Wartungsarbeiten verlängerung

Wenn man sich durchließt wieso es passiert kann man davon ausgehen das es eben nicht bis 17 Uhr dauern wird weil bekannt ist worauf zu achten ist und wie man es behebt also wieso sollte es die selben Probleme geben wie bei denen?

Nimm es mir nicht übel, aber es war klar, dass es länger dauern wird
Deshalb hab ich erst nächste Woche Urlaub :smiley:

Für mich liest es sich aber, dass die Probleme noch nicht gelöst sind - und die Wartungsarbeiten gehen ja auch schon 6(?) Stunden in Europa - der Bluepost war vor 3 Stunden

Mich würde es also nicht wundern, wenn der Fehler in Europe auch schon aufgetaucht ist & das nun auch hier behoben werden muss.

Versteht es nicht falsch - ich freue mich, wenn es früher geht & alles super läuft. Eventuell ist es auch noch PTSD vom ersten TBC prepatch (Falls sich noch jemand an den bösen November 2006 erinnert… :s)

Bester Kommentar im US Forum:

„Just delete Shadowlands to speed things up“

Nein aber im Ernst, die leute bedanken sich dort alle für das Update?
Bei uns wird maximal geraged!? Heftiger Unterschied.

Wenn es sich so wie damals anfühlen soll, dann bitte heute gar nicht mehr zum spielen kommen wegen überlangen Wartungsarbeiten und dafür ein Gratisspieltag erhalten samt Lags beim einloggen.

Gebt uns die Nostalgie Blizzard.

7 Likes

Diese Sekunde wurde geposted dass es erst um 12:00 PDT live gehen soll in NA - das ist eine Verzögerung von wie viel Stunden zum eigentlichen call??

Wird bei uns sicher auch später werden…

Die Server werden pünktlich hochgefahren.

Sind wir ehrlich… das ist nur bedingt Blizzards Schuld und die Spielerschaft trägt hier den größten Teil der Verantwortung.

Warum muss man auch auf Teufel komm raus versuchen, seine Post und sein Inventar - Millionen von Items - zu klonen und zu doppeln (Methoden dazu gsbs im Forum ja schon genug - Stichwort Post nicht abholen etc.) Warum muss man drölfzig BG Marken im Briefkasten sammeln, damit man einen vermalledeiten Tag gewinnt? Ist doch klar, dass das Restoren der Daten der Players Post ein wahnsinnigen Zeitanspruch einnimmt.

3 Likes

Also ich bin gerade online und Sturmwind ist auch gut gefüllt
Villeicht mal Router neu starten?

Also wenn ich „Burning Crusade Classic“ starte, steht da dass keine Server online sind.
Vielleicht hast du Classic gestartet?

ich kann mich nicht einloggen weil da steht server nicht verfügbar kann es sein das du die beta vieleicht spielst? ^^

kann ich wenigstens nochn bissl schlafen hehe

Die realistische Chance besteht.
12PDT ist bei uns 09CEST

Somit hat Blizz das Problem in Griff und kann es bei uns vlt sogar pünktlich lösen.
In ziemlich genau 2h wissen wir mehr, ich denke es wird nicht viel länger dauern.

Don‘t feed the troll

2 Likes

Ein Glück passieren die großen Fehler immer erst in NA …lol

1 Like

Sehe ich auch so. Aber stell Dir vor, es hätte (rechtzeitig) die klare Ansage gegeben: „Leert eure verdammten Postfächer“ - Blizz wäre in Sh.itstorm, S.hiterdbeben, Sh.ittsunami, Shi.tvulkanausbruch, Sh.itlawine, Sh.itüberschwemmung, Sh.ithungersnot untergegangen…

Ein anderes Problem stellt ja auch die AH-Post dar. Alle Items die nach dem schließen ausgelaufen sind und deren Gold/Items nicht abgeholt wurden… ist in Summe schon ne Menge

Das mit den verlängerungen ist ja richtiges Classic Feeling grade :smiley:

1 Like

Soeben kam die Meldung, dass die EU-Server erst am 20.05. online gehen.

ohne quellenangaben, sehr schwach herr troll

5 Likes