Was? Leute werden Wotlk spielen wollen? Das Addon das überall als die Hochzeit von WoW gehyped wird? Schon ziemlich überraschend dass da auf einmal ein Ansturm an Leuten versucht zu spielen.
Das Problem mit dem Wegtransen auf einen anderen Server, ist dass diese Megaserver ja nicht einfach so zufällig entstanden sind. Wenn Blizzard Megaserver doof findet, aber dann nichts dafür tut dass kleine Server verlockend sind, ist das seltsam. Dann auch noch Lücken aufmachen mit denen man gratis auf den Megaserver transen kann, ist ne besonderen Form der Klugheit.
Ihr toller Post den sie vor ein paar Wochen rausgehauen haben von wegen „Unsere Datenbank ist zu schwach, wir sind jetzt schon 3x mehr als damals 2008“ ist halt auch ne recht bescheuerte Ausrede. Zum einen haben wirs 2022. Und zum anderen sind das keine ungelösten Probleme. Kostet halt nur Geld nen guten Entwickler einzustellen, und vermutlich quitten nicht genug Leute deshalb, dass es sich lohnen würde.
Ich für meinen Teil hab mein Abo abgemeldet, weil ich mit meiner Gilde zusammenspielen möchte, aber nicht monatlich Geld dafür zahle nem Drachen beim schreien zuzuhören. Als arbeitender Mensch konnt ich halt noch nichtmal das Spiel spielen. Vor allem wenns mir zu blöd ist am WE 12 std zu warten…