Warteschlange!

Ist ja auch dein gutes Recht das zu wollen, ich bin auch oft um die Uhrzeit online. Allerdings, und das ist jetzt nicht explizit an dich gerichtet da ich dich nicht kenne, sollten diese Spieler dann eben auch die Queue auf einem Massenserver in kauf nehmen.

Das sind eben die Vor- und Nachteile davon.

Seh ich anders.
Blizzard hätte da vor Monaten schon einschreiten MÜSSEN! Haben nichts gemacht, im Gegenteil, haben genau diese Situation herbeigeführt in dem sie 25 Server platt machen, kurz vor realease und free trans auf venoxis erlauben…
aber klar, ich kann ja transen, also meine schuld

1 Like

Und das hätte man nicht in den bereits vorhandenen Beiträgen schreiben können?

Leute so bekommt ihr keine Kritik an den Mann.
So etwas muss gesammelt in einen Beitrag verpackt werden, dann ist es auch übersichtlicher und man kann es leichter sammeln.

Das ihr nun warten müsst war aber auch klar, Blizzard hat von Anfang an gesagt das auf solchen Server Warteschlangen existieren wenn keiner wegtransen will.

Blizzard hat die Situation herbeigeführt in dem sie 25 server platt machen und free trans nach venoxis… 2 monate später sagen sie: ihr habt WS von 6 Stunden… wennst das blöd findest trans halt wieder weg…
nun ja Eh klar, die spieler sind schuld

Und welcher von denen genau? ^^

Was hätten sie denn deiner Meinung nach anders machen sollen? Ich lese mir das gerne durch. Venoxis wurde geschlossen, es gibt Transfers weg von diesem Server usw.
Blizzard hat nicht alles richtig gemacht, aber vieles stellt sich die Community auch zu leicht vor, besonders da man selber ja nie Schuld ist und man ist eben auf Venoxis, da müssen schon die anderen was machen!

Die kleinen Server waren einfach komplett Tod und mussten irgendwo gemerged werden. Es gab auf diesen Servern absolut keine Basis zum spielen, außer du magst WoW als Singleplayer Spiel.

Die Spieler forcieren Massenserver, selbst ohne Free Transfers, und heulen dann am Ende dass sie in einer Queue stecken.

1 Like

Alleine der erste hat über 200 Antworten. Da würde ich eher schreiben als dutzende neue zu machen.

Vorallem waren auf einmal Leute von Französischen und Englischen Realm´s auf Venoxis. Und die Spieler dachten sich nur WTF. Wie oft habe ich Spieler in der Gruppe die nix raffen und solche Aussagen bringen: Sry no German because trans.

1 Like

„ES wäre echt mal notwendig das die Server kapazität mal erhöht werden“
Sehe ich genau so, bin auch auf Venoxis 4 std Wartezeit , es wird Zeit etwas dagegen zu tun, als nur ans abkasieren zu denken wie Blizzard es macht überall sparen!!!

Das Problem ist einfach Venoxis selbst. Mit dem Server hat Blizzard ein Monster erschaffen und es wachsen lassen. Ich sehe langsam auch keine andere lösung mehr als eine Spieleraufteilung von Blizzard auf die anderen Server. Nichts wird Gleichgewicht rein bringen solang da noch Venoxis in der Realmauswahl steht.

2 Likes

dann hast du ja wahnsinniges glück, ich bin heute um 19.30 heimgekommen und warte noch immer, noch immer 177 minuten, also ich kann wenns gut kommt um 00uhr zu spielen beginnen. meinst du, nur weil du keine wartezeit hast, erzähle hoer alle märchen?

du bist sehr verständnisvoll,das ist wahnsinnig löblich. überall arbeiten menschen, aber wow gibts nicht erst seit einem jahr, sondern bereits seit glaub ich 18 jahren. das gleiche kenn ich aus retail. und ich war und bihn mit meinem main noch auf transcendence, und blizzard hat das transen sehr wohl gefördert. gratis transfer auf venoxis, ein zweites mal, auf umwegen über einen englischen server und dann auf venoxis. nur blizzard kann die reissleine ziehen und den übervollen server schließen. aber nein, die haben die leute weiter drauf gelassen und du willst erzählen blizzard kann das nciht einschätzen?? na dann arbeiten dort aber inkompetente leute wie man ja jetzt sehen kann.

Das ist ungelogen das beste was ich gelesen habe bezüglich der Warteschlange, wenn man im mind bleiben möchte Blizzard könne nichts technisch ändern.
Anstatt kleine server zu mega Servern zu führen, einfach mega Server auf kleine vertrilrn4
Der einzige Nachteil ist, dass es irgendwann immer einen mega Server geben wird. Aber dann müsste sich Blizzard wieder einschalten denn no King rules forever. Schade.

Noch nie erlebt in 17 Jahren? Wann hast du denn gespielt? :joy:

Bin ich der einzige, der von der Queue ständig fliegt und daher die ganze Wartezeit vor dem Monitor hocken muss? In den 2h habe ich locker 5* bei Blizzard einen Disconnect und wenn ich da nicht schnell reagiere, dann werde ich wieder hinten angereit…die höchste Queue die ich hier jemals hatte waren knapp 6h, da habe ich es aber gelassen.

Diese Woche endet mein Urlaub und ab nächster Woche komme ich frühstens ab 18 Uhr zum spielen, was dann auf meinem Server bedeuten wird, das ich offline bleiben kann :frowning:

Hatte noch nie Probleme. Bin noch nie raus geflogen etc.

Im Spiel fliege ich persönlich nicht raus, nur wenn ich in der Queue stecke :confused:

Ja. hatte so ein Problem noch nie. vll Firewall, etc. Kann vieles sein :smiley:

Das eigentliche Problem ist doch folgendes:

In Bohnenhausen gibt es 6 Nachtclubs.

Alle wollen in einen bestimmten Nachtclub rein, wo alle rein wollen. Die anderen 5 Nachtclubs sind aber genau so geräumig, haben genau die gleichen DJ´s und Austattung. Man will aber nicht hin…weil alle anderen in den bestimmten einen Nachtclub wollen. Und alle anderen wollen auch in den bestimmten rein, weil alle da rein wollen…usw…

Vor dem bestimmten Nachclub stehen also Schlangen bis Berlin vorm Eingang und warten drauf das der Türsteher sie reinlässt, bei den anderen 5 wäre eine super Party möglich, aber alle haben Angst das da nichts los ist und warten in der Schlange und regen sich auf. Eigentlich ein total bescheuertes Verhalten. Irgendwann ist die Nacht eben vorbei. Und während man wie ein Lemming in der Schlange steht, steigen in den kleineren Clubs kleine aber Feine Partys.
Man geht aber natürlich erst woanders hin wenn man sich Rückversichert hat das am besten alle anderen in der Schlange mitkommen.

Bevor nicht alle Server komplett voll und mit Warteschlange sind…kostenfreie Chartransfers angeboten werde sehe ich das Problem nicht bei Blizzard sondern eher bei unseren bescheuerten Gruppenzwängen in der heutigen Gesellschaft.

Denkt mal drüber nach…

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.