Warteschlange

Wozu 208 Minuten vergütet bekommen, wenn Du akzeptiert hast, daß die Server auch gerne mal 72h komplett offline sein dürfen? :crazy_face:

2 Likes

Wollte mich vorsichtshalber um 18 Uhr einloggen damit ich sicher gegen 8 spielen kann.

Am A*sch hängt der Hammer.
3 1/2h Warteschlange.
Well Played Blizz, erst Venoxis überlaufen lassen und dann nur Schwachsinnige Lösungen bieten.

7 Likes

Hallo,

du findest, dass dies unsere Lösung sein soll?
Ich kann doch nicht davon ausgehen, dass Spielerzahlen einbrechen, nur damit die Spieler, die Venoxis schon von Anfang an bevölkert haben spielen können.

Hier muss definitiv etwas passieren! Auch haben die Leute hier Recht. Die Transferangebote zu Venoxis waren einfach absurd, ja sogar Frech.
Ein schöner voller Server ist klasse und bietet viele Möglichkeiten das Spiel zu genießen, aber jetzt genießen nur 1/3 oder 2/3 der aktuellen Population das Spiel, während andere die Warteschlange aboniert haben. Hinzu kommt, dass man in der Warteschlange einen „DC“ bekommen kann und wieder von vorne startet.

LG

4 Likes

Das hat aber Wartungsgründe, das ist was ganz anderes :wink:

Moin

Einzig sinnige Lösung:
Trans auf Lakeshire! Hilft hoffentlich beiden Servern.
Lakeshire bekommt nen ausgeglicheneres Horde/Allianz Verhältnis.
Venoxis entspannt sich.
Sofern wir Hordler Lakeshire nicht komplett fluten…

ODER:
1-2 Wochen warten. Dann kann hoffentlich auch das arbeitende Volk nach der Arbeit einloggen und geschmeidig leveln.

Muss jeder für sich selber wissen.

Grüße aus der Venoxis-Warteschlange #555

1 Like

Nö, absolut nicht.
Damals in TBC gabe es mal solche Ausfälle, durch sponatane Servercrashs, wo die Server auch einfach mal 2 Tage off waren und nicht wieder früher on gehen konnten.

Einen Crash gab es z.B. - als Spieler in Schattrath bewußt die Server crashen ließen.

Und Du bezahlst die 13€ hauptsächlich dafür, daß die Server auch laufen.
Genau das tun sie doch - auch wenn Du eine Warteschlange vor dir hast und nicht reinkommst.

1 Like

ich finde das Gilden/Communitys die erst vor kurzen nach venoxis transferiert sind gerne weiterziehen dürfen um es für alle besser zumachen.

Dieses ganze FotM Server gehoppse ging mir schon in classic tierisch auf die nerven.

Spunghaftigkeit und Stumpfsinn der Spieler haben unter anderem dazu beigetragen.

Die Hand ins Feuer halten und davon ausgehen das Mama schon rechtzeitig eingereift das nichts schlimmers passiert ist halt eine sehr bescheidene lebensphylsophie.

4 Likes

Und warum ziehst Du nicht weiter?!

weil ich nicht bei der ersten Flüchtlingswelle gegangen bin, nicht bei der zweiten und auch nicht bei der dritten.

Der Char wurde erstellt bevor der Server online ging.

Warum sollen Spieler gehen die seit anfnag an dabei sind und gleichzeitig sind spieler auf dem Server die Server wechseln wie ihre Unterhose?

1 Like

Venoxis ist ein PvP Server udn LS ein PVE, schlechte Lösung :wink:

1 Like

11201 - 278 Minuten.
Ist schon frech, wie leute hier Blizzard in Schutz nehmen, es sei die Schuld der Spieler, dass wir in 2022 Warteschlangen von 12.000 Spielern haben.
Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Sorry!
Es gibt Leute, mich zum beispiel, die seit 2019 Stunde 0 auf Venoxis spielen.
Wie viele Server gab es? genau, zwei. Venoxis und Luci…
Ich soll jetzt auf irgendeinen lowpop server transen, weil wir die spieler sind ja schuld…
Ihr habt sie nicht mehr alle!

9 Likes

du hast aber schon bemerkt das sich die population in den letzten 1-2 Monaten fast verdreifacht hat auf dem Server?

Und da war der Server bereist voll.

Das sind keine spieler die Tag 1 dabei sind die sind dahin getranst weil Server mit weniger als 6k Spieler als tot gilt.

1 Like

Und was kann ich dafür?
Ich bin ja schuld an der Situation… Ich bin Spieler!
Ihr spinnt doch!

1 Like

Genau damals vor 15 Jahren, wir leben aber im Jahr 2022 und technisch wäre es möglich das in den Griff zu bekommen (Aussage Blizzard Mitarbeiter). nur man möchte für classic keine großen Ressourcen opfern, da ist das Problem begraben. Wie dumm kann man sein hier auch noch Blizzard in Schutz zu nehmen ? Das wäre das gleiche, wie wenn ich die Deutsche Bahn in Schutz nehme trotz den ganzen Zugausfällen etc, und das obwohl Länder mit größeren Schienennetzwerken das hinbekommen. Genau das gleiche ist mit Blizzard, Final Fantasy, Lostark, etc bekommen es auch hin mehr als 15-20k spieler pro server zu haben. Warteschlangen die so lange sind, sind nicht akzeptabel als bezahlender Kunde.

4 Likes

nein die Spieler sind schuld die ständig server wechseln weil ihnen die Windrichtung nicht zusagt.

Spieler die nie Server wechseln sind ganz sicher nicht das Problem.

Dann nimm die bessere Lösung und warte 1-2 Wochen, bis alles wieder läuft beim einloggen :stuck_out_tongue:

Lost Arc ist auch noch um sonst… for free!

wenn man davon ausgeht das niemand oder nur sehr wenige den Server verlassen, Ist das eher eine Sachen von Wochen ode rMonaten das man ohne Warteschlange am Abend mal einloggen kann.

Da es sich bei dem server hopping über waterlords ja zumindest offiziell um einen glitch gehandelt hat sollte es doch einfach möglich sein jeden wieder auf seinen Ursprungsrealm zurück zu schieben und fertig ist…
Für Blizzard wird das wohl aber nicht so einfach sein oder es war beabsichtigt, sonst hätten die das schon vor 5 Wochen gemacht…

Und das schafft doch Blizzard auch, mehr als 20k Spieler gleichzeitig on zu haben? :wink: