Warteschlange!

Aha. Du kennst also deren Architektur und bist Profi genug, um definitiv sagen zu können, dass es eine total einfach Lösung wäre, wie von dir dargestell?

(Ich habe Probleme, dich zu diesem Thema ernst zu nehmen.)

1 Like

Redest du hier von HKD?

Ich zahle Kfz-Steuer, Benzin muss ich auch bezahlen, und dann noch Stau auf der Autobahn ??? SKANDAL !!!

Und dann kannst du nicht mal ne Runde Transfers für dich und deine Kumpel raushauen? Sollte als Unternehmer einer Multimillionendollarfirma doch locker drin sein. Lässt dir einfach nen „Bewirtungsbeleg“ ausstellen.

2 Likes

die kann ja mittransen - P R I O R I T Ä T E N

Geht das mit den gleichnamigen Threads soweiter,
gibt es hier in diesem Forum bestimmt auch schon bald Warteschlangen.

Wer’s glaubt.
Entweder stimmt das mit den 17 jahren einfach nicht oder das mit dem nie erlebt -
oder Beides nicht!

Evtl. Reinigungspersonal?

1 Like

Der Stau ist nicht das schlimmste, die kaputten Straßen sind schlimmer. Bin von der Arbeit heute und auf einmal sackt mein Auto ab, zum Glück beim Abbiegen.

30cm tiefes Loch. Mein Auto put.

Da freu ich mich wenn ich nur 5 min Queue habe.

War gerade auf einem der Server die zum Trans. frei stehen. Habe gedacht ich frage im LFG mal wie es da so aussieht und habe dies als Antwort bekommen.

[W From] [Genocice]: komme auch von venoxis muss leider sagen das du um 3 uhr früh keine gruppe mehr für Utgard findest finde ich schon schwach in der release woche
[W From] [Genocice]: deshalb ist es gerade praktisch hier würde aber nach venoxxis transen wenns ginge.

Die nächste Frage war ob es dort möglich ist, mit Rnd´s (zb. GDKP) die Raids zu Clearen.
Ungelogen 90% der Antworten bestand aus: „Du brauchst schon ne Gilde wenn du clearen willst“ oder „Auf dem Server gibts sowas wie GDKP nicht“ (ich möchte jetz keine Diskussion über GDKP los tragen, es wurde lediglich als BEISPIEL genutzt)

Da ist die Antwort warum niemand transt und jeder sagt: „Blizzard mach was!“

Entweder bist du der Troll oder der Typ mit seiner Antwort, man kann es ja auch verstehen wenn man die Frage ständig im LFG chanel lesen muss…

Nachts um 3Uhr, wenn die meisten schlafen, keine Gruppe für eine „low level“ Ini in WOTLK zu finden ist also schlimm!? Viele haben mittlerweile Level 80 erreicht. Wäre eher interessant wie viele Spieler generell zu diesen Uhrzeiten online sind, wenn du eher zu den Zeiten spielst.

Mal ne Frage:

Nach wie vielen Minuten fliege ich eigentlich aus der Warteschlange, wenn meine Verbindung abbricht? Weiß das jemand?

Ich verbringe meine Wartezeit nicht dauerhaft am PC. Hatte vorhin einen dc, hab mich dann wieder eingeloggt und bin dann zum glück wieder um ein paar tausend positionen (wohl meine Position von vor dem dc) nach vorne gesprungen.

Denke mal, dass ich das Glück hatte und kurz nach dem dc wieder eingeloggt habe. Falls jemand weiß, ab wie vielen Minuten dc man wieder von vorne warten muss, dann versuche ich innerhalb dieser Zeit regelmäßig meine Warteschlange zu checken :smiley:

Dürften um die 5 Minuten sein, eventueller hat aber jemand ne Quelle dafür, dann korrigiert mich bitte :slight_smile:

oh no: Alle 5 Minuten an den rechner rennen :open_mouth:

ich bin um 3 Uhr online und mir gefällt es, dass ich die burg um 3 uhr machen kann oder früher kara oder was auch immer.
was mir nicht gefällt, sind server, auf denen ich um 3 Uhr nichts machen kann…
deshalb bin ich seit 2019 auf venoxis…

2 Likes

und jetzt kannste da auch nix machen weil queue :3

2 Likes

ja ich weiss, ist meine Schuld… Ich könnte ja immerhin auf einen server wechseln, der so gar nicht zu meinem spielstiel passt.

Aktuel: Position in der Warteschlange: 8660.
Geschätzte Dauer: 268 Min.

Ist ja auch dein gutes Recht das zu wollen, ich bin auch oft um die Uhrzeit online. Allerdings, und das ist jetzt nicht explizit an dich gerichtet da ich dich nicht kenne, sollten diese Spieler dann eben auch die Queue auf einem Massenserver in kauf nehmen.

Das sind eben die Vor- und Nachteile davon.

Seh ich anders.
Blizzard hätte da vor Monaten schon einschreiten MÜSSEN! Haben nichts gemacht, im Gegenteil, haben genau diese Situation herbeigeführt in dem sie 25 Server platt machen, kurz vor realease und free trans auf venoxis erlauben…
aber klar, ich kann ja transen, also meine schuld

1 Like