Moin,
also echt mal, die Server um 8.48 h runterfahren, obwohl da eindeutig steht um 9.00 - 10.00 h, laufen die Wartungsarbeiten.
War grad in Nebel +11 und uns ham halt noch paar % gefehlt, bosse down.
Das ist einfach nicht gut, und ich denke mal da hatts einige bei irgendwelchen Aktivitäten zerrissen
Bitte haltet euch an eure eigenen Vorgaben!
Danke
7 Likes
Frag mich ehrlich gesagt auch warum das neuerdings direkt zum Start des SiD resets gemacht wird.
2 Likes
haben kein Geld mehr für die Frühschicht vermute ich
11 Likes
es ist einfach nur noch ein witz.10min vor 9 uhr stand da noch nix von wegen wartungsarbeiten. sorry aber wow ist einfach nur noch zum k o t z e n .will man spieln ständig nur noch wartungsarbeiten aus dem nichts
2 Likes
Echt mal, ständig! Das Spiel ist praktisch 23h am Tag in Wartungsarbeiten! Und wenn meine 9 Kinder dann endlich mal Ruhe geben und ich 18 Stunden gearbeitet habe, will ich doch nur zocken!!!
39 Likes
Wenn der kalte Entzug einsetzt und man auf turkey Blutdruck kriegt, willkommen am Mittwoch
17 Likes
Ehrlich jetzt?
Es ist bekannt, dass Mittwochs Wartungsarbeiten sind. Das ist schon ewig so. Ab ca. 1 Stunde bevor sie offiziell damit beginnen, sollte man einfach damit rechnen, dass sie aus Gründen früher anfangen könnten. (Und manchmal kommen halt noch welche zwischendurch, aber die werden meist angekündigt.) Was ein Drama.
Wer ernsthaft erwartet, dass er noch bis 2 Sekunden vorher ne m+ spielen kann, ist halt einfach selber schuld, wenn es dann schief geht.
„Ständig nur noch Wartungsarbeiten“ …
19 Likes
Das habe ich mich letzte Woche auch schon gefragt.
Das war doch bisher meistens nicht so oder? Meistens waren die Wartungsarbeiten doch mitten in der Nacht. Außer beim Aufspielen eines Patches.
Jetzt die zweite Woche in Folge um kurz vor 9 find ich auch komisch.
Geht die Welt ja nicht von unter, ist nur kurios.
Ein Drama wegen 12 Minuten … ernsthaft?
Wenn man so auf den letzten Drücker was erledigt … pp
Wobei … habe mich auch schonmal erfolgreich beschwert, daß ein Bus 6 Minuten früher gefahren ist.^^
1 Like
Oh nein 12Minunten weniger spielen Die Welt geht unter!!!
1 Like
Hi,
Falsch.
Seit Sonntag, spätestens Montag stand es im Launcher und im Chareinloggbildschirm.
Seit langem werden die Arbeiten - Server down für X Zeit oder Restart - schon am Sonntag angekündigt.
Dazu beim neben der im Launcher auch die Arbeiten, die den Launcher und damit das Einloggen usw. betreffen. (Heute: zw. 1 und 2 Uhr mit ggf. Verbindungseinbrüchen usw., wobei ein erneutes Einloggen möglich sein sollte)
Es ist angekündigt worden. Rechtzeitig. Aber wer sich solchen Infos mit Absicht verschließt UND völlig ignoriert, daß wir gerade einen Patch hatten UND es diverse Dinge zu richten gibt … Nun ja.
Wartungsarbeiten werden nicht in EU gemacht, sondern von Teams drüben in USA. In Irvine z.B. ist es gerade kurz nach Mitternacht, also nix mit Frühschicht.
Und wer ernsthaft glaubt Wartungsarbeiten sind so fix in den Zeiten wie es der automatische, tägliche Reset ist, ist auch etwas realitätsfern. Wer pokert, kann halt auch verlieren.
Gut, dann bleiben die Server demnächst unten, obwohl von den angekündigten 4 Stunden gerade mal 30 min gebraucht wurden. Aber gerne doch!
trollische Grüße,
Cerka
13 Likes
füge „Why you heff to be mad? It is only a game!“-Meme ein
1 Like
Das stand bei mir überall. 1-2 Uhr. Nicht 9 Uhr.
das es früher immer „nachts“ war, hat mir auch besser gefallen. aber davon geht die welt nicht unter.
mich stört auch nicht wenn es 10 min früher beginnt, denn das heute welche sind wurde angekündigt. da nimmt man sich halt einfach nichts mehr vor.
ich freue mich aber auf den vergleich mit anderen firmen und läden/geschäften. gogo wo bleiben sie
so ich geh frühstücken, bis später. und wehe die server sind nicht pünktlich on, dann gibts aber nen saftigen fred i.o.
Ja genau das meine ich. Wie gesagt am Ende ist es egal wann die stattfinden. Nur die Variante des Nachts fand ich angenehmer. Grad wenn man mal zu Hause ist steht man doch schonmal ganz gerne um 9 an der Kiste und wartet
Ok, ich mach mal mit.
Ubisoft. Die machen jeden Dienstag Wartungsarbeiten und ganz ganz oft dauern die deutlich länger, als angekündigt. Und danach hat man ständig irgendwelche Delta und Mike Fehler. Mimimi…
1 Like
Diese Uhrzeit stand bei mir, soweit ich mich erinnere, noch nie - und das seit 15 Jahren nicht - eher so ab 3 Uhr (und da auch eher nur lediglich Neustarts) …