Wartungsarbeiten verlängerung

Ich bin ja gespannt ob das Item Duplizieren
a) tatsächlich funktioniert und
b) was Blizz dagegen macht.

Von 20.5.21 finde ich nichts weder Twitter noch sonst was.

Alle Bannen würde ich fühlen :nerd_face:

2 Likes

Am 20.05.21 wacht der Troll oben vermutlich aus seinem Rausch auf. Nur um dann wieder von vorne zu beginnen.

1 Like

eu.forums.blizzard. com/de/wow/t/startzeit-der-wartungsarbeiten-für-den-vorbereitungspatch-zu-burning-crusade-classic/147205

Ist zumindest schonmal editiert worden - voraussichtliche Server-up-time entfernt

https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/21898767?utm_source=external-twitter&utm_medium=posting&utm_campaign=BlizzardCSEU&utm_content=solution

Hier nochmal für alle.

2 Likes

Seltsam bei mir stehen die Zeiten alle noch drin…

Links im Forum kannst du auch ohne übertriebenes Trustlevel normal posten. So: Startzeit der Wartungsarbeiten für den Vorbereitungspatch zu Burning Crusade Classic :slight_smile:

1 Like

Die Startzeit, ja. Die Endzeit, nein.

Naja - er meint das hier:

[Maintenance Extended to 12:00 Midnight PDT in this Region - Blue Tracker](https://www.bluetracker.gg/wow/topic/us-en/968822-maintenance-extended-to-1200-midnight-pdt-in-this-region/)

Und Mitternacht ist halt der 20.05.

Das ist nur erstmal nicht für uns. Deshalb sag ich ja: 9 Uhr ist unwahrscheinlich. Vergesst aber nicht die EU Kommunikation… :slight_smile:

Aaah sehe gerade, dass in der PDT ja noch der 18.05. ist - also wäre das noch knapp 45 Minuten.
Ma schaun :smiley:

Der Post ist 4 Tage alt.

Richtig. Und gerade kam der Hinweis, dass er editiert wurde - und das stimmt.

Vor ner Stunde waren es die gleiche Meldung mit Zeitangabe wie in der Eilmeldung. Jetzt steht nurnoch die Startzeit der Wartungsarbeiten drin… unabhängig vom Post-Titel

:sweat_smile: ist jetzt nicht so, dass ich einen Alu-Hut aufhabe. Wollte es nur kopieren ums per WhatsApp an nen Komilitonen zu schicken und dabei ist es mir aufgefallen. Kann jetzt was heißen, muss aber nicht. Vielleicht kommt ne neue Nachricht - ich hoffe es sehr

Wenn ich mehr Inventar/Bankplätze hätte, bräuchte ich nich den ganzen S.hit zwischen meinen Charakteren per Post „lagern“…

2 Likes

Skandal, ich geh mal davon aus das es sich dann wieder Stundenweise verschiebt.

It’s done when it’s done. Lieber ne Verzögerung als dass hinterher haufenweise Post oder Items fehlen.

1 Like

Bin gespannt. Glaube kaum, dass die Server pünktlich verfügbar sein werden.

AbEr IcH zAhLE dOcH 13 EuRo!

5 Likes

Lüg nicht kug dir Warcraft 3 Reforged an, von wegen „its done, when its done“, außerdem hat Blizzard den Satz von John Carmack geklaut. Skandal, Id Software sollte Blizzard verklagen.

1 Like