Ja, habe es da mal eben versucht (habe da zwar keinen Char) -
und es stand da was von 77 Minuten.
bin sogar bei über 70min gerade #everlook
Witzig… hab jetzt auch eine.
Finde das dann doch etwas Merkwürdig. habe um 19.30 Ausgelogt, und 2 Minuten Später nochmal versucht einzuloggen, ging ohne Probleme. (Game war derweil komplett zu) Und keine 5 Minuten später sind wie auf Knopfdruck 4k leute in der Schlange?
Das wirkt doch etwas eigenartig.
Blizzard könnte ein wenig nachhelfen…
Bitte nach 5min AFK anzeigen
Nach weiteren 10min ausloggen
Und nochmal 10min connection schliessen damit es platz gibt.
Zumindest während dem momentanen Hype.
PS: Jemand die Discord infos zum joinen?
Habe es korrigiert - sind sogar nun 77 Minuten.
Bin da aber wieder raus, habe da eh keinen Char und will nicht den Platz in der Warteschlange unnütz versperren.
Was ich nicht verstehe…du hast „keinen“ Char, aber beteiligst dich hier -aktiv- im WotLK Classic Forum(also nehme ich an, das du Retail spielst?). Wieso den das? Ist im Retail Forum nichts los?
Mal aus reiner Interesse
Ich glaube er hat „dort“ keinen Char, also auf dem Realm mit der Warteschlange
Und was ich nicht versteh’, woher du annimmst, ich hätte keine Chars im Classic-Bereich.
Everlook habe ich auch nur getestet, weil danach gefragt wurde.
Dazu …
Wieso postest Du dann hier?!
edit
Ich bin nur abundzu mal im Forum - spiele momentan gerade Retail.
Hatte da zwar Chars - die jedoch ruhten - existieren inzwischen nicht mehr.
Mach hier kein Fass auf, hat in nem Post vor kurzem gesagt er hat früher Classic gespielt, aber spielt schon ne ganze Weile nichtmehr aktiv.
Aber er verdreht eh alles so wie er will, schau dir mal die Threads und Posts von Xarathor an, das war vorher sein forenchar.
Kannste dir nicht ausmalen
Da kommt er wieder, der Troll.
DU sollst nicht lügen - stattdessen mal Posts auch lesen und auch verstehen.
Scheint bisher nicht wirklich zu klappen.
Kannst mich so oft Troll nennen wie du willst. Du hast deinen Ruf weg im Forum, da sind sicherlich nicht die anderen dran schuld.
Deshalb bekomme ich öfters mal ein Danke - manchmal sogar ingame aus dem Forum heraus.
Steh’ besser früher auf - ansonsten
Hab jetzt in verschiedene Threads schon gelesen, das du anmerkst keine Chars zu haben. Daher kam meine Frage oben. Wollt einfach mal nachhaken, bevor ich was falsch verstehe.
Edit;
Öhm zum posten; Ich spiel aktuell auf Venoxis. Hab hier den Char noch nie gewechselt.
So, 70 Minuten noch Warteschlange auf Venoxis. Bin seit 18 Uhr in der Warteschlange. Bin dann also gegen 22 Uhr ingame.
Ich hab diese Woche noch Urlaub, weswegen es mir ziemlich egal ist. Aber würde ich Arbeiten, wäre da keine Möglichkeit abends nochmal ein wenig zu spielen. Bin echt gespannt wie es aussieht, wenn die Raids starten. Da muss die ganze Gilde ja schon gegen 15 Uhr einloggen, damit sie um 18 oder 19 Uhr für den Raid bereit sind.
Das wird bestimmt witzig.
Wenn ich mir das letze Wochenende anschaue, dann muss man sich schon um 10 Uhr Einloggen.
Ansonsten läuft man Gefahr, das man nicht Abends dabei ist
Meine Herren, wie lange haste schon drauf gewartet den Konter zu bringen ?
Vielleicht hilft ja der Link
Alternative für die Wartezeit
Wollte eigentlich früher antworten war aber wegen cringe in schockstarre. Uff
Overwatch 2 auch über 40k Warteschlange!
Haben die denn keine (Hardware-) Ressourcen mehr bei Blizzard?
Bobby braucht das Geld für seinen goldenen Handschlag. Hab doch etwas Verständnis!