Warteschlange auf Stitches

Bitte mal die Serverkapazitäten erhöhen! Danke!

5 Likes

Classic feeling pur!

Aber 23 min in der Warteschlage zu sein, ok, wow!

Gestern auf meine Partnerin gewartet, 15 min!

Blizzard, könnte Ihr da nicht mal einen reinen deutschen Realm anlegen bitte?
Vielleicht verschwindet das Layering dann auch etwas spürbarer …
Wäre schon cool, wenn man die Person einlädt und auch sehen würde, wenn Sie neben mir steht!

1 Like

Das ist eine super Neuigkeit dass auf Stitches wieder Wartleschlange gibt. Das heisst dass der Server nicht stirbt sondern lange am Leben bleiben wird. Der Hype ist immernoch da :slight_smile: .

25 August bis 10 September und die Leute sind immernoch da :partying_face: .

Warteschlangen-Hype :sunglasses:

4 Likes

Multiboxing Warteschlange :sweat_smile:

3 Likes

Ihr wolltet Classic Hardcore - Ihr habt nun Classic Hardcore. Warteschlangem gibts überall (also in reallife).
Wollt ihr an kasse Kasse euch vordrängelnd? Lebt damit so wie ich es auch tu :slight_smile:

1 Like

Hast was komisches gegessen?

Wo ist hier bitte die ganz große Aufregung über die Wartezeit???

P.S. Wenn ich mich beim einkaufen an die Kasse stelle und ich muss über 30 min warten um zu bezahlen, dann wäre ich schon längst ohne Ware nach Hause gegangen bzw. wo anders einkaufen gegangen!

5 Likes

Also ich finde es auch mega,Nostalgie pur!
Hab HC erst frisch begonnen und mir gefällt richtig gut wieviel Leben in der Welt ist!
Darf so weitergehen…

lg

5 Likes

Mit der Schlange kann ich leben, aber das das Spiel sich ständig aufhängt nicht. Und nein, mein Netz geht und es ist mehreren aus der Gilde passiert. Das ist doch ein Witz!

es lebe die warteschlange :rofl:

nein nach so langer Zeit noch immer 50 min --da muss man bald den 13 Euro Joker ziehen.

Und nein ich habe retail nicht mal installiert und wotlk auch nicht–danke

das beste ist wenn man den anderen Realm nimmt steht da–Sie haben einen vollen Realm ausgewählt .sie sollten in Betracht ziehen einen Real mit niedriger Bevölkerung auszuwählen

Lol wo ist der ? Diese Aussage ist der Witz der Woche/Monat etc.

2 Likes

Mir wurden vorhin ~40min angezeigt und ich war nach ~20-25min drin.

Ich spiele seit Release also seit dem 25 HC Classic auf Nek’Rosh und hatte noch nie eine Warteschlange.

Und ich bin Froh das ich Stitches nicht genommen habe…war eig meine erste Wahl, aber da ich meinen Namen nicht bekommen hatte, fiel die wahl dann auf Nek’Rosh, da bekam ich alle meine Namen^^

Und man sollte bedenken es ist auch Wochenende, da ist immer mehr los.

1 Like

Ja, bitte macht mal was eine Stunde Wartezeit ist echt zu lange.
Da stirbt dann auch die Motivation am Spiel.

1 Like

Spielt auf dem anderen Server?!

2 Likes

Warteschlange auf einem Sonntagabend stört mich irgendwie nicht. Zeigt doch nur das der HC-Hype weiterhin da ist. Und es jede Menge Leute gibt, die das eigene Hobby teilen.

Hört mal auf so Verwöhnt zu sein und direkt nach neuen Servern oder weniger/mehr Layer zu betteln. Denkt mal eine Minute nach und ihr werdet merken, dass die Nachteile überwiegen!

Nur mal so als Tipp, der ist auch voll!

1. Beleidigungen sind mies, dass muss nicht sein!
  2. Es gibt genau 2 Server und beide sind „Voll“!

Macht voll Sinn, wenn man schon Chars auf einem Server hat…

Doch, das ist ein Witz. Ich spiele HC intensiv und habe bis auf den einen „richtigen“ Serverabsturz bisher noch nie Probleme auf Stitches gehabt. Und ich spiele jeden Tag mehrere Stunden, die ersten 8 Tage sogar >20 Stunden/Tag

Das Problem liegt also eindeutig bei dir/euch.

1 Like

Voll heißt aber nicht automatisch Warteschlange und die gibt es auf Nek’rosh eben nicht. „Voll“ sind daher an sich nicht zwingend beide der Definition nach. Dass die große Mehrheit sich auf Stitches stürzen würde, hat sich vor dem Start schon deutlich abgezeichnet. Insofern sollte es niemanden verwundern (und sich auch niemand darüber beschweren), dass man dort ggf. Warteschlangen hat.

1 Like

Würde ich an deiner Stelle nie drauf eingehen, du wirst solche Leute nicht erziehen können, direkt auf die ignore Liste und fertig. Alles andere ist Zeitverschwendung.