Warteschlange battle net

ja das hat schon was echt nerviges mit der zeit. ka warum die das nicht in den griff bekommen. ich mein, technik ist halt mal besch*-eiden zu handhaben aber die sollten doch profis hinter den bildschirmen sitzen haben.

Und dann steht da: Leider keine Server verfügbar. :rofl: Es lebe WOW

1 Like

Schneesturm geht es finanziell schlecht wer Aktienkurse verfolgt der wird mir recht geben,ständige Sparpolitik und Entlassungen und jede menge Fehltritte zeugen Tribut

Derzeit sind keine Server verfügbar
BLZ51934200

fix pls.

tja, wenn das Problem gelöst wäre, wär´s ja schön, aber immer noch Warteschlange, langsam nicht mehr feierlich bezogen auf die letzten 3 Wochen!
:face_with_symbols_over_mouth:

Manche Leute … woher die immer Insiderwissen haben :sweat_smile:
Und wiederum andere Leute plappern einfach irgendwas nach ob es stimmt oder nicht
Aktienkurse… :face_with_raised_eyebrow:

No servers are currently available. (BLZ51934200) :frowning:

wt geatn mit wow ab bitte haubtsach classic griagetz her ^^

1 Like

@Ephór: Ich hab kein Wort verstanden :smiley:

edit: bin drin

nach 20 min warteschlange dachte ich es wäre vorbei dan ladet es jetzt schon gute 10 min nach der char auswahl :triumph:

Entschuldige, aber diese Schreibweise…
„was geht ab“ kann man ja noch entschlüsseln, und auch die „Hauptsache“. Aber der Rest? Was will uns der Dichter mit diesen Worten „classic griagetz her“ sagen

Ich (Herkunft Süddeutschland) würde tippen das heißt ‘kriegen sie her’. Sinngemäß also ‘Classic funktioniert’.

Joa du tippst richtig… das ist tiefster bayerischer Dialekt , ausgesprochen wird das …kriagatz hea… soviel wie… das bekommen sie hin oder sinngemäß hauptsache es läuft . Ja die Preußen tun sich halt schwer mit bayerisch :slight_smile: