Wartungsarbeiten einfach 12 Minuten davor gestartet

Langsam könnte man das Forum aber auch abschalten, hier kommt eh nichts mehr sinnvolles zustande. Spart immerhin Ressourcen.

Dann müssen sich zwar so ein paar wenige eine neue Hauptbeschäftigung suchen, aber das ist dann nicht mein Problem. Man kann dann das US oder EN Forum mit seinem Unfug vollmüllen.

Wenigstens geben die gewissen Leute zu, dass sie sich außerhalb des Forums auch mal „sprechen“, was würde solche Leute nun daran hindern, einen eigenen Discordserver aufzumachen oder sich per Whatsapp zu verständigen, oder gar über den Blizzard Launcher zu kommunizieren? Ja das ist heutzutage bestimmt schwierig, sich da abzusprechen. Man hat ja fast gar keine Möglichkeiten dafür! :wink:

2 Likes

Es als „Kritik“ zu bezeichnen, andere Leute mit seltsamen Verschwörungstheorien über niederträchtige Machenschaften zu überschütten, ist ein Mittel, für das womöglich erst noch ein Wort gefunden werden muss.

Wieso sollte man es auch verheimlichen, dass man mit 1-2 Leuten dieses Forums auch ingame oder anderweitig Kontakt hat? Hier wird sich irgendetwas sehr sehr seltsames zusammenkonstruiert. Aber klar, als ich mit Koraya letztes Jahr ne M+ gemacht hab, haben wir nebenbei Pläne geschmiedet, wen wir als nächstes zusammen melden.

1 Like

da bin ich voll dabei. Wobei es noch nciht so schlimm wie im lol forum ist aber der weg geht dahin.

Da gegen ist das hier eine Klosterschule da ist mehr schrott als hier.

ja 90% der leute die viel im Forum sind sind auch in der l weil man sich dort unterhalten kann und zusammen spielen

Naja, nicht nachweisbar jetzt ob es sich tatsächlich „nur“ um 1-2 Leute handelt.

Achso, naja da liege ich anscheinend gar nicht einmal so falsch. Man merkt es halt eh.

1 Like

Natürlich gibt es da keine Aufrufe zu irgendetwas weil wäre ja auch nicht besonders schlau Aufrufe in Kanälen zu starten die jeder lesen kann. Und ganz im Ernst, wir wissen alle das ein Aufruf auch gar nicht notwendig ist.

Wir haben alle Live gesehen wieviele Threads in den letzten Wochen innerhalb von kürzester Zeit entgleist sind weil ( ebenfalls äusserst zufällig ) immer dieselben paar Leute der Meinung sind hier die Meinungshoheit gepachtet zu haben und das wäre mir persönlich ja eigentlich ziemlich egal, aber was halt hochnotpeinlich ist, wenn andere Jokes machen ist es flamen, wenn man selbst Threads mit Memes und Offtopic derailt und/oder man mal wieder irgendjemanden zur Forenhexe erklärt ist es legitim weil eigene Bubble.

Und ja, natürlich können wir das nicht beweisen, aber gewisses (Rudel)Verhalten hier im Forum spricht diesbezüglich halt Bände. Wenn man unter anderem die eigene Einzeltäter Theorie selber exposed in dem man Beiträge innerhalb von grade mal 1 Minute flaggt dann seid ihr halt einfach selber schuld. :joy:

2 Likes

Muss es auch nicht. Im Endeffekt müssen „wir“ da auch nichts beweisen, weil es von vornherein Käse ist. Ich finde das gerade einfach nur mega witzig.

Ebenso Sachen zu leugnen und sie im gleichen Atemzug ins lächerliche ziehen: Probate Mittel um sich selbst zu profilieren^^

Ja aber sorry, ich bin in der Minderheit hier, ich lese mir gerne deinen nächsten Post durch, der wird bestimmt sehr interessant und wahrheitsgetreu, wie immer :slightly_smiling_face:

Das ist halt eben das Problem.

Nach außen hin wirkt es halt so, als ob sich da ein paar Leute mit zu viel Zeit zusammengerottet hätten, nur um die Forenherrschaft an sich zu reißen. :joy:

2 Likes

… dieser Thread ist jetzt auch nur entgleist, weil ein paar Leute auf einer nichtexistenten Forenelite herumreiten müssen. Vielleicht mal an die eigene Nase packen und nicht nur mit dem Finger auf das Feindbild zeigen, eh?

Wieso sollte ich Dinge, die sich irgendwer aus der Nase zieht, um Leute zu diskreditieren, nicht leugnen und mich ein stückweit darüber lustig machen?

Oh gott Hordespieler im Horden L wie kann das nur kommen… :scream: Wenn dann noch jemand sagt es gibt welche im Allianz L und dann noch die irren in beiden… xD
Da sind so viele drin und keiner dort schreibt irgendwas übers Forum :woman_shrugging:

Wer soll dieses „Wir“ sein :thinking:
Manche haben schon Forenbans kassiert da wussten andere noch nicht mal das es ein Forum gibt :stuck_out_tongue: :older_adult:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

Auftritt Starvin, und schon dreht sich alles nur noch um die böse Forenelite, statt um die Wartungsarbeiten - dem eigentlichen Threadthema.

wie kann man da anderen nur Derailing vorwerfen ohne sich der eigenen Scheinheiligkeit bewusst zu sein.

Zum Thema:
zu früh warten ist ärgerlich, klar. Aber man könnt auch früher seine Weekly machen. Trotzdem ist es ärgerlich, ich versteh das.
mein Rat ist, krönchen richten und weiter machen, ist doch nicht schlimm. Ist nur n Spiel.

klar durchaus möglich muss aber nicht sein, forendiscord ist für alle freizugänglich könnt ich ja den link aus dem community forum ziehen.

mit der flauschkugel bin ich auch schon nen paar inis gelaufen, tale schätze ich sehr weil er mir damals mit meinem magier ziemlich geholfen hat, nen paar dieser ominösen leute rennen auch in den l-gruppen, rum hey ich bin sogar admin der ally L :o

weiter funfact, nilann ist nicht mal in den l-gruppen :o

gibts flauschkugel und mich, und noch ein paar die man nicht undedingt dieser ominösen forenelite zurechnet.

Bin mich jetzt erstmal fürn raid rdy machen sylvie verhauen.

Stimmt prinzipiell ja schon. Aber früher war es Gang und Gäbe Leuten im Spiel einen Brief zu schicken mit Kontaktdaten und man hat dann halt auch außerhalb des Forums, z.B. im Spiel oder sogar über WhatsApp oder was Kontakt gehabt. Heutzutage eben mit Discord. Oder halt WhatsApp. Telegram. Was es nicht alles gibt.
Wäre ich nicht so schüchtern würd ich dir auch einen Brief schicken, weil ich dich cool find. https://image.emojipng.com/57/12500057.jpg Halt soweit man jemanden cool finden kann allein durch Sachen, die man im Forum über diese Person weiß, also den kleinen Teil einer Person.
Aber dann würden wir uns nicht automatisch absprechen.

Rudelbildung alles, da bin ich komplett bei dir. Denke halt eher dass viele Leute, einschließlich dieser Schurkentyp hier, einfach massig Zeit haben und diese hier vergammeln und es daher zu den genannten Phänomenen kommt und nicht, weil sich Leute absprechen und dann gezielt was machen.

Also eigentlich ist der Thread von Anfang an entgleist, weil darauf gepocht wurde dem TE sämtliche Schuld in die Schuhe zu schieben, statt das eigentliche Problem anzusprechen.
Man hätte ja wenigstens sagen können „Naja, du warst da am letzten Drücker, aber ja, obwohl ich dir die Schuld gebe, war auch Blizzard schuld weil sie halt zu früh gemacht haben.“. Aber ne. TE ist doof und schuld.

2 Likes

Nein Allianz ist tot. Wird nächste Woche per hotfix raus gepatcht

1 Like

du willst die flauschkugel rauspatchen :open_mouth:

1 Like

Nein!
Und noch Mal Nein!

Dieser Fred ist derart derailt, weil es hier an sich um gar nichts ging, bis ein paar (übliche) Leute begannen, die Beiträge anderer Leute ins Lächerliche zu ziehen, sich nicht darauf einfließen sie zu lesen und einfach immer wieder ihren eingefahrenen Käse wiederholten, sich gegenseitig Herzchen verteilten und dachten so, einfach in Frieden ihren Tag mit einem warmen Gefühl der Selbstbeweihräucherung zu Ende bringen zu können.
Ist im Endefekt dumm gelaufen, ne^^

E: Sunnata, du bist schon arg nachträglich, ich muss das nich einordnen :face_with_hand_over_mouth:

Und es ist bestimmt ebenfalls auch nur ein äusserst komischer Zufall dass sich darauf seltsamerweise immer die gleichen Leute angesprochen fühlen und das Bedürfnis hegen eine einzige sich im Endeffekt im Kreis drehende Rechtfertigungsorgie darüber zu starten dass das doch völlig an den Haaren herbeigezogen wäre.

Also wenn ich etwas „mega lustig“ finde dann empfinde ich nicht das Bedürfnis mich in einer Tour zu rechtfertigen.

/edit :

Ich würde auch nicht soweit gehen von „Absprachen“ zu reden, ich würde eher das Wort „Sympathie“ benutzen.

2 Likes

das Fell Vieh ist Panda die kann man relativ pflegeleicht integrieren

Weil ich heimlich booste, weiß doch jeder.

Naja, ist halt eine von vielen möglichen Meinungen zu dem Thema an sich.

1 Like