OUTCH! . Mein Beileid^^
jo suckt halt wenn man abends heim kommt, bisschen zocken will, morgens aber wieder früh raus muss…
Die Infrastruktur steht doch, kannst kostenfrei den Server wechseln, gleichsprachig und direkt ohne Warteschlange loszocken.
Du willst es nur nicht.
Ich finde deinen Vorstoß sehr gut und werde mich dem anschließen.
Ich bin wirklich erstaunt über die vielen masochistisch veranlagten user.
Das hat weniger was mit der Infrastruktur zu tun, bzw. den Mitteln dafür, sondern eher damit, dass man aufgrund von sogenannten „Servercommunities“ bis zum Verrecken an der Serverstruktur von 2008 festhalten will.
Das Problem ließe sich an einem Tag beheben, aber dann hätte man halt eine moderne Serverstruktur und das ist ja so böse und der Tod von Retail gewesen.
Disconnect, Relogg, 240min Wartezeit angezeigt dann bin ich off, kb drauf.
Selbst 20min Wartezeit wär zu lang.
Was für ein Unsinn das am Spieler fest zumachen… Klar er wird natürlich den Server verlassen und alle seine Bekanntschaften und Freunde auf dem Server in die Tonne treten. Ist es dir nicht peinlich, so einen süffisanten Mist loszulassen?
Und der nächste süffisante Müll…
Die „Zugezogenen“ sind das Problem?
Wie kommt man auf sowas? Wie kann man den Spielern die Schuld an der Lage geben, wenn Blizz kostenlose Transfers auf Venoxis ermöglicht hat?
Bei so einer Logik baust du auch erst ein Klo in die Gegend und dann das Haus drum herum
ich bezweilfe das die tausenden neuen Spieler mit vollem herzen an diesem Server gebunden sind.
Soweit ich das überblicke liegt das nicht daran, dass der Realm selbst aus- oder überlastet ist, sondern an der Verarbeitungsgeschwindigkeit der davor geschalteten Login-Server.
Es muss also nicht einer „raus“, damit einer rein kann.
Weil die Spieler schuld sind! Natürlich könnte Blizzard die serverpopukation lenken. Machen sie aber nicht.
Habt ihr alle aus Lucifron nichts gelernt? Erwartet ihr im ernst, dass das mit Venoxis anders läuft?
Ich für meinen Teil schon und bin auf transcendence geblieben.
Es war doch absehbar was passiert, wenn man nach Venoxis transt. Ich verstehe euch einfach nicht.
Ihr könntet den von euch gemachten Fehler sogar kostenlos korrigieren. Wollt ihr auch nicht.
Man rennt vollsten Bewusstseins ins Elend. Ich kann das nicht verstehen.
bei mir steht 58 min aber tut sich seit langem nix
mein gold is aufn hunter, würde aber meinen rog transen, tja wird wohl nix
ich warte seit 3 stunden. aber wie wäre es gewesen, wenn blizzard nicht den transfer 2x sogar kostenlos bis ins unendliche unterstützt hätte, sondern schon vorher als voll bezeichnet hätte. jetzt gibts wieder kostenlose charaktermigration…wie lä#cherlich das alles ist…man hat das gefühl, das blizz keine ahnung hat…
ich gehe mal davon aus, dass deine Freundesliste wirklich klein ist. Ich werfe doch nicht die Gildies und Freunde weg, mit denen ich schon seit Classic zocke.
Habe nicht mit Lucifron am Hut gehabt
Es war also der Fehler der Spieler, das kostenlose Transferangebot von Blizzard an zunehmen. ALso… das war der Fehler der Spieler… das… Blizz das angeboten hat… okayyy
Stimmt. Weil man damals ja schon wissen konnte, dass es so kommt. Wir haben ja auch alle eine Glaskugel im Schrank wie du. Die gab es bestimmt auf Ichlassekomplettselbstgefälligekommentareimforumab.dä
Du bist ein ganz ein Guter… ja das bist du …
Nicht nur das .
Cool, that Thread again
Ich würde versuchen die Serverkapazität für die nächste Erweiterung zu erhöhen damit dies nicht wieder vorkommt. Prost
hört sich ja an, ob Blizzard neulinge wären…aber offenbar nichts dazugelernt…ebenfalls prost
Liest Du eigentlich auch mal Posts Anderer?!
Wie oft nun schon erklärt wurde, daß nicht die Serverkapazität das aktuelle Problem beim Einloggen ist,
sondern der/die Einloggserver …
…und was ändert sich da für den user??? oder soll ich da sagen…naaa oooohhhhhh, wenn das nicht die serverkapazität ist, sondern die einloggserver…najaaaaaa, dannn ist das ja was völlig anderes,dann warte ich doch gerne mal locker 3 stunden nd mehr…omg