Wartungsarbeiten verlängerung

jop, die ersten Streamer sind wohl auch schon online

damit steigt die Chance dass es bei uns zumindest bis 13:00 was wird

Gleich der Ansturm, Ping von 10k und alle Loginserver down :crazy_face:

3 Likes

wo siehst du irgendwelche streamer online?^^

vlt dauert ja ja nichtmal bis 13

Vermutlich auf Twitch

hoffen wirs :smiley:

Priority Queue 19.99 $.

1 Like

ja ka , vlt isses ja trotzdem nur bis 11 :stuck_out_tongue: hoffnung zuletzt und so, ansonsten weiter Panzerknight zocken

wie sieht es bei euch mit leveln aus spielt ihr alleine oder mit gruppe? ich bin alleine unterwegs und würde auch gerne in gruppe leveln mit discord und so :slight_smile:

1 Like

Ich bin nicht unglücklich darüber das sie erst NA hochfahren, denn sollte was schief gehen bei den Chars wäre das fatal und wir sind erstmal fein raus.

Die Anfangsgebiete werden echt zäh. Zum Glück lassen sich dann welche durch Inis schleifen. Das entlastet dann die Gebiete, wobei die meiner Meinung nach trz massiv überfüllt sein werden

Hoelleneber

1 Like

Draenei <3

Ja und nein.

Wieso sollten sie dagegen etwas machen? Man hat sich die Sachen erspielt also will man sie ja auch behalten

Ich hab einen 10er gewonnen, habe gesagt vor 10 Uhr wird das nix^^ 13 Jahre Blizz , mann kennst sich halt hehe

1 Like

Ich hasse die Viecher.
Hab auf nem Privatserver gespielt,und die hatten eine Aggrorange von gefuehlt 500 Metern.^^

kA was ich bis 13 uhr noch machen soll schlafen? hmm :smiley:

1 Like

US Server sind Online … nun können sie sich um die Eu Server kümmern also in weiteren 10 Stunden gehts los :smiley:

Schreit mal einer laut, wenn es losgeht? Muss staubsaugen.

2 Likes

Staubsaugen^^

1 Like