Warrior und Hunter suchen entspannte HC Gilde

Hallo Zusammen,

ein Tauren Krieger und ein Gnom Hunter (fragt mich bitte nicht warum ich mit einem Gnom zusammen spielen muss) suchen für das neue Addon eine aktive und entspannte Gilde. Wir spielen WoW seit Release im Jahre 2004, haben einiges erlebt, einiges mitgemacht: von Anfängergilden bis Cutting Edge. Dennoch sind wir so langsam in die Jahre gekommen und würden gerne einer entspannten Truppe joinen.

FYI: Charpflege ist bei uns sehr wichtig und natürlich kommen wir mit Consumeables und Buffs zum Raid.

Wir würden den HC Content als Ziel nehmen aber wir haben jetzt auch kein Problem wenn man anfängt Mythisch zu gehen. Es ist verständlich dass es auch Spieler gibt die nach der 20 clear ID auch mal einen Schritt weitergehen wollen. Wir können da gerne auch unsere Erfahrung mit einbringen aber wir beide wollen das nicht so krampfhaft übers Knie brechen.

Ich möchte jetzt auch nicht großartig viel mehr schreiben, da ein kurzes Gespräch in Discord mehr aussagt als 2 Din A4 Seiten Text.

Ich werde hier immer wieder mal reinschauen. Also meldet euch, vielen Dank dass ihr bis hierhin gelesen habt und wir sehen uns :wink:

Hey, wenn du magst können wir gerne mal über DC quatschen :slight_smile:

Ich lass mal unseren Beitrag hier :slight_smile:

Lg
Ced

Grüß dich,

Ich möchte hier gar nicht viel schreiben, sondern mich dann eher im DC gemütlich mit dir unterhalten.

[:boom: “Blood & Glory” Want’s U ! (TWW) - Eredar - World of Warcraft Forums (blizzard.com) ]

Schau gerne mal rein und wenn dir gefällt was du ließt adde mich doch gerne damit wir quatschen können ob es auch Menschlich passt :wink:

Bis dann.

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb am Laufen, aber recht ruhig.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Hallo

falls Euch beide das ansprechen sollte würden wir uns gerne mal entspannt mit euch unterhalten.

Ein schönen Tag wünsche ich noch

Nif

Hi Dempsay,

dein Vorschlag lieber direkt zu reden kommt uns sehr entgegen, meist lesen die Leute eh nicht richtig, was man hier schreibt…

Ich möchte dir bzw. euch unsere Gilde sacrifice auf Ambossar vorstellen, wir raiden seit 16 Jahren zusammen und würden uns über zwei dds , die dauerhaft raiden wollen, sehr freuen.

Wenn ihr mögt, meldet euch:

Ashera#2708

LG Klohto

Guten Morgen ihr zwei,

wir, die Gilde Still Blazin, sucht für den kommenden Patch neue Mitstreiter.
Für einen Überblick zu uns, lasse ich euch unseren Forumspost da:

Serverübergreifende Mitgliedersuche für TWW - Still Blazin - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Bei Interesse könnt ihr uns gerne adden. :slight_smile:
Wir freuen uns von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Janni

Moin ihr beiden,

ich würde euch mal unseren Post hierlassen und würde mich freuen wenn es zu einem Gespräch im TS kommen würde!

Lg
Dazarslight

Hallo ihr zwei,

wir „i think i spider“ suchen nach neuen Menschen für TWW.
Meldet euch doch gerne einfach mal bei mir falls ihr noch nichts gefunden habt, dann können wir im TS quatschen.

Freue mich über eine Antwort von euch.
Bloodpala#2947 ist mein Battle Tag

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.