Warteschlange auf Stitches

15 min ist doch ok…

Es gab zeiten auf Luci - da hast du mehrere Stunden gewartet :slight_smile:
Aber der Hype ist nicht nur auf beiden HC servern bemerkbar…sondern auch auf Firemaw. Da wuselt es auch sehr wild :slight_smile: (in auberdine z.b.) sind gefühlt mehr Spieler als in HC auberdine :smiley:

Und nur einer mit Warteschlange… willst mich veräppeln?!

Jeder der meint sich eine Warteschlange antun zu müssen soll das machen und dort versauern.
Ich wünsche euch tolle Abende in der Que.

1 Like

Sei doch nicht so toxisch…

…auch wenns Montag morgens ist…

1 Like

Allein diese grenzenlose Dummheit sich über die Que zu beschweren wenn der andere Server frei spielbar ist, keine Ahnung…

Dann bin ich halt toxisch.

Geht ihr auch zum Aldi und beschwert euch dass ne 3. Kasse aufgemacht werden soll?
Kasse 1 sitzt die unfreundliche nettanzusehende Blondine
Kasse 2 sitzt der gute Laune mensch Wolfgang

Tummelt sich aber alles an Kasse 1.

Aber nein es muss unbedingt ne dritte aufmachen.

1 Like

Man muss es leider so deutlich sagen. Es gibt zwei Server und Nekrosh hatte meine ich noch nie oder nur ganz selten eine Warteschlange.
Bin zwar auf Stitches und war gestern Abend auch 50 Minuten in der Queue war mir aber egal, hab ich halt solange NFL geschaut. Man muss halt damit leben oder einen Char auf dem anderen Realm spielen.

4 Likes

Der unterschied ist, du beschwerst dich nicht und machst nen thread auf :wink:

1 Like

Das hast Du doch echt nicht nötig. Du bist lange genug hier unterwegs, um zu wissen, dass das nicht geht.

2 Likes

Man kann sich aber auch übertrieben aufregen…deine Wortwahl ist teilweise schon grenzwertig.
Wenn die leute weitere 10 freds aufmachen - ist es halt so.
Aber jeden als volldeppen betiteln und versaue in der que ist halt so … mäh.

3 Likes

Mal ne Frage. Gibt es denn Nachteile wenn man auf Nek’Rosh als Allianz spielt? Hat es so wenige Mitspieler dort? Danke für kurze Aufklärung

Nein, beide Server sind beidseitig gut bevölkert.
Mal abgesehen, dass ich einen DE Server gut gefunden hätte, find ich die 2 Server aufstellung gut gelungen von Blizz. (Dauerwerbesendung von BlizzFan68)

Wenn ich spontan mal nicht auf Stitches komme, dann twink ich auf Nek’Rosh. Aber bei 15-20 Minuten warte ich, mach mirn Kaffee, schmeiss den Hund in den Garten oder gieß die Balkon-Pflanzen.

Gibt ja auch einen privaten Schildkröten Server der nicht von Blizz ist, hab gehört, dass dort seit Juli permanent 2 Stunden Wartezeit herscht. (Ihr wisst wo von ich spreche, wenn nicht, nicht schlimm) da bin ich mit unsere Wartezeit zu frieden und wenn ich wie gesagt nicht warten will, geh ich zum netten Wolfgang an die Kasse…

1 Like

Hab letzte Woche auf nekrosh ally gespielt.

Die Gebiete waren gut gefüllt und an jeder ecke hast du jemand gesehen.

Auf höheren leveln kann ich dir nicht berichten - aber auberdine und westfall war viel los

Ich danke euch

Hab mir Nek’Rosh nicht selbst angesehen, aber der Server gilt als voll. Also wird es ausreichend Spieler geben. Ob sich das in Zukunft ändert, kann heute noch niemand vorhersagen.

Kann gut sein, dass es am Ende auch genau anders herum kommt und Stitches den Abgang macht. Eine funktionierende Comm ist meist entscheidend für das Überleben von Servern.

Bestes Beispiel dafür ist Lucifron. Komplett überlaufen in 2019, tot und eingestampft in 2022.

Vielleicht kriegt es Blizzard ja beim zehnten ReRelease mal hin, mehrere Server zu öffnen und sie später direkt zu verknüfen.

Jeder der ernsthaft bisschen länger, als den ersten Monat spielt und nicht gerade ein Fan von solo rpg ist, wird sich die Que auf Stiches halt antun müssen.

Ich geb den Ball zurück, wieso regt man sich über eine Que auf wenn auf der anderen Seite keine ist?
Beantwortet mir die Frage doch mal.

Nochmal, versauert in der Que bitterlich! Denn links neben euch ist keine!

Zumal der gro´teil der sich wegen Que aufregt eh Casual ist und es keinen unterschied macht ob Stitches oder Nek Rosh.

1 Like

Warum triggert Dich das bloss so?

Ich spiele auf Stitches und rege mich nicht über die Queue auf. Meist ist sie nicht länger als 3-15 Minuten. So what. Gestern war es eine Stunde am Abend. Macht man halt was anderes.

Kann das alles nicht nachvollziehen.

Aber schon gar nicht, dass Du Dir ausgerechnet dafür Deinen Ruf hier ramponierst. Da gibt es definitiv lohnendere Ziele.

3 Likes

Ich hab da nur eine Vermutung und zwar dass die Leute Angst haben auf einem zukünftigen toten Server zu spielen. Was aber meiner Meinung nach in diesem Fall Quatsch ist, da es eh nur zwei Server gibt. Ich finde es auch gut, dass es nicht mehr gibt und auch keine deutschen Server.

3 Likes

Der Hype um Hardcore WoW ist keinesfalls vorbei. Im Gegenteil. Massenhaft Leute, die überall rumwuseln. Noch mehr Tierleichen, als am Anfang. Wer jetzt einsteigen und Kürschnerei leveln will, der ist genau richtig. Das Geld liegt überall auf dem Boden rum.
Habe auch Warteschlangen. Teilweise Position 1.200 ! Na und ? Dann warte ich eben. Mache in der Zeit was anderes. Am Wochenende musste ich ca. 40 Minuten auf Login warten. Ich war in der Zeit schön gemütlich aufm Pott. Bin die Quest ganz chillig angegangen. Dann bißchen aufgeräumt und schon war ich drin.
Alles easy.

Mich triggert die Dummheit der Menschen.
Verstehe grad garnicht was an meiner meinung nicht zu verstehen ist.

Server A platzt aus allen Nähten.
Server B ist gut gefüllt mit Platz.

Leute beschweren sich.

Keine Ahnung, muss ich das wirklich erklären?

Mich stört es einfach nur dass Posts eröffnet werden alá „Macht neue Server“ oder Mehhh Warteschlange auf Stitches" obwohl Nek Rosh mehr als Spielbar ist, die Leute über zu engstirnig sind darauf einzuloggen.

Und wenn ich mir meinen „Ruf“ ramponiere, wobei ich eig gedacht hab dass ich der größte Asi bin xD dann ist das leider so. Aber finde dieses Geschreie noch diesem und jenem einfach ätzend.

Wie gesagt gestern Abend 2K Que Stiches, und 0 Nek rOSH:

Ist dennoch kein Grund ausfällig zu werden!

Sinnvoller fred oder nicht ist egal…
Wieviele freds werden erstellt wo die beste Klasse für XY gesucht wird?

Aber deswegen so einen ausfälligen Ton an den Tag zu legen…

2 Likes