Warteschlange

Da bist du ja noch gut unterwegs. Mir wurde eben über 300min angezeigt.
WS über 9500…

+40 min
des macht as Kraut ned wirklich fett xD

stand 15:09 : Position:6000 und 167 minuten

stand 16:40 Position 2981 und noch 94 Minuten.

Hofee mal das ich in der nächsten 1-1,5h stunden drin bin ! xD

Ich wollte ein wenig positiven Vibe einbringen. :smiley:
Bin echt am überlegen ob ich den Trans wagen soll, hab gestern noch in den Screenshots die 2019er Bilder von Venoxis wo ich meine 3 Chars erstellt hatte, angeschaut.

Ich glaube nämlich nicht an ein abflachen in „kürzerer Zeit“, denn gestern waren wir 17 Uhr bei 7000er WS… Heute schon bei 10000 und es ist nicht mal Wochenende.

Ach alles Cool. Nur 6 Stunden Queue. Da hat man wenigstens noch Zeit für eine entspannte Runde Puff.

4 Likes

Gehennas EU:
16:15 Uhr - 13564 / 547 min.
16:42 Uhr - 12274 / 10 min.

naja bis morgen bin ich drin :slight_smile:

is auf everfutt auch ne fette anaconda??

das schöne ist—Man kann sich sowas nur erlauben wenn man die Kohle schon im vorraus bekommt ^^

Vie spass allen

1 Like

Blizzard wie eh und je…
Wird auch in Zukunft so bleiben :frowning:

Nur zum Verständnis. Du willst aber jetzt nicht wirklich damit sagen wie toll Amazon ist oder? :slight_smile:

1 Like

Von amazon mag man halten was man will - aber AWS ist einfach 10/10.

Aja. Wohl nicht mitbekommen was bei New World und Lost Ark los war beim release oder? :slight_smile:

Microsoft Azure bäschtääää

Doch sehr wohl - aber 1,5 Millionen aktive logins sind nen bisschen was anderes als 300k (wenn es überhaupt soviele sind bei WoW aktuell)

Auch gut - aber ultra teuer

Mag sein. Dennoch Panne. Weil du einfach gar nimmer einloggen Konntest weil die Zahl der Server die für Eu Gestellt wurden einfach so minimal waren das es im vorhinein schon klar war das es nicht funktioniert.
Und ich musste in beiden games 2 mal transferieren. Kann mich nur in Lost Ark erinner das die wartezeit zeimlich gleich war. Iwas von 22k Warteschlange bis zu 3-5 Stunden. Somit gleiches Problem wie jetzt auch.
Es ist egal wer es macht. Blizz, Amazon etc… Hab bis jetzt noch kein Game gesehen was beim Release funktioniert hat.

Bin voll bei dir :smiley: konnte LostArk damals 1x spielen - sonst miese wartezeiten (war aber auch DEs größter realm)

Bei NewWorld hatte ich keine Probleme, fand das Spiel aber auch echt mies und hab nach 3 Tagen deinstalliert :smiley:

Es ist wirklich eine Unverschämtheit. Ich bin zwar kein Dipl. Informatiker, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit BI-Systemen gibt es kein horizontales Performanceproblem, das man nicht mit Technikeinsatz lösen kann. Klar, das kostet Geld.
Aber das ist ein Produkt, das seit Dekaden durchentwickelt und durchmonetarisiert ist. Den Entscheidungsträger, der die Budgets für Classic festgelegt hat, sollte man so behandeln, wie frische DKs von den NPCs in OG und SW behandelt werden.

Genau wo ich auch war. Hab den Namen vergessen. Dann bin ich auf einen der neuen Server. Bis der auch wieder voll und musste dann nochmal wechseln. :slight_smile: Dann hab ichs gelassen.

Fand den Korea-Style aber auch nicht so - diese Art Handy Gotcha Menu war schon … naja xD

Ja irgendwas mit A … ich weiß den Namen leider auch nicht mehr :smiley:

Aber wie gesagt, die Dimensionen dort waren auch andere als hier aktuell.

Update Warteschlange bei mir:
Platz 1993 - 66 Minuten