Viel Spaß in der Que wenn du nicht checkst dass es nen zweiten Server gibt.
Du läufst komplett am Leben vorbei wenn du lieber Abends in der Que sitzt als auf Nek Rosh zockst
Viel Spaß in der Que wenn du nicht checkst dass es nen zweiten Server gibt.
Du läufst komplett am Leben vorbei wenn du lieber Abends in der Que sitzt als auf Nek Rosh zockst
Was aktuell niemand spielen will oder schon länger existiert hat auch keine Warteschlange.
Ich frage mich wo Leute wie du eigentlich waren als wir 40-50 Spieler auf den Ära Servern waren. Ach ja richtig du warst in TBC oder woanders das gerade hyped.
Leute wie du schreien ständig nach neuen Servern und beschweren sich 2-3 Monate später das Server tot sind oder das aktive Deutsche Spieler nun getrennt sind.
So war es auch auf Everlook damals, statt ihr einfach mal wartet wolltet ihr unbedingt spielen und euch ist jeder Server recht, heute jammert ihr rum das die deutsche Community überall verteilt ist weil die ganzen MMO Hopper wieder weg sind.
Wer alkoholfreies Radler trinkt soll eine que für die que bekommen !!!
Dachte ich mir auch am ersten HC Sonntag: Stitches 90min? Ich so „mit Sicherheit nicht, auf Nek’rosh geklickt, beste Entscheidung ever“
Das geb ich mir einfach nicht mehr, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Tja, nur leider weiß man sowas nicht durch Blizzard, denn bei meiner Charerstellung war die Info ingame von Blizzard für beide Server „voll“.
Und das ist auch, was ich Blizz vorwerfe:
Man erwartet von den Nutzern sich extern zu informieren, anstatt sinnvolle Infos direkt ingame zu geben, so dass man eine gute Entscheidung treffen kann.
Es gibt eben auch noch Leute, denen sind Streamer kackegal, die wollen einfach spielen und klicken bei zwei „vollen“ Servern eben einfach einen an. Dass es darunter eine „Niete“ gibt, ist nicht zu erkennen.
Blizz hätte also im Vorfeld bessere Infos ingame geben müssen und jetzt müssen sie daher auch kostenlose Transfers (für die sie sogar in der Warteschlange werben!) von HC nach HC anbieten.
Dann wäre allen geholfen. Neue Server braucht es sicher nicht, da bin ich ganz bei euch.
Man kann, sobald man bei einem in die que kommt, also nich einfach mal selber auf abbrechen drücken um den anderen zu testen, nur weil da auch voll dran steht ?
Warum bietet Blizzard eigentlich keine kostenlosen transfers auf den anderen HC Server von Stiches an und sperrt Stitches für alle Spieler, die noch keinen char dort erstellt haben?
Habe ich sogar gemacht. Aber ich spiele mit 2 RL-Kollegen, die gerne auf Stitches bleiben wollen, weil sie ihre Spielzeit nicht verlieren wollen. Wir sind hin und hergerissen zwischen „Schei* auf die Queue, labern wir halt solange“ und „Es nervt nicht spielen zu können, Blizz ist zu doof den Spielern einfache Auswege aus von Blizzard verschuldeten Problemen (Beide Server werden ingame als voll deklariert, beim Erstellen außßerhalb der Rushour merkt man keinen Unterschied) zu liefern“ „Ich würde ja wechseln, aber jetzt haben wir 3 schon je 1 Tag Spielzeit reingesteckt, die Queue ist ja hoffentlich nicht ewig“.
Und daher haben wir uns nocht nicht dazu durchringen können zu 3. komplett zu resetten.
kennen kein server management
Nö ihr seid einfach stur in der Que geblieben und blutet jetzt darunter, selber Schuld.
Akzeptiert die Que wie Männer wenn man unbedingt auf Stitches spielen will.
Was ist eigentlich mit der Warteschlange passiert? Die war Plötzlich vor gefühlt zwei Wochen weg. Hat Blizz aufgestockt? hat sich die Mehrheit wegtransferierrt? ich meine gelesen zu haben, dass es ja dann doch einen kostenlosen Transfer auf Nek gegeben hat. Weiß da jemand mehr?
Die über euphorischen Kurzzeitspieler und Hype Zug MMO Hopper sind weg.
Deshalb macht das fordern neuer Server in den ersten 3-4 Wochen auch keinen Sinn.
Jetzt hat sich langsam alles normalisiert. Wotlk ist kurz vor ICC Patch.
Und bald ist auch der Rest weg, morgen kommt ICC raus, dann war es das vermutlich für HC, außer eben für einige wenige.
Ich formuliere es mal positiv:
…außer eben für die, auf die es ankommt.
Ach, der ICC Hype hält auch nicht ewig an und wenn davon nichts übrig ist, ist Wotlk eben nur Wotlk. Die sind (leider/zum Glück - sucht es euch aus) früh genug wieder zurück.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.