Warteschlange

Das maximal verwirrende ist halt auch, dass man seit kurz nach 12 oder so schon sehr sehr viele Sprünge sowohl bei Que-Platz (hoch ODER runter) als auch bei den Zeitangaben (von 2 minuten über alles zwischendrin bis zu weitaus mehr als zu beginn)

im Moment tut sich einfach gar nichts mehr :cow:

Die neue Meta ist aber wohl den Haushalt in der Zeit zu machen :smile:

Ich würde sofort transferieren…
In 4 Monaten können wir uns dann ganz bequem einloggen wenn die Raidlogger wieder alles Full epic haben

Bin jetzt drin :>
Nach 4 Stunden und 50 Minuten.

Hab ich in der ersten Stunde knapp 2,5k Plätze gut gemacht waren es am Ende nur noch ca. 1k pro Stunde…
Naja. ^^ Ich zock ja nich aktiv, von dem her…

LG
Klavy

ich hoffe doch nicht, dass die warteschlange so lange dauert

Seit 13:30 Uhr in der Queue und es geht gefühlt nicht weiter… Ich frag mich warum ich mir das überhaupt antue, aber leider bin ich wieder viel zu süchtig. Nostalgie kickt rein, das Spiel ist so gut wie damals, nur ist es halt nicht mehr das Blizzard von damals. Schade dass das Spiel nur noch als Cashcow genutzt wird.

Technologisch soll also keine andere Lösung möglich sein außer ein kostenloser Transfer auf einen toten Server? Ich glaube nicht. Es ist einfach nur die billigste und einfachste Lösung.

Will gar nicht wissen wie viele Plätze von Bots belegt sind, da wird sich ja auch gefühlt null drum gekümmert…

So genug Frust abgelassen, alles andere was ich gerne schreiben würde, würde nur zu einem Ban führen. xD

1 Like

heute bewusst um 13:30 eingeloggt damit ich am abend spielen kann.
allerdings hätte ich nicht erwartet das es 6 Stunden dauern wird. Das schon echt wild.

möchte gern man wissen was die leute um 16 oder 17 uhr fürne queue bekommen haben. 12 Stunden ?

Also Leute Auf dem Venoxis Horde Discord wird grad über einen kollektiven Trans auf Transcendence diskutiert

mit etwas glück transen nicht zuviele und ihr habt die ersten Wochen keine Warteschlange.

Wenn 20%-30% transen wirds die auch dort geben.

Wie ist die Discord Adresse von Venoxis Horde? Google kann mir nicht helfen.

Vielleicht ist es möglich den PC inclusive Spiel in das Homematicsystem einzubauen, damit man shcon um 11 uhr vormittag vom Handy aus starten kann, damit man dann, wenn man um 18 uhr heimkommt spielen kann .die heizung und rollläden regle ich auch so aus der ferne :slight_smile:

https: // discord. gg / pKHzhVQW
hier bitteschön.
Du wirst hier keinen finden, der mit dir den server verlääst

Ich bleibe.

Warum bietet Blizzard nicht einfach zwei kostenlose Transfers an? Dann wird sofort ein großer Teil von Venoxis bereitwillig transferieren und bei Bedarf in ein, zwei Monaten können die Leute wieder auf Venoxis transferieren (wenn überhaupt… ich denke viele bleiben dann auf einem anderen Server?

Blizzard schei sst auf unsere que, ein rieesen grosssen ra tten sch iss

Ja, Blizzard ist die que egal…sieht man daran, das nichts unternommen wurde sowas zu verhindern…die denken nur an den Profit…und bei den Spielerzahlen, da füllt sich das Konto :upside_down_face:

Du glaubst auch das die Warteschlange eine echte Schlange ist, und nich dass server grenezen dafür sorgen, das man da drin sitzt.
Wir teuer kann es sein mehr Kapazität zu schaffen? Ich hab seit Release 5 leute in OG, phasing dcheint es zu geben, was heißt Skalierbarkeit ist möglich.

Der Venoxis Horde Discord hat sich entschieden und etwa 300 Leute switchen jetzt auf #transcendence #Horde. Folgt uns

http s ://strawpoll.de/4brf56b

1 Like

300 bei 11k q ist sagen wir ein Anfang.

Gibt es eigentlich nen Trick nicht vom Server zu fliegen wenn man mal länger afk ist?

In ein großes Low Level Gebiet gehen und zu Fuß Autorun einschalten bei gleichzeitigem aktivierten gehen.
Die Mobs können dir nicht wirklich was, wenn du nicht gerade in einer Gruppe an irgendwas hängen bleibst.

Ist nur ne Idee, nie probiert, aber vielleicht reicht’s.

E: irgendwo gegen eine Wand laufen reicht imho nicht.