Warteschlange

Also ich arbeite im Azure Bereich bei MS, nein wir sind nicht teurer :wink:

Wild - bei uns in der Firma wenn wir durchkalkulieren fahren wir meistens (nicht immer) mit AWS günstiger - aber sind beides EXTREM(!) gute Anbieter!

E: Microsoft Azure kommt mehr bei unseren BI/SAP Projekten zum Einsatz / AWS mehr bei ganz normalen Application Servern mit div. Anwendungen dahinter ohne groß BI tammtamm

1 Like

Also die sollten sich da definitiv mal was einfallen lassen. Die Lösung kann ja nicht immer nur der Servertrans sein. Ich kann verstehen, dass wenn man vorher auf einem toten Server gespielt hat, man z.B. von Venoxis nicht wieder wegtransen möchte.

Es ist einfach nur schön…
Um 15 Uhr eingeloggt Warteschlange 7000 (223 Minuten Wartezeit).
Jetzt 17 Uhr Warteschlange 5000 (174 Minuten Wartezeit).

Als normal Sterblicher/ Arbeitender gar nicht spielbar bei den Wartezeiten…

Je nach dem was für Veträge du hast kanst du 20-30% sparen…

Damals hatte ich den PC per BIOS in der Mittagspause gestartet und dann per VNC den Launcher angeworfen. Werde ich wohl wieder so machen müssen.
ATM werden 5 Stunden x ca. 200W = 1kwh = ca. 0,30 bis 0,45 Euro nur für das Warten verbrannt. Die CO2-Bilanz für den Wartebildschirm ist der Hammer.

1 Like

Darüber reden wir auch grad im Discord - die haben mit den Energie-Konzernen ein Kartell gegründet und machen halbe halbe am ende :smiley:

1 Like

Ich verwende das Steam Deck. Wenn man dann schnell umlogt gibt es keine Warteschlange.

Da kommt man heim nach der Arbeit und will sich schon mal einloggen…
Position 11559, Wartezeit 378 Min.

WTF Blizzard???

Venoxis Classic

3 Likes

das nächste mal vor der Arbeit einloggen dann biste pünktlich zum feierabend drin.

Hey dafür haben sie doch ein gratis trans rausgehauen
aber wenn du natürlich post bei deinem char hast musst du nur die 5 stunden warten bis du sie raus holen kannst und transen kannst
gg blizzard!

3 Likes

Auf welchen Server willst du denn dann transen als Alli PVPler. Gibt einfach keinen.

Welche wahl habe ich denn um als Horde-Spieler von Venoxis zu flüchten und trotzdem nicht auf einen leeren Server zu stecken? ODer sieht man das immer so falsch? Ich schau mir die Serrverpopulation an und die verunsichern mich :confused:

wenn du auf einem deutschen bleiben möchtest und den gratis nehmen willst kannst du nur Lakeshire (PvE) oder Transcendence (PvP) (wobei ich der meinung bin das der pvp server deutlich mehr horde hat als ally)

What? Einfach mal die Hintergrund-FPS auf das niedrigste stellen(ich glaube es waren 8fps) und im Windows den Energiesparmodus aktivieren. Mein PC verbraucht im idle ca. 50W.

Aber mal zum Thema: ist schon echt lächerlich. Blizz soll mal den Finger aus dem Po ziehen. Vor allem sind die Transferoptionen echt lächerlich. Das da überhaupt ein russischer Server bei ist… Unding.

1 Like

Ryzen gen1 mit Aquastream, 37" (muss wegen der Webcam an sein, sonst kann ich ja oben nicht sehen, ob ich drin bin) und diversem zipp und zapp braucht brutto aus der Wand gut 200w. Weniger geht leider nicht.
Ich könnte auch das surface nehmen, aber dann wäre das ja ein anderer PC und dann kann ich mich vermutlich nicht ohne Warteschleife auf dem großen PC einloggen?

Transcendence hat ca. 50 Allis. PvE kommt für mich nicht in Frage.
Transcendence EU German Alliance 27 - Horde 704 731

die Zahlen kannste vergessen weil sie nur veröffentlichte Raidlogs und rated Arena als Quelle haben.

Bei der Volatilität in den letzten Wochen und vorallem in den letzten 48h passt da hinten und vorne nix mehr.

Auf dem Zielserver Char erstellen und selber nachschauen. AH Scan. /who . Leute Fragen etc.

Die Frage ist wie aktuell die Daten noch sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass schon einige rüber transferiert sind.

Die Daten sind nutzlos im Bezug auf die aktuelle Situation.