Warteschlange Lucifron >:-(

Ist gut, langsam komme ich mir wirklich getrollt vor.

2 Likes

Und wir haben Blizzard nicht ausdrücklich darauf hingewiesen dass 1 bzw. 2 PvP Server nicht reichen werden? :thinking:

Ich kann Jeden verstehen der auf diesem Server “aufgewachsen” ist und zur Primetime in die Warteschlange der Hoffnungslosigkeit einsteigt.
Jeder der jetzt nicht mit Remote Access (Teamviewer o.Ä.) sich vorher einloggt (aus welchem Grund auch immer) bekommt eig. auch keinen Gegenwert für sein Abo mehr und würden das alle machen, nunja, das Problem wäre dann eben noch schlimmer.

Wenn alle die heute um 19.00 Uhr in der Warteschlange von Luci gehangen haben (3500+), getranst wären, wäre das schon ein nicht schlecht gefüllter Server gewesen. Mit Luft nach oben, im heutigen Maßstab. Aber durchaus lebensfähig.
Blizzard hat es verbockt und wird noch einiges verbocken. Aber 7 Wochen hatte man Zeit sich zu überlegen: a) wird es besser? b) will ich auf absehbare Zeit und regelmäßig wieder in einer Warteschlange hängen/täglich per Remote rumspielen? Weil mit jeder Phase, die anfängt werden Leute die es zwischenzeitlich langsam angehen lassen, wieder aufschlagen. Ist bei Retail mit diesen komischen Patches nicht anders.
Man kann natürlich auch jeden Abend die Warteschlange böse angucken und 155 Minuten drüber grübeln: B. hatz verbockt!
Erscheint mir nicht sehr erwachsen, sondern mehr so: Ich eß meinen Broccoli nicht!

Ich glaube nicht, das irgendwo in den AGB/Eula steht man hätte jederzeit Zugriff auf einen bestimmten Server. Die sind ja nicht total blöd. Du kannst für dein Abo im Rahmen der Verfügbarkeit spielen. Und das geht.

ja kenne die situation noch gut genug von destro damals. es wurde ein freier trans angeboten nach alleria glaub. und die die getranst sind haben es aber auch ganz schneller wieder bereut. toter server keine serverökonomie und vorallem keine brauchbaren leuten mit denen man vernünftig progressen konnte. ich denke die meisten hab auch auch davor angst wenn sie transen das ihnen änhliches wie damals passiert

Komisch…die meisten Leute die ich von früher kenne zocken auf Patchwerk…:sunglasses:

Nice Try

10

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.