Abo künden!!! = win
Wenn das genug Leute machen ist das Problem ganz schnell behoben. Glaubt mir!
Meins ist gekündigt. Greez Edy
Stimmt, je weniger spielen desto kleiner ist die Schlange =D
Das sehen aber die geldgierigen Investoren aber anders. Wenn sie merken das ihr Goldeseln kein bock mehr haben und wegen der Warteschlange abspringen. Wird sich was tun.
Aber vielleicht sind wir alle nur Eseln die gerne den Karotten nachlaufen…
Finde ich sehr gut das Rücksicht auf Mitspieler genommen wird!
hab meins auch bereits gekündigt =) so eine Firma möchte ich einfach nicht mehr unterstützen
Nur das du vergisst das die Warteschlange verschwindet wenn leute aufhören zu spielen, sprich haben die anderen ja kein grund zu kündigen =)
Na dann kannst du mir ja dein Gold geben :))
damit du die Firma weiter unterstützest?
Wir reden hier nicht von 1-2 Leute sonder von 100te oder 1000de die in der Warteschlangen verblödeln. Wenn schon allein alle ihre Abos künden würden und den Grund Warteschlange angeben. Glaube ich nicht das die Herren da oben das kaltlassen würde. Die Idee ist sie dazu bewegen endlich die Kapazität zu höhen, nicht nur unser Geld einsacken und so ne miese Dienstleistung zu erbringen.
Was soll dran komisch sein?
Hab nicht gewusst das es auch Stunden Abos gibt!!11troll11!!
Den meine läuft noch leider bis 13.11
Stimmt, ein abo ist ja SOFORT beendet nach der kündigung… herr wir hirn vom himmel
Na dann bedanke ich mich mal dafür dass du die Warteschlange etwas verkürzt.
classic xarathos mal wieder. Der handy autokorrektur geschuldet. aber hey, immerhin kenn ich das Abo model.
Doch klar würde die das Kaltlassen.
Dafür spielen halt das zehnfache dieser Spieler aktiv.
Also ja, beendet euer Abo und helft damit anderen.
Oder wählt den gratis Charakter Transfer und spielt weiter, eure Entscheidung
Zynismus, Sarkasmus und co sind dir auch fremd, oder? Du springst aber wirklich auf jeden Furz von offensichtlichen Trollen oder Leuten, die gerne mal ihren Zynismus/Sarkasmus raushauen wollen, an. Ignoriere es doch einfach mal. Du musst kein Aufseher für die unglaublich aktiven Mods sein
Ich versteh solche Ansichten nicht. Denn die Bosse juckts nicht (die sind es ja die die Ansagen machen) und bestraft werden nur die kleinen (die Blizzardmitarbeiter die seit jeher einen Grandiosen Job abliefern). Denn ich weiss das es überall so ist, aber solche entscheidungen treffen nur die kleinen.
Danke^^, ich weiss nicht warum das viele nicht verstehen^^
Bei deiner Rechtschreibung glaub ich dir das gerne, dass du einer bist.
An sich nur 2/10, zwar ein bisschen was anderes zur Abwechslung, aber dennoch ein viel zu schlechtes Troll-Thema, das hier erstellt wurde.
Hi
Also man hört nur Mimimi und Mimimi …
Ich hab noch nie Wartezeit gehabt oder Warteschleife oder sonstiges …auf welchen Servern spielt ihr das ihr so Probleme habt?
LG
Wenn die Server eine gewissen Spielerzahl erreichen kann Blizzard nicht mehr viel machen, weil die Datenbank nur ne Zahl X aushält. Außer natürlich kostenlosen Charactertransfer anzubieten. Versteh nicht ganz warum man das nicht annimmt und stattdessen mit dem Kopf durch die Wand läuft.
Ist so wie wenn ein Brunnen versiegt und dann kommt jemand und sagt: Hey, da ist ein anderer Brunnen, kannst aus dem trinken. Und dann weigert man sich und stirbt einfach. Irgendwie komische Logik.