Das Geld kommt am Ende des Monats auf meine Konto, ist doch egal woher!
Ich spiele lieber wow, alles für die Horde!
Oha…ich wusste ja schon ein weinig „wessen Geistes Kind“ du bist (sofern du in der Lage bist das zu verstehen), aber das natürlich die Spitze!
Du warst nie die hellste Kerze auf der Torte, aber gräm dich nicht - irgendwer muss ja Schlusslicht sein
Ich hab damals auch Wotlk gespielt, kann mich aber nicht an solche Ques erinnern.
Damals gab’s auch 10x mehr PvE und PvP Server und nun
2 de PvE und 2 PvP
Also sitze etz 3 h in der Warteschlange und hab mich im Forum dawei umgeschaut
Bin etz zum entschluss gekommen wird as letzte mal einloggen auf Venoxis sein der drecks Briefkasen .
Werd mich wohl nach Lakeshire absetzen zwar kein PvP Server aber bei dem ungleichgewicht auf allem restlichen zu den Allys bleibt einem nichts anderes übrig wenn ma vernünftig spielen will.
Trotzdem hoffe ich das noch paar allys Stellung halten sonst wirds im deutschen Spielbereich bald keine Allys mehr geben auf PVP Servern.
ja das stimmt allerdings XD
Hauptsache irgendein Licht brennt!
Bist du mad weil du im ladebildschirm nur spielen kannst?
kichert
Ich glaub bei dir brennt sehr wenig Licht.
Da bin ich völlig bei dir Cindrôl!
Ich hab 2004/2005 (weiss nicht mehr genau) angefangen…da gab es zig Server.
Hier hatte man kaum eine Wahl. Und nur auf drängen der Comunitiy wurden neue nach gezogen.
Aber mal ehrlich: Wenn so ein Server 2 PfennigFuffzig kostest (heutzutage), dann ist das in meinen Augen reine Gier die da reinspielt!
Von mir aus können sie die Abo Kosten um 1-2 Euro erhöhen, wenn sie aufhören die Spieler „bluten“ zu lassen
Ich Schuld weil stiel?
Tja, jetzt hat’s Everlook erwischt…
pausiert halt heut (und morgen wohl) WotLK…
Darf ich jetzt mein Geld zurück verlangen
Wenn dich an unserem Bundeskanzler!
Es heißt „Wende dich an unseren Bundeskanzler“ - Deutsch = 6 Setzen!
Aber ich denke den Satz kennst du zu Genüge
Ja 1h30 aber der Witz, alle Server haben WS, selbst Chromie
Brauchte nie zur Schule gehen, bin direkt als Angestellter zum Staat gegangen. Und eine 6 in deutsch juckt mich nicht, ich kann zocken du nicht!
Also auf meine Allianz Twinks auf Razofern komm ich ohne Probleme rauf…
Aber die sind alle noch unter Lvl 10
Du bist einfach nur nervig!
Hast sonst Niemanden, der dir noch zuhört?
Zudem, soviel, wie du nur hier im Forum rumspammst, dazu noch schreibst, quasi daueron zu sein auf Venoxis (wenn das überhaupt ernst gemeint ist- ich glaub’s net, da man schon wie gewohnt, schon recht schnell vom Server getrennt wird) - dann sei doch so nett und logg dich da aus, um Jemandem, der wirklich spielt, den Platz frei zu machen!
Ja kein Problem, gegen paar tausend Gold gerne….
Ich will euch ja nur ablenken damit die warte Zeit nicht zu lang wird. Werde mich aber gleich aufs Ohr hauen und dann in ein paar Stunden weiter zocken.
hab ja vorhin schon geschrieben…nur noch 871 leute vor mir bzw. 7 min laut estimation