmeer bricht los. Fang bei dir an.

Bevor du wieder von Fake News schreibst. Ka ob du das warst oder wer anders. Hat nicht wer hier gemeint 80% der Allis machen die Quest. Also entweder die Zahl ist übertrieben oder es gibt doch weniger Eu Allis die es gemacht haben. Denn Eu hat 10% verloren und Na 15.

Und schon wieder reisst du was aus dem Zusammenhang. ich zitiere mal vollständig:

Das war auf die Rassenboni bezogen. Aber dreh es dir nur so wie du es braucht.

1 Like

Ich versteh dich einfach nicht.

1 Like

Machst du das nicht auch, schon die ganze Zeit?

Du drehst dir das doch auch so, wie du es grade für sinnvoll erachtest.

Wie es diese Woche aussieht, ist doch völlig irrelevant! Es geht um die Tatsache, dass deswegen Horde-Profi-Gilden die Fraktion getranst haben um von diesem Vorteil zu profitieren. Du kannst ja versuchen zu erklären, dass es insgesamt nur 1% der Allianzler genutzt haben. Dem kann man aber nicht zustimmen, wenn man sieht was letzte Woche im WM abging. Von daher ist die Aussage, es hätten 80-90% der Allianzler diesen Vorteil ausgenutzt zwar nur eine Schätzung, die Gründe dafür sind dennoch ziemlich nahe liegend. Sowas nennt man logische Folgerung. Ist dir vielleicht auch nicht ganz fremd, da du das ja immer wieder auf die 1.Kriegsfront anwendest.
Warum darfst du sowas machen, aber wenn Hordler es - im Bezug auf das 400er Item - machen, ist das falsch?

Da hab ich aufgehört zu lesen. Oben hab ich noch gedacht ist der einzige der auch mal zugibt das Horde auch oft bevorteilt wurde. Nun lach ich eher drüber.

Wer Fairness fordert soll sie selber vorleben. Und wenn du alles auf dich beziehst und den Rest deiner Fraktion ausblendest freut es mich für dich.

Ihr habt etwas bekommen, was weder fair noch gerechtfertigt war. Aber hier schön die Fairness-Keule nutzen wollen, aber selbst nicht einen Deut dazu in der Lage zu sein. Du kannst anderen nicht vorwerfen, etwas vorzuleben, was du selbst nicht machst! Geschweige denn, wenn man anderen die Worte im Mund umdreht, etwas dazu dichtet oder einfach Unwahrheiten erzählt bzw. nicht Diskussionsfähig zu sein, zu meinen man wäre im Recht. Durch die vielen Äußerungen so einiger Horde-Spieler kann man sehen, dass du halt NICHT im Recht bist.

Also um hier auch mal was rein zu schreiben …! die Allis freuen sich nen Ast ab das sie die Horde einmal in ihrem Leben bezwungen kriegen… ist ja alles schön Aber dann noch so Hochnäsig schreiben ja wir können uns ja ein 400er Item abholen ihr ja nicht beweist mir einfach nur das es das richtige war zu wechseln… Naja WarMode Bleibt aus Damit ihr spinner nicht weiter meine Twinks abfarmen könnt und euch auch noch darüber freut mit 20 120 er allis auf nen lv 113 er zu gehen :slight_smile: LG Wuschel Vashel … PS: Freut euch über die Free Items die bringen euch eh nichts wenn jeder Warmode aus hat …! ^^

Stimmt ihr wurdet ja die ganze Zeit so unfair behandelt. Und das untermauert nur was ich schreibe. Ihr habt Fairness gefordert. Also haltet euch erstmal selber dran. Fehler heisst nicht unfair.

Und warum kackst du ihn an statt dem Verursacher? Blizzard ist schuld, nicht Caily oder sonst wer. Aber klar, Blizzard ist so weit weg, da kackst du lieber jemanden an, der “greifbar” ist. Ist halt nur plump und armselig.

Das ist der gleiche Unfug wie bei Verkehrskontrolleuren. Die setzen auch nur um, was ihnen vorgegeben wird. Die Gesetzeslage macht jemand anderes. Aber den kann man nicht so gut beleidigen. Also macht man es bei denen, die nix für können.

Grandioses Verhalten.

Tja, warum wirfst du den Hordlern dann einen Fehler Seitens Blizzard vor (ich sag nur 1.Kriegsfront) ???
Wenn man es genau nimmt, wurde die Horde seit 8 Wochen unfair behandelt, da diese PvPvE-Quest NUR für die Allianz verfügbar war. Und schon da gab es Unzufriedenheit. Hat deine Fraktion vielleicht nicht betroffen, man sollte sowas aber auch nicht aus Ignoranz ausblenden!

Warum kackt er/sie die Hordler an und unterstellt diesen ein Ausnutzen (etwas, was noch nicht einmal der Wahrheit entsprechen muss), statt den Verursacher bei der 1.Kriegsfront?

Hust. Stimmt nix gegen über die ehrbare Horde die 1:1 kämpft. Niemals würde man da im Raid über zahlenmässig unterlege Alli rollen. Nein wie kommt man nur auf sowas. sarkasmusschild

1 Like

Es würde mir voll leid tun, wenn 1000 Raids über die Allianzler rollen würden, denn:
Man erntet stets, was man sät mein Sarkasmusschild
Zudem die Allianz nun auch schon seit Jahren kein 1vs1 kennt.

Nochmal extra für dich. Wenn es von Hordenseite 80% Häme gab bei sowas, dann kriegt man halt später genau dieselben Reaktionen. Dann lasst den Wm halt aus. Sind doch Aussagen von tollen Hordlern hier im Forum. Dann macht es doch genauso. Dann wechselt vlt auch mal die Quest. Und ich bezweifel immer noch das du kapierst das das für die unterlegen Fraktion ist und kein Allibuff. Ohne Boni macht die unterlegene Fraktion nix. Wozu auch? Wirst ständig in Überzahl abgefarmt bringen dir 10% nix. Also müssen es halt 30% sein.