Wartungsarbeiten einfach 12 Minuten davor gestartet

Wow 100 Beiträge obwohl der Thread höchstens 2-4 haben sollte. Man sind manche hier Weicheier. Macht die weekly halt nicht kurz vor Ende und dann habt ihr keine Probleme…

Isso, schade das man keine durchgängigen Mods hier hat. Beitragerstellt… zack wegen Quatsch geschlossen :wink:

Sich über 12min zu früh eintretende Wartungsarbeiten beschweren, weil man da noch die Zeit „nutzen“ wollte, hat was von: Person rennt 5min vor Ladenschluss in die Bäckerfiliale und verlangt noch einen schwarzen Kaffee und beschwert sich dann lautstark wenn die Maschine bereits für 3min geputzt wurde und die Arbeitskraft sie nicht nochmal in Betrieb nimmt für einen Becher schwarzen Kaffee :joy:

3 Likes

Und schon wieder Thema komplett verfehlt. Von falscher Zeitplanung des TE kann hier auch gar keine Rede sein, denn die planmäßige Erledigung hätte es laut seiner eigenen Aussage ja gegeben.

Das Problem wurde nur dadurch verursacht, dass sich hier jemand nicht an (s)eine Zeitplanung gehalten hat. Nur war das nicht der TE. Dass man das aber noch immer durchkauen muss.

Naja, im Prinzip kann man den Thread hier dann auch schließen. Kommen eh zu 95% nur noch Beiträge, die dem Schneesturm in untergebenster Form zur Seite springen.

4 Likes
1 Like

Wieso auch nicht? Manche Leute halten es einfach für extrem übertrieben und unverhältnismäßig, hier so ein Fass aufzumachen, weil die Wartungsarbeiten ein paar Minuten früher begonnen haben und jemand seine Ini nicht fertigbekommen hat.

4 Likes
3 Likes

Das ist echt, als würde man mit völlig beschränkten Leuten reden.

Die Woche hat 7 Tage.
In diesen 7 Tagen hat man Zeit, seine Sachen zu erledigen.
Mache ich das aber 1 Stunde vor Ende. Dann muss ich einfach damit rechnen, dass etwas schief läuft.
Es könnte ein Disconnect sein, oder die Gruppe baut Mist, so dass es länger dauert, oder es könnten sonstige Probleme auftreten.

Diese Probleme umgehe ich aber, indem ich meine Sachen dann erledige, wenn noch genug Zeit ist.
Natürlich steht es jedem frei, seine Sachen 2 Minuten vor Ende zu erledigen, aber dann muss man einfach damit rechnen, dass es zeitlich nicht mehr hinhaut.

Das ist genauso, als würde ich jetzt 30 Minuten vor Ladenschluss einkaufen gehen und mich dann wundern, wenn ich nicht genug Zeit habe, alles zu kaufen, was ich will, weil entweder nicht mehr genug da ist, oder andere Leute irgendwas blockieren, meine Auto nicht anspringt, eine Straße blockiert ist oder sonstiges.
Mir steht es also frei, nicht in der letzten möglichen Stunde einkaufen zu fahren, sondern ich kann es einfach 5 Stunden eher machen, dann bin ich auf der sicheren Seite.

Und genau darum geht es hier, wenn ich meine Dinge rechtzeitig erledige (und nein, damit meine ich nicht, dass man pünktlich mit der Endzeit fertig ist), dann bekomme ich auch keine Probleme.

Denn Probleme können immer auftreten, aus welchen Gründen auch immer, und genau deswegen erledige ich meine Sachen rechtzeitig.
Wer dazu nicht in der Lage ist, oder das nicht schnallt, der muss halt einfach damit rechnen, dass es in die Hose geht. Wie der TE hier ja am eigenen Leib erfahren hat.

Tja, Pech gehabt, sag ich dazu mal. Nächstes mal einfach mal früher den A*sch hochbekommen.
Von daher ists auch vollkommen egal, ob die Wartung eher startet oder Punkt 9.

Ums nochmal zusammen zufassen: Wer seine Zeit vernünftig einteilt und seine Sachen frühzeitig erledigt, kommt gar nicht in die Bedrängnis, dass es nicht mehr klappen kann.

4 Likes

Oh glaub mir - es gibt mehr als genug Kunden, die 10 Minuten vor dem Ende die Pizzeria betreten und sich aufregen, weil der Bäcker keine 3 Pizzen mehr machen will.

3 Likes

:joy:
Ja, das kann ich mir vorstellen. Naja, es gibt wirklich so viele komische Menschen. Wenn ich jetzt sage, was ich von denen halte, gibts wieder ne Auszeit für mich, deswegen schüttel ich einfach nur mit dem Kopf.

2 Likes

Das hab ich mir nicht einmal ausgedacht. Ich hab da als Azubi abends Mal im Nebenjob gearbeitet und kann dir sagen, dass ich in nur 6 Monaten sowas dutzende Male erlebt habe…die hatten aber Pech, da die italienische Oma da Besitzerin war…ohje xD

Beim normalen Einkaufen erlebt man sowas ja auch öfters. Da gehen die letzten Leute ausm Laden und da kommt noch wer für nen Großeinkauf reingestürmt und wundert sich dann, dass daraus nichts mehr wird.

Oder als ich mal in einem Versandlager gearbeitet habe, hatten wir das auch oft. Es gab feste Verladezeiten und die standen dick an der Tür, und trotzdem gabs einige Leute, die da nen riesen Aufstand gemacht haben, obwohl die Zeit abgelaufen war.

2 Likes

Wenn ich exakt um 10:00 Uhr eine wichtige Prüfung habe und keine Sekunde später dran Teilnehmen kann, ist es dann dumm von mir eine Minute vorher dort zu erscheinen oder liegt die gesamte Schuld am Prüfer dessen Uhr eine Minute zu früh geht?

Es gibt verdammt viel am aktuellen Spiel zu kritisieren und absolut niemand sollte es nötig haben ein Multimilliarden Unternehmen zu verteidigen.

Was wir hier haben ist aber einfach ein dummer Spieler der seine Dummheit auch noch öffentlich macht.

:popcorn:

Sowas verstehe ich unter reiner Provokation (und Beleidigung) - besonders mit dem letzten Satz und dem Popcorn.

Oh nein, der Forenpolizist hat mich erwischt.

Der Beitrag vom TE war eine Beleidigung gegen gesunden Menschenverstand.

Komisch und da dachte ich in meiner jugendlichen Naivität in diesem Thread würde es darum gehen dass offensichtlich noch 12 Minuten Zeit war und nicht um Selbstbeweihräucherungsstorys über böse Menschen die offensichtlich zu spät kamen.

Es interessiert absolut niemanden dafür wieviele Tage die Woche hat oder was deine persönliche Vorstellung von Zeiteinteilung ist. Wenn ich als Dienstleister dessen Hintern von uns Kunden finanziert wird etwas ankündige dann habe ich mich einfach daran zu halten und/oder meine Kunden rechtzeitig darüber aufzuklären wenn ich dies nicht einhalten kann. Dass wäre nichts anderes als ein Mindestmass an Respekt dass ich meiner zahlenden Kundschaft gegenüber bringen könnte und es ist bezeichnend wie man jedes Jahrs aufs neue mit seinen Milliardenumsätzen flext aber sowas simples scheinbar nicht auf die Reihe bekommt.

Den unterm Strich und/oder auf lange Sicht gesehen sind es genau Leute wie ihr wegen denen Blizzard es sich überhaupt erlauben kann seit Jahren eine immer schlechter werdende Kommunikation gegenüber uns Spielern an den Tag zu legen.

6 Likes

Ja genau … :see_no_evil:

Die Kommunikation ist sogar in den letzten 2 (?) jahren sogar wieder besser geworden.
Es gab davor schon Zeiten, wo das mal ganz derbe aussah - schon vergessen oder gar nicht mitbekommen?

Und Spieler als die Ursache, als Rechtfertigung zu nehmen - sorry, ist imo unter aller Kanone :exclamation:

Wir wissen doch gar nicht die Gründe, warum schon EIN PAAR MINUTEN die Server früher off gegangen sind. Außerordentliche Ereignisse erfordern abundzu auch mal außerordentliche Entscheidungen.
Und solange wir nix wissen (will ich bei solch lächerlichen 12 Minuten auch gar nicht), bleibt es bei Spekulationen und Wettereien gegen Blizzard.
Dazu könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, nachzufragen, warum das so oder so passiert ist. :wink:

Aber nee, wäre ja zu einfach.

Von mir aus auch so.

Aber wer hat denn den TE von letzter Woche Mittwoch bis gestern Morgen irgendwo in ner dunklen Kammer gefangen gehalten und deswegen davon abgehalten, dass er seine Sachen erledigen konnte?

Ich denke, da müssen wir erst noch etwas weiter ermitteln, ein paar Leute befragen usw. Vermutlich waren auch seine 4 Teamkollegen in der M+ darin verwickelt und es war nur ein abgekartetes Spiel und er wurde gezielt so kurz vorher dorthin gelockt.

Vielleicht kommt die Wahrheit noch ans Licht, vielleicht bleibt es ein Mysterium.

Ich rege mich halt nicht wegen jeder Kleinigkeit auf. Davon kriegt man nur ein Magengeschwür :man_shrugging:
Aus Respekt vor mir selber würde ich hier aber auch nicht wie ein kleines Kind weinen

3 Likes

Genau das denke ich mir auch immer, wenn hier in einem Fred, repetitiv, von den immer gleichen Individuellen, nicht auf Sachen eingegangen wird…sondern der immergleichen Text mit anderen Worten abgelassen wird.

Aber am Ende ist es doch nur Arroganz und Chauvinismus :wink: