Draenei und Blutelfen sind vom Boost ausgenommen, also kein Boost für Alli-Schami und Horde-Pala
Darum gehts doch gar nicht, es geht darum dass man nicht spielen kann was man bezahlen musste. Und vor allem darum dass sie mit sowas wie „wir mussten alles zurücksetzen“(was heutzutage automatisch gehen sollte) ankommen um ihre Unfähigkeit zu rechtfertigen
Fang garnicht an mit dem zu argumentieren, er wird keine andere Meinung aktzeptieren.
Ich kenne solche typen, ignorier den, der ist komisch.
das ist natürlich richtig … mit dem unterschied das das Konzert nach 4 Stunden vorbei ist, der Star Wars Film erst n halbes Jahr später auf Blue Ray kommt, und eigentlich alles sofort losgeht, der Pre Patch ist morgen auch noch da, und übermorgen, und den Tag darauf auch. Und mal ganz ehrlich: hat irgendjemand geglaubt das wenn die Server onkommen alles flüssig, rund läuft und nix überlaufen ist? ich bitte dich. Außerdem: Who cares ob man nach 2 Tagen oder nach 5 Tagen oder erst nach 14 Tagen 60 ist? Wenn man wirklich darauf seine Priorität im Leben legt in einem virtuellen Spiel virtuellen Zahlen nachzujagen dann Prost Mahlzeit, es gibt 100% weitaus bessere Momente seinen eh schon begrenzten Urlaub zu gestalten aber wie gesagt, jedem das seine
Also gehts doch um die 0.43EUR
Die Wartung wird um 16 Uhr noch nicht durch sein um so später desto besser
Hab noch n haufen zartbitterschokolade, wenn du willst.
Es ist immer wieder in den Jahren schön zu sehen wie alle Meckern wegen Verlängerung der Wartungsarbeiten bei etwas größerem.
Nicht ohne Grund ist seid Jahren das Sprichwort da Never Play on Patch Day. =)
Hallo allerseits,
wir wissen, dass ihr alle darauf brennt wieder in Classic und den Prepatch einzuloggen. Die Wartungsarbeiten dazu dauern noch an. Regelmäßige Updates dazu gibt es wie gewohnt auf unserem Twitter Kanal.
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE
Bitte seht auch davon ab neue Themen zu den Wartungsarbeiten zu eröffnen. Wir möchten, dass das Forum übersichtlich bleibt.
Grüße
doch natürlich akzeptiere ich andere Meinungen… aber dein Post zeigt eher wie engstirnig DU bist … wie gesagt, jedem das seine
Dummes Zeug. Er hat auch zwei 60er neben sich die ihn heilen und alles wegknallen was er anhittet. Das ist billiges hoch ziehen
Mecker nicht finde es nur witzig, desto später desto weniger Kids sind noch wach bin eh noch auf Arebit
Cool, dass alle Server online sind, nur die europäischen nicht -.-
haha 14 uhr, sagte ja dat wird heute nix mehr XD
Es ist zwar schön das ihr das auf Twitter Postet aber wieso weshalb warum wird nie erwähnt dann würde eventuell auch mehr Verständnis von der Spieler gemeinde kommen =)
Es ist mir lieber, wenn die Server länger gecheckt werden und es keine Überraschungen gibt. Wer sich einmal mit seinem PC auseinandergesetzt hat, der sollte wissen, dass es mehr wie einen Resetknopf gibt.
Ich hatte mal einen Bekannten, der hat seinen PC ein halbes Jahr nicht ausgemacht und sich dann beschwert, dass dieser so schlecht liefe
Guten Morgen!
um 1309 der erste Bluepost zu Wartungsarbeiten die seit 0900 Fertig sein sollten.
Sportlich!
ach komm, wir waren doch alle so. Kann mich noch schön an unsere Skype Runde zum BC Start erinnern und ja wir Trottel haben es zu WotLK nochmal wiederholt xD aber da war das Zeitfenster nicht ganz so schlimm. Heutzutage, nö, irgendwann lernt man s doch, dass es tatsächlich verschwendete Zeit ist…
ABER dafür genießt man nun schön in der Mittagspause das liebe Forum
Achja, meine Wette: hoffentlich zum Feierabend! 18 Uhr
Nicht jeder nutzt Twitter, gerade in Europa…
Und es isn bot jede wette.
P.S. „Oh Bluepost ich muss like drücken damit Blizz weis das ich voll hinter ihnen stehe egal was sie machen“…pathetic.