ja kein Login möglich, bitte schnell fixen, kann nicht sein!
Hier genauso.
Bei mir steht:
Derzeit sind keine Server verfügbar
BLZ51934200
Also bei mir ist folgendes Problem: Erst Wschlange, ok. Dann kommt aber Meldung: Derzeit sind keine Server verfügbar. BLZ51934200
wer weis was da los ist?
Beste Grüße
Everlook
Nach der Warteschlage bekommt man ein " Derzeit sind keiner Server verfügbar (BLZ51934200) und dann wars das. Schade so im Feierabend^^
Login unmöglich.
Scheint gerade ein allgemeines Problem zu sein. Auch bei mir steht diese Meldung. Sind die Server gerade abgeschmiert?
Bekannte die online sind wundern sich übere leere Bezirke.
Die Server laufen bestimmt auf SSDs von HPE und müssen gepatcht werden.
Grüße
Ja haben das Problem aber schon erkannt und arbeiten daran. Ich bin auch wieder drin. Danke
geht, bin drinn
Bitte Blizzard lasst mich in den Server hab sonst nix im Leben
Bin drin, danke <3
Also bei mir steht Wartezeit von 2min. Ich war jetzt 30min. In der Warteschlange danach hat sich der Blizzard launcher aber nicht mehr geöffnet. Finde ich irgendwie seltsam wenn man bedenkt das Blizzard erst letzte Nacht 2 Stunden Wartungsarbeiten betrieben hat.
Hallo zusammen!
Die Ursache der Warteschlange lag in einem unerwarteten Verbindungsverlust einer Vielzahl Spieler mit unseren Diensten.
Diese hat sich zwar mittlerweile normalisiert, die Untersuchungen der Ursachen dauern jedoch noch an.
Wir bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis!
gib dir Recht das mit dem Profil ist echt merkwürdig und die schreibweise ist von diesem GM Merkwürdig
Es gibt auch Bilder als Profil, und außerdem ist das Blaue Erkennungsmerkmal zusehen, das Blaue Blizzardschrift Symbol im Hintergrund
ich hatte den ganzen tag den launcher offen auch während der probleme,
wollte grade ein Spiel starten ging es nicht und es kam instant ein popup fenster mit einer fehlermeldung,
Leider habe ich sie mir nicht gemerkt aber nachgeschaut und da stand ich soll den client neu starten das habe ich getan und was ist ich bin in einer warteschlange, wo die geschätze wartezeit aktuell 24 min. beträgt
bei mir geht auch nichts. warteschlange mit 111 minuten - wenigstens eine schnappszahl
bei mir schwankt die wartezeit Zwischen 24 und 36 min. die ganze zeit
Bei mir kommt beim Einloggen ins Bnet:
“Eine Authentifizierung ist momentan nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.”
Also mal ganz ehrlich. Wenn das noch lang so weiter geht verliert Blizzard nicht nur mich auf Dauer…
Ständig ist irgendwas mit den Servern…
~ 70 Minuten Warteschlange, um überhaupt den Battle Net Launcher zu starten. Oo
Edit: Ok, es hat sich nachträglich deutlich nach unten korrigiert.