ein Tauren Krieger und ein Gnom Hunter (fragt mich bitte nicht warum ich mit einem Gnom zusammen spielen muss) suchen für das neue Addon eine aktive und entspannte Gilde. Wir spielen WoW seit Release im Jahre 2004, haben einiges erlebt, einiges mitgemacht: von Anfängergilden bis Cutting Edge. Dennoch sind wir so langsam in die Jahre gekommen und würden gerne einer entspannten Truppe joinen.
FYI: Charpflege ist bei uns sehr wichtig und natürlich kommen wir mit Consumeables und Buffs zum Raid.
Wir würden den HC Content als Ziel nehmen aber wir haben jetzt auch kein Problem wenn man anfängt Mythisch zu gehen. Es ist verständlich dass es auch Spieler gibt die nach der 20 clear ID auch mal einen Schritt weitergehen wollen. Wir können da gerne auch unsere Erfahrung mit einbringen aber wir beide wollen das nicht so krampfhaft übers Knie brechen.
Ich möchte jetzt auch nicht großartig viel mehr schreiben, da ein kurzes Gespräch in Discord mehr aussagt als 2 Din A4 Seiten Text.
Ich werde hier immer wieder mal reinschauen. Also meldet euch, vielen Dank dass ihr bis hierhin gelesen habt und wir sehen uns
dein Vorschlag lieber direkt zu reden kommt uns sehr entgegen, meist lesen die Leute eh nicht richtig, was man hier schreibt…
Ich möchte dir bzw. euch unsere Gilde sacrifice auf Ambossar vorstellen, wir raiden seit 16 Jahren zusammen und würden uns über zwei dds , die dauerhaft raiden wollen, sehr freuen.
wir „i think i spider“ suchen nach neuen Menschen für TWW.
Meldet euch doch gerne einfach mal bei mir falls ihr noch nichts gefunden habt, dann können wir im TS quatschen.
Freue mich über eine Antwort von euch.
Bloodpala#2947 ist mein Battle Tag