Wartungsarbeiten verlängerung

ja auch heute und morgen frei genommen, aber nur laschet heulen deswegen, hab aber ersatz gefunden :smiley:

https://store.steampowered.com/app/1416230/Panzer_Knights/

Panzergeneral und das Vaterland zum Sieg fuehren, hier seid ihr richtig

Erst Frost und ab Festung irgendwann Feuer, weil das ab einem bestimmten Zeitpunkt durch Equip etc. besser ist. Weiß ich aber nur noch aus meiner Erinnerung, aus einem Gespräch, 2007 oder 08 mit einem Magier.

Danke <3 :slight_smile: 10 Zeichen kek

watten hier los? Jehts euch och jut? Ick hab noch keen 13€ Joker jelesen (dafür aber die typischen, hab extra Freigenommen, Urlaub, extra früh aufgestanden und extra früh RL gehabt

1 Like

Bin warscheinlich schon zu alt für so was aber bitte klärt mich auf was ist ein kek oder kekw? lese das hier immer wieder aber hab absolut null plan

1 Like

Jo allles doof so lange warten hoffe die bekommen das schneller gelöst.

noch eine. eine Frage gibts denn auch schon Addons für TBC classic?

äußerst geistreicher beitrag

klar die selben wie bisher auch, dein classic client wird zu tbcc. und classic musst du neu runterladen

den bringen auch nur leute denen 13 euro wichtig sind

Es gibt welche die funktionieren in der Beta, wie funktionsfähig die sind ist abhängig von den Erstelern jeweiliger Addons.

kek is hordisch fuer lol

1 Like

So wie ich das verstanden habe, hast du deine Chars sowohl auf „Classic“ (was jetzt zu „Burning Crusade Classic“ umbenannt wurde, aber weiterhin im Unterordner „_classic_“ bleibt) als auch auf „Classic Era“ (Classic-Ära), das neu installiert werden muss und dann in den Ordner „_classic_era_“ kommt. Blizzard wird deine ganzen Char-Daten automatisch auf die Classic-Era-Server übertragen haben, wenn wir dann irgendwann einloggen können.

Startest du dann „Burning Crusade Classic“ und spielst dort einen Char, ist er zwar auf Classic Era noch vorhanden, kann dort aber nicht mehr gespielt werden (es sei denn du nutzt den Klon-Dienst für 15 Euro). Löschen musst du ihn dort wohl manuell selbst. Der Sinn dahinter ist wohl, dass der Name des Chars reserviert bleibt bis du dich aktiv entscheidest ihn zu klonen oder zu löschen.

Anders herum funktioniert es wohl ähnlich: Spielst du einen Char zuerst auf dem Classic-Era-Client, ist er bis zum Freischalten des Klons auf TBC Classic gesperrt.

Damit das nicht „versehentlich“ passiert - also dass du einen Char versehentlich lädst, so dass er auf dem anderen Servertyp gesperrt wird - wird wohl eine Sicherheitsabfrage dazwischen gesetzt, die dich explizit auffordert zu bestätigen, dass du diesen einen Char wirklich „auf Burning Crusade Classic“ oder analog auf „Classic Ära“ spielen willst.

So jedenfall mein aktuelles Verständnis.

4 Likes

ist korrekt, man muss als „bestätigung“ den char Namen eingeben.

Jetzt hab ich wenigstens Zeit den neuen nvidia Treiber von gestern zu installieren (466.47) :smiley:

1 Like

danke dir :smiley:

wie willste wissen obs dann auf dem neuen server ausgeglichen ist. weird flex but ok

https://www.bildhost.com/images/2021/05/19/13days.jpg

1 Like

zumindest scheint Questie in der TBC Beta zu funktionieren

Laut Realmstatus sind die TBC Server in Amerika online…^^ Wenigstens da geht es voran :smiley:

Ich war gerade im Queue für paar sekunden.