Warteschlange

aber nicht pro server :wink:

Ich finds lustig mit der Q, wie der großteil rumheult, auch wenn sie mich selbst betrifft.

Habe kein Problem damit, die Warteschlange zu starten, nebenbei einkaufen zu gehen , essen zu kochen oder whatever.
Soll jeder der in den letzten Monaten nach Venoxis getranst, obwohl der Server schon zu voll war, einfach virtuell verschimmeln in der Queue. Egal ob Alli oder Horde.

Gönne von Herzen.

2 Likes

Doch scheint sogar um Einiges über 30k zu gehen (Gehennas).
Wobei ich mir auch vorstellen kann, daß es unterschiedliche Kapazitäteneinstellungen je Server gibt.

Derzeit sind nicht einmal die Kapazitäten der Server das Problem - sondern das Nadelöhr der Einloggserver.

Man sollte einführen, dass umso länger man auf dem server seine chars hat, umso eher wird man priorisiert. im notfall 5€ pro monat verlangen für Priowarteschlangen so dass die Leute die mehr zahlen eher auf die Server kommen. Aber das hier ist einfach nur lächerlich

hier, meiner alten taugt das nicht so, das der rechner 4 Stunden ohne nutzen läuft. einfach um in der q zu hängen.
Top das du das lustig findest…
Ich allerdings nicht

1 Like

Gibtn Knopf, dauert paar Minuten und du kannst ohne Q spielen. Nimm deine Freunde mit. Und erzähl mir nix von toten Realms. 2-3k Leute Server reichen massig aus. Das sind ca. 100 25er Raids, wieviel brauchst du um glücklich zu sein 300 Horderaids wie jetzt auch?

Die Horde könnte einfach geschlossen mit 5000 Mann transen aufn neuen Realm, selbst wenn davon over time 50% inaktiv gehen, sind es die noch aktiven 90-100 Raidgruppen.
Dann wäre es gerecht aufgeteilt und alle wären glücklich.

Das Allianz gehen soll , brauch man nicht drüber diskutieren, wenn es um einen „ausgeglichenen“ PVP Server gehen soll.
Deshalb kann ich u.a. darüber lachen, weil niemand auf die Idee kommt zu wechseln, es gibt genug Spieler, aber es wird lieber über Kapazitäten gemeckert.

Hio^^
finde Blizzard ist uns einen Bonus schuldig! 3 Stunden warten und nur Strom und Zeit verplempern :frowning:

2 Likes

Ich such dich, ich finde dich und gank dich die ganze nacht :slight_smile:
Du hast probleme im Leben, wir beide wissen das
Lass gut sein… <3 Blizz

1 Like

Erlebt ihr auch, dass ihr in der Warteschlange seid und der Counter geht nicht mehr voran?

1 Like

Platz 10094 Top , schönen Feierabend ! Aber wisst ihr was ? Es bringt nix zu heulen den passieren wird eh nix ! Das Argument : ich zahle für das Abo“ ! Wurde schon gebracht als wir bei Classic diese Warteschlangen hatten , dann wieder bei bc und jetzt hier ! Wir werden es erdulden und immer immer wieder weiter spielen und das weiß blizzard :grinning:

1 Like

Wie wollt ihr beiden euch denn finden, wenn ihr beide laut Armory schon seit Ende 2021 gar nicht mehr spielt? :rofl:

Ich habe einmal eine E-Mail an die Verbraucherzentrale geschrieben mit Bitte um Rechtsbeihilfe und Auskunft was wir als Kunden tun können für nicht erbrachte Leistungen. Bin gespannt ob dabei was rauskommt.

2 Likes

Du hast den AGB zugestimmt, also mach hier nicht so ein Fass auf.

1 Like

Jo genau das ist das Problem. Diese Firma juckt das null, das war damals auch schon so.
Das Problem war nie, dass Venoxis voll ist, sondern dass man (aus, verdammt, welchen Gründen?) Transfers auf diesen Server ermöglicht hat. Blizzard hat das Problem selbst geschaffen und wir dürfen es jetzt ausbaden. „Transt halt weg“ ist einfach Quatsch, vor allem für die Leute die seit Start auf diesem Server und teil der Community sind. Selbst denen, so sehr ich sie auch hasse, die jetzt erst hingetranst sind kann man es nur schwer vorwerfen. Blizzard hat sich einfach, wie so oft, Null Gedanken gemacht und wir Arbeitnehmer starren jetzt halt auf die Warteschlange.

1 Like

Ich hoffe, Du hast denen auch die komplette AGB mitgeliefert. :wink:
Ansonsten gibt es bestimmt nur ein :man_shrugging:

Ich frage mich wie wenig man WoW spielen kann, dass einem dabei nicht der kragen platzt … Oder bist du ein Blizzardmitarbeiter/Fanboy ? ;D

1 Like

AGBS hebeln übrigens keine nationalen BGB Gesetzt auf :wink: Da kannst in die AGBS reinschreiben was du willst, aber auch für AGBS gibts Spielregeln :wink:

2 Likes

Ja dann klag Blizzard doch an lul

1 Like

Die AGB werden hier mit Sicherheit mit den Gesetzegebenheiten abgestimmt sein.
Und sollte es doch ein Verstoß geben, was willst Du machen, etwa klagen?
Viel Spaß bei den Verhandlungstagen im Amiland, wo dann alles stattfinden wird, da dort der Gerichtsstand ist. :rofl: Und am Ende bekommen die noch Recht.

Muss mich korrigieren.
Gerichtsstand wäre jetzt in England.
Bedenke aber, daß England nicht mehr zu EU gehört und nicht mehr nach EU Recht beurteilt wird.

Tja wenn man für Recht und Ordnung nicht immer in Vorkasse gehen müsste, dann wäre das schon längst passiert :wink:

1 Like