Warteschlange Ende die Lösung!

Kann den Transfer nicht nutzen ,denn mein Postfach ist voll und ich kann aus beruflichen Gründen nur zwischen 19-22 Uhr zocken.

1 Like

Kp erklärs du uns. Bist ja der Meister in Abschiedsthreads?

4 Likes

Hahaha
Der Draenei schreibt nicht viel, aber was er schreibt schmerzt innerlich

will dir ja nicht die rosa rote brille abnehmen aber alles was hier passiert ist kalkuliert und berechnet auch der damit einher gehende Spielerschwund.

Blizzard hat sich aus wirtschaftlicher Sicht bewusst dafür entschieden die Dinge so zuregeln.
Das ist nicht ihr erster und letzter Launch. Die werden das immer wieder so handhaben was für sie am meisten Sinn macht.

1 Like

und 3min nach dem aufstehen einloggen geht nicht um das postfach kurzfristig zubereinigen?

2 Likes

Das Internet vergisst nie mein kleiner

3 Likes

ich zitiere:

XArathos: Mimimi mir gehts so schlecht darum pöbel ich alle an

2 wochen später

sorry leudde i bims wieder da

um mal EIN besipiel, wenn a uch das prominenteste zu nennen.

4 Likes

man könnte ja noch irgendwo versuchen dich auch nur ansatzweise zu respektieren, dafür müsstest du aber einfach mal weniger den clown spielen und zu dingen stehen die du gesagt hast.

aber wem erzähl ich das

dann editiere ich auch mal

der post von damals lies eine rückkehr nur sehr schwer erahnen

LOL

schon editiert er wieder XD

schäm dich

eine längeren zeitraum ist ja durchaus ein dehnbarer begriff

falsch, trolle wie du wollten einen beweis das das internet nicht vergisst, schon vergessen?

also im gegensatz zu dir hab ich keine?
oder wie erklärst du es deinen ätzenden drang überall den sheriff für arme spielen zu wollen?

wie treffend, wenigstens hab ich wen der mich ins bettchen bringt.

4 Likes

Na Mäuschen, rückst du gerade mal wieder die Welt für alle zurecht? :kissing_heart:?

SO LEUTE:

Der Venoxis Horde Discord hat sich entschieden und etwa 300 Leute switchen jetzt auf #transcendence #Horde. Folgt uns

http s ://strawpoll.de/4brf56b

1 Like

Aha, versteh nicht ganz was du mir sagen willst?
Die kleinen bei Blizzard machen einen Grandiosen Job aber die großen nicht und deshalb bezahlst du ein Spiel das du als normal Arbeitender Mensch nicht spielen kannst?
hab ich das richtig Verstanden?
Überleg mal Wie lange dieses Spiel gibt, wie viele Titel Blizz raus gebracht hat und ständig die gleichen Fehler machen und einfach nicht daraus lernt…
Irgendwann muss man damit rechnen das die Community dafür kein Verständnis mehr hat. Wenn du heute in einem Fachhandel gehst und dir etwas kaufst und das funktioniert nicht, reklamierst du dann nicht? Unterstütz doch den kleinen Arbeiter…

Dann Trannst doch weg dafür ist doch die kostenlose Option.

Ich finde es unverschämt von Blizzard bezüglich der Warteschlangen. Sorry aber einfach mal 91 min warten bis man ins Spiel kommt geht überhaupt nicht. Wenn sich das nicht bald bessert werde ich kein Spiel mehr von Blizzard spielen. Hoffe die lesen das hier auch…

Nicht die optimale Lösung, aber wenn du wirklich transen willst, schreib ein Ticket.
Hab schon ein paar Beiträge auf Reddit gesehen, wo Leute sich via Ticket den briefkasten löschen lassen.

1 Like

@Arós da hast aber glück mit 91 minuten wartezeit…*hahaaaaa da würde ich mich ja gar nicht aufregen. ich habe mich heute um 13,40 eingelogt 11344 igste position und 413 minuten wartezeit… und an alle die phantasieren vom gratis transen angebot, diesen schlamassel hat alleine blizzard verursacht indem sie gratis transen auf transendence angeboten hat und dann ein weiteres mal über einen umweg auf einen englischen server und dann auf venoxis zuerst gabs nur 2 Layer , aber wurden immer mehr…was dachten die sich dabei? haben die nur stroh im kopf und jetzt sollen alle wieder zurücktransen, sry, aber wie bescheuert und inkompetent kann man denn seinals entwickler, die haben doch 18 jährige erfahrung. kann man tatsächlich nur doof sein, ohen fünkchen logischen verstand, wenn man weiß dass wotlk bevorsteht und was sich dann abspielt. und viele sind getranst und haben bezahlt, so wie ich. und ich will dann kein spieler mit migrationshintergrund sein ^^…die wortwahl ist auch super, tschüssi noch 2 stunden wartezeit, wohlgemerkt, seit 13,40 uhr

Was mir so durch den Kopf schwirrt…
Meiner Vermutung sind die Classic Server weit kleiner von der Kapazität als die vom Retail
Ich denke selbst Blizzard hat nicht damit gerechnet das eine recht große Zahl von Spielern auf den WotLK Release aufspringt, sporadisch da sich die Spielerzahlen von Classic und TBC ja nicht so berauschend gewesen sein sollen folglich die Serverreduzierung. Was sich wohl nun scheinbar als Fehltritt für WotLK raustellt…

Ich denke Blizzard ist dieses Problem jetzt bewusst, und denke auch es wird mit der Zeit was passieren (aber was, kann jetzt keiner wohl sagen), immerhin ist WotLK noch nicht mal ne Woche drauf und zudem das erste Wochenende noch (dazu für den deutschen Server eben noch verlängertes Wochenende)

Vielleicht werden die Kapazitäten erhöht, vielleicht kommen nochmal neue Server, vielleicht flacht der Andrang auch schon am Montag und Dienstag wieder ab ???

Ich zweifel daran. Ihr unterstützt nur die Entwickler, indem ihr ihnen zu verstehen gebt, dass sie mit:

absolut richtig gelegen haben.
Stattdessen solltet ihr Venoxis Spieler lieber nach Transcendence gehen und so all die noch mittleren Server ebenfalls Voll machen damit sie sehen, es ist doch gewollt und so mehr Server aufmachen auf das sich die Spieler besser verteilen.

Problematisch ist halt aucj abzuschätzen, wieviel tatsächlich an wotlk intressiert sind und wieviele es nur die nächsten 7 wochen als überbrückung für retail nutzen.

Würde man jetzt mehr server hinzufügen ist die gefahr leider gros dann auf einem toten server festzusitzen.

Man sieht, ein tanz auf Messers schneide

1 Like

Neue Server sind auch nicht die Lösung. Es gibt indirekt neue Server auf die man Transen kann, die sind nämlich fast leer und keiner tut es. Da würde auch ein fresh realm mit direkt trans Option nichts daran ändern.

Die Leute lieben halt Massenserver.

Wo? Alle sind mittlerweile voll

1 Like