Ja
Blizzard sollte einen weiteren kostenlosen Transfer garantieren wenn sich alles wieder beruhigt hat. Das löst jetzt nicht die Probleme, aber würde vielen die Bedenken haben später auf einem „toten“ Server festzusitzen helfen und ihnen ermöglichen zu transferieren und jetzt einfach zu spielen.
läuft alles oder gibt es schon wieder eine Schlange?
server wurden dich gemacht. Etwas zu spät aber Blizz hat schon reagiert.
Plus, free trans auf andere realms.
Zu sagen Sie machen nichts, stimmt nicht
10:30 Uhr einloggen und 1.5h Queue haben ist schon next Level. Traurig.
Gehennas Qu bei 7200 und Wartezeit 4 Stunden bereits
Ich will weg.
Ja die Horde soll mal auf ihren Transen Server da aber schnell!
jetzt 12k nur als Info… leider.
woot, jetzt schon 12k?
Ne, ist bei 8k. Aber trotzdem ist das geisteskrank.
Ich bin seit 10:10 drin und hatte 2800 / 70 min…jetzt 818 / 27min
platz 11180; wartezeit liegt bei 424 min… als ob es keine andere umsetzungsmöglichkeit gibt, in retail tun sie doch auch server zusammensetzen per cross-realms, warum geht hier das nicht?
Disc in der queue ist doch Mist, nun bin ich wieder bei 12k
bist du mad?
ah jo, krankes argument
11k irgendwas und 420 Min zu Beginn vor ca 2 Stunden. Jetzt 8200 und 344 Min. Server Transfer geht nicht, weil der Char irgendwas im Briefkasten hat. Ich kotz im Stahl… Ich will doch nur auf Transcendence Weg von Venoxis… vorerst ^^
Kann man dieses Briefkastenproblem (Post im Briefkasten) nicht irgendwie umgehen?
Wenn es sich um den Post Bug handelt oder nur unrelevante Dinge im Briefkasten sind, kann der US Support bei der Löschung helfen. Mexi hat es schön erklärt
Danke =)
Das klingt wirklich etwas umständlich ^^ Ich hab zudem schon vor zwei Stunden ein Ticket eröffnet. Glaub aber ich bin wirklich früher auf Venoxis, als ich eine Antwort bekomme…
Sonntag Nachmittag 16:20 - 40 min Wartezeit!
Ist das jetzt Standard?
Kein Schwei* wollte diese Mega Server!
Warteschlangen kenn ich aus „Vanilla“ nur nach Server Refresh oder Wartungsarbeiten.
Leider würde sich Blizzard nur bei massiven Acc - Kündigungen darum kümmern.
Traurig sowas im Jahr 2022
16:38 Uhr Venoxis
11605 WS - 482 Min