Warteschlange auf Stitches

Ich wasche mir heute Abend den Mund mit Seife…
Deppen… wie konnte mir das bloß rausrutschen.

Wie gesagt, viel Spaß in der Que.

Wer nach neuen Servern schreit, was genau verspricht er sich überhaupt davon?

Würde er denn seinen Char/seine Chars auf nen neuen Server transferieren, vielleicht noch gegen Echtgold? Nee, er würde auf Stitches bleiben, denn er hat sich den Server ja bewusst ausgesucht. Sollte man jedenfalls meinen. So, wie alle anderen auf dem Server auch.

Also. Sollen nun die, die er als zuviel empfindet, abbauen, damit er keine Warteschlange mehr hat? Glaubt er etwa, Leute würden deshalb transferieren?

Quark, denn dann hätten sie bereits zu Anfang, als es dauernd queues gab, ihren Level 3 stehen lassen und direkt auf Nek’Rosh angefangen. Gelle?

1 Like

Leute die nach neuen Servern schreien sind meistens auch jene die zuerst wieder weg sind und dann tote Server nach 2-3 Monaten hinterlassen. Es sind halt Hype Hopper und keine langfristigen WoW Spieler. Warteschlangen sind immer mies, geht aber auch vorbei. Das künstliche aufregen braucht kein Mensch.

6 Likes

Mich irritert nur, das es 2 wochen irgendwie gar keine Que gab und seit kurzer Zeit wieder. Wurde da Temporär doch die kapazität der loginserver erhöht oder wie kann man sich das erklären ? Habe von sowas Ka. aber war die tage auch aufgrund der que verwirrt.

1 Like

Es geht darum dass von sagen wir mal 10K Spieler, locker 3K Spieler sowieso von tuten und blasen keine Ahnung haben und es dementsprechend EGAL ist wo sie zocken.

Aber die besagten 3K Spieler laufen lieber dem Rudel hinterher und schreien dann hier nach mehr Servern.

Nochmal das Aldi kassen beispiel;
Kasse 1 voll, Kasse 2 leer.
Ich würde jemanden der nach ner dritten Kasse fragt nach dem Puls fühlen und du?

Kasse 1 ist identisch wie Kasse 2.

Edit: Die Leute schreien ja wenigstens nicht mehr nach mehr Servern, denn das resultat aus mehr Servern sind am Ende des tages einfach mehr Geisterserver die da wären.

Also nur von dem verhalten abgeleitet was ich so Ingame mitkriege;

Viele haben anfangs gelevelt, sind 2-3x gestorben und haben aufgehört.
1 Woche später hat der Frust nachgelassen und Sie kamen zurück^^

So ist es vermehrt in unserer Massenlvlgilde zu beobachten.
Unser Spruch wenn jemand stirbt und sagt „das wars jetzt für mich“ ist; du kommst wieder… sie kommen alle wieder… xD

2 Likes

Oh, da ist nichts misszuverstehen. Keine Sorge.

Mich stört das Geheule auch.

Aber die Leute so anzugehen hilft halt auch nicht wirklich.

Keine Frage.

Es dauert halt eine Weile, HC zu verinnerlichen. Irgendwann hören sie dann doch auf. Die dann übrig bleiben, das ist der harte Kern der Leute die HC wirklich wollen.

1 Like

Gib ich dir auch vollkommen Recht, muss wirklich sagen hat mich übermässig viel aufgeregt und hab auch was zu viele Emotionen reingebracht. Wobei das ja jeder anders auslegt, ich fands jetzt nicht übertrieben, aber tut auch nichts zur Sache.

Sorry dafür!

Finde es nur extrem gefährlich nach Server oder deren Politik zu schreien, was technisch garnichts notwendig ist, siehe zig Vanilla Server die heute alle tot sind, eig selbes Thema in grün.
Muss aber auch ehrlich gestehen dass ich diese „Stitches Server“ Threads einfach ätzend finde ich nicht unvoreingenommen hier reingehe.

Nochmal sorry an Alle die ich überfahren hab.

Aber hier mal eine Bitte/frage an euch, meint ihr nicht dass wenn ein Server Que hat, es dem zweiten Server gut tun würde und gleichzeitig dem ersten nicht Schaden würde wenn ihr diesen besucht?

Könnt ihr 2 mir dazu was konstruktives sagen?

1 Like

Viele entdecken sich auch selber :smiley: :stuck_out_tongue:
Ich war eig immer HC Feind, bis ich es ausprobiert habe :smiley:

2 Chars gestorben bisher.

2 Likes

So genau weiß ich das gar nicht mehr, wie ich damals dazu kam. Ich hatte die ersten Schritte in D2 SC gemacht, als mir das mit dem HC-Modus unterkam. Dann hab ich damit angefangen und bin im Spiel einer tollen Community über den Weg gelaufen. Und nie wieder zurück geblickt.

Der Einstieg in WoW war total weird. Das hat sich alles völlig falsch und unnatürlich angefühlt, dass der Char wieder aufstehen konnte. Nach ein paar Monaten hatte ich mich dann daran gewöhnt.

Eines der besten Dinge an EVE Online war, diesen realen Verlust im Spiel wieder zu bekommen. Als ich WotLK dann auf Wiedersehen gesagt hatte, weil Cata einfach nur … war, war EVE Online, obgleich neu, vom Feeling her fast wie eine Heimkehr.

Mich stört zwar jetzt, dass man die toten Chars wegtransferieren kann, aber Blizzards Argumentation ist natürlich unter unternehmerischen Gesichtspunkten schlüssig.

Ich hab kein problem mit einer Que.

Hab relativ schnell von stitches auf nekrosh gewechselt - dann nach einer Woche als die Que rum war wieder auf stitches angefangen. So einfach.

Es geht mir auch nicht darum, dass es zwei volle server geben sollte oder drei.
Mich stört die herangehensweise wie du halbwegs enraged im forum - mach dies mal bei den asmongfreds. Oder bsp bei allen nohatefreds etcpp.

Wie wurde denn geheult als damals luci über 20k Que hatte? Veno dann auch 2-3k Que?
Klar wird dort ohne Nachzudenken geschrieben - sich aber deswegen so „künstlich“ im forum austoben?

Er hat sich doch entschuldigt und zugegeben, dass er sich bissel reinversteift hat.
Er hat auch niemanden persönlich angegriffen

2 Likes

Also wenn du dich mit Nohate etc auf eine Stufe stellst solltest du dir mehr Gedanken machen wie ich xD
Ich kann schon noch Trolle erkennen wenn ich einen sehe ^^

Ist halt immer Ansichtssache, für mich sind solche Sache die ohne Nachdenken geschrieben werden unter Umständen sehr gefährlich, wozu nach einem Server schreien oder sich über die Que aufregen wenn man dem easy aus dem weg gehen kann?
Hier wirds nur gerne so ausgelegt als wäre es ein Unding das Que auf einem Server ist, und ich sage halt in einer Schroffen Art „Hey guckt, da ist ein Zweiter ohne Que, geht doch da drauf anstatt nach einem dritten Server oder sonst was zu rufen“

Dieses nach einer Änderung schreien obwohl man die richtigen werkzeuge selber in der Hand hat find ich zum reiern.

1 Like

1 Std am Montag Abend. War doch die ganzen letzten 2 Wochen nicht so während an Arbeitstagen? Hab ich irgendwas verpasst?

Das Spiel scheint neuen (zusätzlichen) Schwung im Low-Level-Bereich zu kriegen. Mächtig was los.

Die Schlange wird immer länger. Und nein, ich lasse jetzt nicht einen 44er Char liegen um auf Nekrosh anzufangen. Dann bietet halt ordentliche, kostenlose Server Transfers an.

Ja die Warteschlange nervt (aktuell 65 Minuten), zeigt aber wie beliebt Classic HC weiterhin ist. Aktuell sind 10 Layer auf Stitches aktiv.
Wir hatten heute Nachmittag eine Diskussion bezüglich Classic HC in der Gilde.
Im Prinzip haben alle darauf gewartet das so ein „Leben und Tot“ Modus (so nenne ich das jetzt mal) implentiert wird.
Das macht den Reiz und den Nervenkitzel aus.
Die Stimmung ist hervorragend unter den Spielern, es wird viel geholfen, auch wenn es schon mal den eigenen Tod bedeuten kann :wink:
Nach meinem 3 Tod im End 30er Bereich brauch ich jetzt allerdings ein paar Tage Pause.
Jeder Tod ist wie ein Stich ins Herz und schlaucht.
Aber so ist das wenn der Char einem ans Herz gewachsen ist/war.

Nekrosh soll ebenfalls voll sein, aber nicht so überfüllt wie Stitches. Gleiches gilt für die NA Server.

1 Like

Das ist ja auch was anderes und logisch dass du deinen Main dort nicht aufgeben möchtest.
Halt anders wie Jemand der 45 Mins am Tag zocken kann und wo es egal ist weil er eh nur nen 10er rumgammeln hat^^

Nek Rosh ist gut gefüllt und ich finde eig immer Mitspieler ob für Quests oder DUngeons, sieht wirklich ganz gut aus.

1 Like

Bannt die Bots weg, dann wird die Warteschlange auch kleiner.

Was ein Vergleich. Muss ja Sarkasmus sein, so dumm kann keiner sein.

1 Like