Wartungsarbeiten fast 8 stunden? FAIR?

Es soll ja heute zwischen 3 und 13 Uhr Morgens Wartungsarbeiten durchgeführt werden, sehe ich das richtig das man für die knapp 8 Stunden keinerlei Entschädigung bekommt? für was zahl man noch das Abo bitte…

Da hat wohl jemand die agb´s nicht gelesen :smiley: spaß beiseite normal sind die server ja immer nur von 3-4uhr unter wartung und das einmal die Woche.

Ich war auch den Tränen nahe, weil ich nicht zocken konnte, als ich nach dem Nachtdienst zur Wartungszeit geschlafen habe.

Blizzard ist voll fies :disappointed:

Na dafür das jemand der jetzt 8h Wartungsarbeiten gemacht hat seinen Lohn bekommt.

18 Likes

…für die restlichen 29 Tage, die man für gewöhnlich ziemlich problemfrei spielen kann? Wieso braucht es wirklich jedes Mal so einen Beitrag…

13 Likes

Weil wir auch dafür bezahlen für so ziemlich alles im Forum einen Beitrag aufzumachen. :smiling_imp:

1 Like

Dafür das du einen Zugriff auf den Dienst hast.

Nein wieso sollte es das auch?
In den AGB ist klar geregelt das Blizzard den Dienst herunterfahren kann um Wartungsarbeiten durchzuführen um den Dienst weiterhin in Betrieb halten zu können. Dem hast du bereits mehrfach zugestimmt also muss Blizzard hier gar keine Entschädigung anbieten.

Und bevor jetzt noch eine Aussage kommt wie „Sonst schaffen sie das immer in weniger Zeit“, es müssen dann auch mal längere Arbeiten durchgeführt werden oder auch grundlegende Wartungsarbeiten die mehr Zeit benötigt. Absolut Normal in dem Bereich.

3 Likes

Ich werf mal in den Raum
Sie haben bessere Server angeschafft und müssen alles rüberschaufeln ?

Ne nicht wirklich :-(((((((

Warum soll man Entschädigen wenn man es ankündigt…
Soll ich jetzt auch mein Abo kündigen, da ich heut nicht vor der Spätschicht spielen kann :dracthyr_hehe_animated:

Btw… könnte ein unterhaltsamer Vormittag werden, wenn noch mehr Rant-Posts kommen :dracthyr_uwu:

GZ euch allen zum triggern lassen :sunglasses:

2 Likes

Sehe ich dass richtig… das deine Schaukel mal zu nah an der Hauswand stand?

Zum einnen ist es 03:00 - 11:00 und nicht 13:00
und zum zweiten, sowas kommt halt vor. Wenn an den Servern an sich gearbeitet wird.
Vorallem zu gerade für uns DE eigentlich günstigen Zeiten.

3 Likes

Blizzard sollte die Abokosten mal hochsetzen. 20 Jahre ohne Preisanpassung muss man eigntlich echt mal loben. Wenn es 25 Euro kostet verschwinden endlich die ganzen Pfennigfuchser.

3 Likes

Server sind eh schon wieder Online…

So wie du es argumentierst + außerhalb Schlafrhytmus zahlt dein Abo vermutlich eh das Amt

7 Likes

Also wenn der ne Entschädigung will wegen ner etwas längeren Serverwartung…
Dann möchte ich eine bitte wegen der verpassten Spielzeit durch Arbeiten :dracthyr_nod:

4 Likes

Und was ist mit Schlafen, da kann man ja auch nicht spielen?

2 Likes

Ich bin Gütig mit Blizzard, und biete Kulanz :dracthyr_tea:

1 Like

Manch einer ist Froh wenn er mal am Wochenende was Zocken kann. Duschen, Futtern, Serie oder Film angemacht, Telefon in Greifweite ( Rufbereitschaft ), so sehen meine nächsten 3 tage aus. Am besten verklag ich Blizzard weil ich einen Job habe der mir zwar Kohle bringt, dafür aber wenig Freizeit lässt.
Bald wieder 2 Wochen im Urlaub muss ich Blizz auch in Rechnung stellen, gleich mal ne Notiz machen.

Herrlich diese Trolle, bei manchen Posts weis man echt nicht ob man Lachen oder Heulen soll!

1 Like

Kannst ja Blizzard mal vorschlagen, dass sie die Gebühren pro genutzer Spielstunde abrechnen :stuck_out_tongue:

3 Likes

Weil alles auf dieser welt wartungen braucht, ärgerlich das es diesmal so lange gedauert hat. Serverhardware und software muss halt gepflegt werden, dafür zahlen wir auch, diejenigen müssen ja auch von etwas leben.