Moin was ist eure Einschätzung zum Wotlk Release wird es auf Servern wie Venoxis und Everlook eine Warteschlange geben ?
Bin mir ziemlich sicher dass es genau zum Release und gegen mittags eventuell Warteschlangen geben wird.
Jetzt ist Abends schon eine Warteschlange von ca 8 Minuten. Denke in der ersten Woche ne Stunde Abends.
Aber der Trick ist einfach den ganzen Tag zocken, dann muss man nicht in die Warteschlange
Arbeitnehmer hassen diesen Trick
Da sagst du was
Einfach von Arbeit aus einloggen wo ist das Problem?
nicht jeder weiß wie das geht ?
Ich z.B. bin da (pc)technisch nicht so affin und habe keine lust mich da einzuarbeiten.
Kann mir aber auch egal sein, weil ich eh im Homeoffice bin
Bin bisher jeder tag zur primetime ohne reingekommen auf everlook
Trifft scheinbar nicht auf alle server zu
Bist Du auch einer der im Urlaub einfach die Liegen vor reserviert?
ja, denn ich hatte gestern schon eine Warteschlange von 1800
Denke das es so kommen wird…
Aber ich hab da eh Spätschicht, und denke werde da kaum was von Warteschlange mitbekommen
Wenn ich denn nach der Arbeit noch gegen Mitternacht die Motivation finde WoW zu spielen
also die ersten tage schätze ich das man von 15Uhr - 2 Uhr Warteschlange haben dürfte.
zwischen 19Uhr-22Uhr am längsten Warteschlange sicher über 1h-2h.
Und das wird auch erst nach ein paar Wochen für die Primetime abflachen.
um Mitternacht einloggen um dann 1h in der Warteschlange hocken motiviert sicher wenig
besten chancen wird man zwischen 4Uhr-6Uhr haben zum einloggen. Frühs vor Arbeit/Schule loggen ziemlich viele ein ca. 6Uhr-9Uhr. Gegen Mittag dürfte es wieder weniger Andrang geben.
Der Warteschlangen Encounter ist die erste große Challange in Wotlk!
Also wenn es auf venoxis zu classic zeiten an der spitze 6 stunden waren kannst du jetzt mit 8 rechnen.
Das heißt 2 wochen eingeloggt bleiben oder garnicht zocken bis genug Leute wieder aufgehört haben.
Wie soll das denn gehen wenn du nachhause kommst? Kannst ja schlecht den Firmenrechner mitnehmen xD
Also wo ich gerade Urlaub mach, ist das nicht nötig
aber auch so würde ich das nicht machen, aber bei warteschlange versteh ich kein Spass
ich hab den Vorteil das ich WoW auf fast jeden Firmenrechner installiert habe und so kann ich auf Arbeit schonmal einloggen und bevor ich losmach, spring ich einmal.
In 15min bin ich dann zu Hause und kann einloggen, da ist man zwar meist nicht mehr on, aber noch im Chatakterbildschirm
Ansonsten wenn die das ändern würden, nehm ich eben Laptop mit auf die Heimfahrt
Bin kurz davor auf Nummer sicher zu gehen und zu transen für den Release
Hoffe aber das die Wartezeit unter 60 min bleibt, was ich vertretbar fände
Hab mir eh 2 Wochen Urlaub genommen, kann also auch locker Nachts einloggen
und man sieht wieder: der wagie ist das problem. sobald die arbeitsdrohnen da sind (so gegen 17uhr) geht das grosse warten los. als noch die neets (Not in Education, Employment or Training) unter sich waren, gab es keine warteschlange.
auch das konzept des urlaub nehmens fürs zocken is cringe, warum nicht gelber schein?
Urlaub fürs zocken nehmen ist cringe, aber gelber schein nicht?
Die Logik verstehst wohl nur du
Ich logge nach der Arbeit ein, wenn ich rein komme gut, wenn nicht mach ich was anderes… in 2-4 Wochen wird die Lage sich entspannen… wie bei jedem MMO bisher