so wenig selbstreflexion. so viele Worte.
seufzt
NOES!!! Mit was soll ich dann hier posten
Du du du… Booster!!!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
bannnnnnnnnn!!!
Das ist natürlich ein Hammer Gegenargument. Ein rhetorisches Kunststück so gesehen^^
Wer Mensch spielt hat eh die Kontrolle über sein leben verloren.
Mkay, warum sollte ich es nicht tun?
Ernste Frage
Ist schon witzig dieses Forum ne
In dem Fall: Ja.
Ist überall so. Ist ne natürliche Sache, wenn auch ne miese Sache. Wird man allerdings nicht unterbinden können. So wie manche moderne Vorstellungen von richtigem Verhalten prinzipiell unnatürlich sind und daher nie funktionieren oder normal sein werden, so wird Rudelbildung immer normal und natürlich sein.
Und das von nem Troll…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Die beste rasse ingame frag mal in der Horde L
hör auf mit deiner toxischen Nummer Threads zu derailen und ich gebe mir Mühe in Zukunft auch beim Topic zu bleiben. Denn ich akzeptiere die Kritik durchaus. Wie wärs? Deal?
schnell noch reinspring in den thread bevor das schloss kommt
„Du hattest die ganze Woche zeit“
- Weist „du“ (keine bestimmte person) dass? Kennst du seinen Tagesablauf? Aber naja, gibt leute die kennen ja eh nur ihre 8-16 welt.
- Wofür „zeit“? Hier wird dauernd so gesprochen als hätte er die „weekly“ verpasst, aber das steht doch garnich in seinem Beitrag.
Er hat sich evtl einfach nur gedacht, hey wir ham noch ne halbe stunde, den key kriegen wir noch locker fertig oder? Letse Go.
Völlig legitim. Da man sich idr auf so eine Zeitangabe auch verlassen kann.
Aber wahrscheinlich dachten sich die techniker 9.30 is frühstück, der Patch ist doch was größer, wird eng mit, lass mal jetz anfangen.
Warum sollte der TE mit sowas rechnen?
Am besten schließen sie in Zukunft den Einloggserver ne Stunde vorher und die Ini eingänge werden auch geschlossen. Jeder der schon drin ist darf sein Inhalt noch fertig Spielen. LoL macht das schon ewig so Rangliste kann man sich ne stunde vor wartung nichtmehr anmelden.
Aber eigentlich ändert das ja nur bedingt was, wenn die einfach nen Frühstart hinlegen…also bleibt eigentlich dabei, das sowas nicht vorzukommen hat.
Und kann man mittlerweilen Foren meldungen kaufen, so wie YT-Views und Likes?
Soviel wie ich nicht meldungswürdiges grad aufklappen musste…
Du, ich bin generell nicht auf Stress aus, wirklich nicht. Eigentlich im Gegenteil.
Ich weiß halt wirklich nicht genau, was du damit meinst:
Sicher, meist ist mein Geschreibsel nicht im Topic, wobei sich das meist aus OT ergibt, den ich nun mal kritisiere…
Und wie gesagt, ich will hier nicht meine allgültige Wahrheit untermauern (die es nicht gibt ), vielleicht bin ich auch ungeschickt darin, mein Anliegen angemessen zu artikulieren, und vielleicht finde ich dich auch nicht so schlimm, wie du es dir evtl. ausmalst (im Gegenteil eigentlich)…
Es gibt halt Sachen…aber vor allem Dinge, die gehen mir nun mal gehörig gehen den Strich, die hier hin und wieder passieren…
Aber das hat natürlich nicht vordergründig mit dir zu tun. Leider bist du in der Vergangenheit im Affekt in meine Schusslinie geraten, das tut mir leid. Ich schreibe nun mal mit Leidenschaft gerne
Ich bin auch kein besonderer Freund von Katzen, was nicht bedeutet, dass ich Menschen mit Katzen nicht mag.
Verstehst du
Das gilt nur wenn es eine hübsche Jägerin ist sry
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Woop Woop Simp Alarm
Genau SO wird es gewesen sein. Und man wundert sich warum man gewisse posts nicht ernst nehmen kann? Oder warum man auf solche überspitzungen ebenfalls überspitzt reagiert und auf das „Spiel“ eingeht? Wie will man auch auf so nen Quatsch sinnig antworten?
Da braucht man auch keine Analogien zum rl und Zügen und Supermärkten und was weiß ich ziehen weil das einf nur an den Haaren herbei gezogen ist
Thema ist arg entgleist - Geschlossen!