Wartungsarbeiten einfach 12 Minuten davor gestartet

Hi,

heult und will wieder in die Großstadt zurück mit i.d.R. 10 min Busabständen und U-Bahn von 4 min

Keine vergleichbaren Situationen, meiner Meinung nach.

Pünktliche, besser, nicht zu früh abfahrende Busse sind Teil eines - hoffentlich - abgestimmten Systems zum Umsteigen, Anschlüsse zu Zügen usw.
Unsere „Busse“ im Spiel wären eher der tägliche Reset bzw. der wöchentliche bei Raids usw. Da wäre ein „Das hab ich im Gefühl, wenn es kommt. - Dann ist was mit deinem Gefühl kaputt“-Ding, also eher ein ca. 8 bzw. 9 Uhr mit nem Busfahrer vergleichbar, der es mit den Zeiten nicht so genau nimmt.

Ach ja: wenn sich jemand über einen ggf. nicht durchlaufenden Countdown ärgert, einfach im Spiel per Tool als Vorschlag einreichen, daß die Zeiten des Herunterzählens stimmen sollen.

Für mich ist der Zeitraum einer Wartungsarbeit (hier: Anfang) keine absolut präzise Angabe. Eher wie „Wir treffen uns um 9 Uhr an der Weltzeituhr“. Das ist dann eher ein gedeeeeehnter Zeitraum von ca. 15 min zu früh da, damit man nicht zu spät ist und dem akademischen Viertel danach, wo es noch nicht schlimm ist. Sprich: da dauert „Punkt“ 9 Uhr ne halbe Stunde :smiley:

Inwieweit ein zu früh beendeter Countdown jetzt „technische“ Gründe haben könnte, weiß ich nicht. Aber, wie schon gesagt: wenn der kommt, mach ich die Flocke, weil „The End is near“ :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :bus: