Nein eben nicht besser ihr macht ihn aus als das eine seite bevorzugt wird. Es geht nichts über Fairness. Beide hatten die gleiche Chance ihr wolltet halt nicht und dafür werdet ihr auch noch belohnt das ihr das spiel verweigert.
Und wie kommst du darauf, dass die Hordler kein PvP wollten?
Was ich grundsätzlich von solchen Boni halte habe ich wohl schon ausdrücklich klar gemacht, aber die 10% gab es für BEIDE Fraktionen dafür, dass man eben den WM anmachte und sich der Gefahr aussetzte im PvP getötet zu werden, mit Leechen war da erstmal garnichts…
Warum hat sich denn die Allianz rausdrängen lassen?
Wenn man nun beobachtet, dass offensichtlich plötzlich sehr viele Allianzler den WM-Knopf finden stellt sich doch die Frage wieso sie das damals nicht getan haben…
Es bleibt bei dem was Sâra sagte: Die Seite die den Modus wie selbstverständlich nutzte wird dafür jetzt bestraft in dem sie den Bonus nicht bekommt…
Hordler haben den Knopf bereits für 10% gedrückt und die Allys zierten sich und wollen dafür schon 30% haben und dann reden sie auch noch darüber, dass die Hordler sich ja die 10% geleecht hätten…
Ist er auch, ein Troll im Orc Gewand.
Jegliche Diskussion ist eigentlich sinnlos, da er ohnehin nur seinen eigenen Standpunkt für relevant erachtet.
Genau während alle anderen ihre Meinung nicht als relevant beachten
Ja was soll man dazu sagen?
Wenn ich jetzt meine eigene Sicht der Dinge dazu schreibe, kommt von dir sowieso nur das gleiche was du schon x mal wiederholt hast.
Wahrscheinlich schon auswendig gelernt
Also lass ich es lieber, da erklärt ich ja meiner Katze eher etwas, die kapiert das dann auch schneller
Makrotastatur eigens für’s Forum?
Ja das wird es wahrscheinlich sein
ohje… seid ihr immer noch nicht fertig mit dieser nervaxt?
das nimmt hier ja ausmaße an… ^^
Das schöne ist es gibt ja keine ignor mehr damit können wir uns alle gegenseitig weiter genießen ein gewinn für uns alle. Mal davon abgesehen das ich auch ein apar namne für manche hätte dies aber gegen die forenregeln verstossen würde XD
Ist doch gut für dich, wenn dich alle ignorieren würden, müsstest du ja glatt Selbstgespräche vor deinem Spiegel zu Hause führen
Du hast gefragt was ihr damals bekommen habt. Das war nunmal kürzere Invitezeiten durch den Söldnermodus.
Dann solltest du auch erwähnen das Horde zahlenmässig mehr sind, und viele die 10% ohne was dafür zu tun mitnehmen. Wieso sollte Alli sich immer und immer wieder abfarmen lassen für 10% ? Und ich rede nicht von mal ist die eine Fraktion mehr, mal die andere. Sondern du bist dauerhaft im Nachteil. Für 10% würden sicher genug Hordler den Wm selber ausmachen, wenn sie dafür oft im Dreck liegen. Also musst die andere Fraktion motivieren. Und ich hab die einen passenden Vergleich genannt. Bgs. 40 Hordler kamen rein also auch nur 40 Allis in Ashran. Nun ist es so das im World PvP mehr Hordler sind. Also ka wie du die Unterzahl in Ashran mit Open World PvP vergleichen willst. Kamen nur 10 Hordler rein, kamen auch nur 10 Allis rein mein ich. Denn es wurde nach und nach Invitet, und nicht 40 mit einmal. Söldnermodus oder Warteschlangen wurden vorgeschlagen von anderen. Aber dann gibt wieder Geweine, wenn man selber warten müsste als Hordler.
Stimmt wie toll die Horde mit Niederlagen umgehen kann, haben wir die Woche gesehen, wo sie öfter im Dreck lagen als in 6 Monaten vorher. Es gibt genug Hordler die ihn nur nutzen weil es ihnen nur Vorteile brachte, aber sie nicht ständig von Allis im Überzahl gefarmt wurden. Wie gesagt ich hab ne Lösung gebracht. Alle Boni weg auf beiden Seiten. Dann machst wie bei PvP Servern damals aus Spass. Und ich kenne auch Leute die Horde spielen. Da hiess es auch oft, mach Wm an. Alli ist eh hoffnungslos unterlegen. Hast nur Vorteile dadurch blabla. Aber rede dir nur ein, das es Skill ist, Alli es nur für Boni macht und Horde selbstlos nur für den Spass Wm an hat. Ich wette gibt genug die Wm sofort ausschalten würden, wenn Blizz jegliche Boni für beide Seiten streichen würde. Denn dann wäre der Wm tot.
Ich weiss nicht was dieser nonsense mit irgendwelchen Unterstellungen immer soll. DU redest davon, dass viele Hordler den Modus nur genutzt hätten wegen der 10% für low und jetzt quasi „bekommen was sie verdienen“…
Natürlich wurde einem auf Seiten der Horde geraten den WM an zu machen, weil es eben ein Bonus war und die Gefahr getötet zu werden gering. Genauso wurde einem auf Seiten der Allianz geraten den WM auszuschalten weil „es sich eh nicht lohnt“. Das Thema wurde damals schon diskutiert und auch der Umstand, dass das eben das falsche Signal war…
Spätestens jetzt wo wir „die Woche gesehen haben, wo sie öfter im Dreck lagen als in 6 Monaten vorher“ sehen wir doch, dass es offensichtlich doch genug Allys gibt um den WM ausgeglichen zu machen.
Wieso haben die Allys das denn die 6 Monate zuvor nicht gemacht? Was hat sich geändert? Warum sind die Allys denn nicht mehr „hoffnungslos unterlegen“?
Es gibt keine kosmische Verschwörung gegen die Allianz die sie im WM hat verlieren lassen…Ally Spieler waren nur nicht bereit für die 10% Bonus den Kampf aufzunehmen, für die 30% und ein 400er Item sind sie es plötzlich!
Die Situation von jetzt hätte wir auch schon zu Beginn von BfA haben können, stattdessen gelang es der Horde die Allianz aus dem WM zu drängen, weil Hordespieler für 10% den WM anmachten und Allianzspieler nicht…
Wie Sâra es sagte: Weil die Allianz sich geziert hat für 10% den WM zu nutzen bekommen sie nun mehr und die Horde die ihn bereits nutzte hat das nachsehen…
Es wäre immer noch fairer alle Boni zu streichen, selbst wenn der WM dadurch „tot“ wäre, denn das ist er doch sowieso schon…wenn die Horde sich nicht von Blizzard für blöd verkaufen lassen will (wie sie es ja häufig tut - siehe Story) sollte sie den WM ausschalten und sich solange zieren bis die Horde 50% und ein 450er Item dafür bekommt ihn wieder an zu machen…
Du willst es nicht verstehen oderCaily?
Vergleichst du hier wirklich eine verkürzte Wartezeit für einen Invite mit 20 % Buff und Rüstungsbelohnung? Fakt ist doch, dass die Allianz hier ein Feature boykottiert und dafür auch noch belohnt wird.
Es ist wie Sinafay gschrieben hat. Wie wir in den letzten beiden Wochen gesehen haben, gibt es wohl doch genug von euch, damit Warmode bzw. PvP ausgeglichener wird. Aber ihr verlangt eine Extrawurst für die Teilnahme daran.
Und ich frage nochmal: Wo soll das enden?
Etwa damit, dass ihr euch demnächst auch die Teilnahme an Invasionen wahrscheinlich extra vergüten lassen werdet. Standardbelohnungen sind für euch wohl nicht Anreiz genug.
Blizzard hat nun eigentlich 2 Möglichkeiten: Sie greifen nicht mehr ein und der WM wird dann wahrscheinlich “aussterben” (nur Leute die PvP lieben werden den WM dann anmachen). Ein Ungleichgewicht kann bei dieser Variante immer entstehen und eben auch bestehen bleiben, da die Spieler sich selbst überlassen wären.
Mit anständig zusammengelegten PvP Servern wäre das kein Problem gewesen, sie wollten nur etwas altes (Open-World PvP), als etwas neues verkaufen.
Die andere Möglichkeit ist: Sie steuern es gezielt mit Belohnungen und greifen immer wieder ein sobald zu wenige Leute den WM anmachen. Dann würde aber auch der Streit weitergehen und mit ihm der ganze Ärger und Frust über die “ungerechte” Behandlung.
Ich mag die zweite Variante überhaupt nicht, da sie die Gemüter erhitzt und Leute gegeneinander aufbringt. Auch finde ich es verkehrt für “alles” epische Gegenstände zu verteilen, denn manche Tätigkeiten sollten einfach nur Spaß machen und dazu gehört eigentlich das Open-World PvP auch.
Auch wenn die 2. Variante mir genauso aufstößt muß Blizzard so verfahren. Laufen lassen ist keine Option. Schließlich war der Warmode ein Feature von Battle for Azeroth. Fakt ist die Fehler darf man nicht jetzt im Warmode suchen sondern die sind schon viel viel Früher gemacht wurden. (Möglichkeiten Chars von Server zu Server oder von Fraktion zur anderen transen) Das war schon einmal der 1. entscheidende Fehler. Der 2. Fehler der vielleicht noch schwerwiegender war. Die totale Unausgeglichenheit auf 95% aller Realms. Da dominiert die eine Fraktion total während die andere total verwaist ist. Der 3. Fehler ist totale verwaiste Realms (Meiner war zu dem Zeitpunkt der Serververknüpfungen der toteste PVE (vorher PVP) Realm bis ende Cataclysm.) Es wurde viel zu wenig gegengesteuert und das viel früher. Man hätte gezielt sperrungen machen müssen. (Keine erstellung von Chars auf die vollsten Realms oder die dominierende Fraktion möglich und so weiter).
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Man könnte es jetzt aber immer noch „richtig“ machen, indem man den WM wieder verwirft und die PvP-Server endlich anständig miteinander verknüpft.
Man muss diese Holzwege nicht zu Ende gehen, auch Blizzard nicht. Serverzusammenlegungen oder Verknüpfungen gab es doch auch schon in der Vergangenheit, warum haben sie damit nicht weiter gemacht? Das wäre doch auch für die Immersion usw. das Beste gewesen, oder nicht?
Zumindest hätte man dann seine Gegner wiedererkannt…
weil das mit den serververknüpfungen auch nicht klappen wird… sharding sei ddank… du wirst da kein Gleichgewicht reinbringen, es sei denn du verknüpfst diese Server und nimmst sie au dem ganzen aufteilungsgedönse raus und lässt sie isoliert auf ihrem serververbund
Aber rede dir nur ein, das es Skill ist, Alli es nur für Boni macht und Horde selbstlos nur für den Spass Wm an hat.
Ich weiss nicht was dieser nonsense mit irgendwelchen Unterstellungen immer soll. DU redest davon, dass viele Hordler den Modus nur genutzt hätten wegen der 10% für low und jetzt quasi “bekommen was sie verdienen”…
Natürlich wurde einem auf Seiten der Horde geraten den WM an zu machen, weil es eben ein Bonus war und die Gefahr getötet zu werden gering. Genauso wurde einem auf Seiten der Allianz geraten den WM auszuschalten weil “es sich eh nicht lohnt”. Das Thema wurde damals schon diskutiert und auch der Umstand, dass das eben das falsche Signal war…
Wo ist das eine Unterstellung ? Du bestätigst doch was ich geschrieben habe.
Spätestens jetzt wo wir “die Woche gesehen haben, wo sie öfter im Dreck lagen als in 6 Monaten vorher” sehen wir doch, dass es offensichtlich doch genug Allys gibt um den WM ausgeglichen zu machen.
Wieso haben die Allys das denn die 6 Monate zuvor nicht gemacht? Was hat sich geändert? Warum sind die Allys denn nicht mehr “hoffnungslos unterlegen”?
Es gibt keine kosmische Verschwörung gegen die Allianz die sie im WM hat verlieren lassen…Ally Spieler waren nur nicht bereit für die 10% Bonus den Kampf aufzunehmen, für die 30% und ein 400er Item sind sie es plötzlich!
Selbst jetzt haben nicht alle Hordler PvP an. Das hab ich auch nirgends behauptet. Und viele Allis hatte letze Woche Wm an für 400er. Bestreitet auch keiner. Gib der Horde ein Item und noch mehr strömen rein. Und schon hast wieder ein Ungleichgewicht. Oder willst du mir sagen Alli und Horde haben gleich viele Spieler ? Wurde doch schon von anderen hier mit Zahlen unterlegt. Bsp
Horde 1000 Spieler Alli 750. Nehmen wir an 50% mögen PvP auf beiden Seiten. Da hast 500 Hordler vs 375 Allis. Und bevor hier wieder geschrien wird, sind viel mehr, das war nur zum besseren rechnen.
Es wäre immer noch fairer alle Boni zu streichen, selbst wenn der WM dadurch “tot” wäre, denn das ist er doch sowieso schon…wenn die Horde sich nicht von Blizzard für blöd verkaufen lassen will (wie sie es ja häufig tut - siehe Story) sollte sie den WM ausschalten und sich solange zieren bis die Horde 50% und ein 450er Item dafür bekommt ihn wieder an zu machen…
Hab ich geschrieben, das es das sinnvollste wäre. PvP Server hatten auch keine Boni für PvP.
Und inwieweit sind bitte Söldnermodus mit euren jetzigen Warmode-Belohungen zu vergleichen? Uns wurde damals nur ermöglicht, zu den gleichen Bedingungen wie ihr am PvP teilzunehmen. Wir wurden nicht noch mit zusätzlichen Rüstungsteilen belohnt.
Es ist wie Sinafay gschrieben hat. Wie wir in den letzten beiden Wochen gesehen haben, gibt es wohl doch genug von euch, damit Warmode bzw. PvP ausgeglichener wird. Aber ihr verlangt eine Extrawurst für die Teilnahme daran.
Und ich frage nochmal: Wo soll das enden?
Etwa damit, dass ihr euch demnächst auch die Teilnahme an Invasionen wahrscheinlich extra vergüten lassen werdet. Standardbelohnungen sind für euch wohl nicht Anreiz genug.
[/quote]
Ich glaube ihr versteht einfach nicht, das es kein Allianzbuff ist, sondern für die unterlegene Fraktion. Und das es so ist, siehst am Buff. Hier wurde gerade von Hordler immer oft das Wort Fairnis in den Raum geworfen. Ist es also fair das die Fraktion die mehr Spieler hat, die andere Fraktion rausdrängt ? Und nur so, wenn ihr meint das nun soviele Allis Wm an haben,hat es sich spätestens Mi erledigt mit dem Item. Dann landet auch Eu auf 15%. Oder es bleibt so, das würde zeigen das es immer noch deutlich mehr Hordler gibt, trotz Item.
Und inwieweit sind bitte Söldnermodus mit euren jetzigen Warmode-Belohungen zu vergleichen? Uns wurde damals nur ermöglicht, zu den gleichen Bedingungen wie ihr am PvP teilzunehmen. Wir wurden nicht noch mit zusätzlichen Rüstungsteilen belohnt.
Und Alli verdient nicht gleiche Bedingungen ? Führ ne Warteschlange ein, das nur genausoviele Hordler wie Allis Wm anmachen können, und wir haben die gleichen Bedingungen, wie du es selber nennst.