Deswegen der Link
Never play on patchday, gilt noch immer!
Egal Blizz kann es sich ja erlauben…
heute geht es um den idellen wert, ich hatte mich voll auf juwe gefreut
Mal ne Frage, weis jemand ob die Realmlist automatisch beim Hochfahren der server dann aktualisiert ? oder muss man immer wieder neu einloggen ?
Och komm schon Blizzard ich hab kein Bock mehr zu lernen^^
nope is realtime, bleib in der liste
Ist das echt so???
Ich empfehle euch das Battle.net nicht neu zu starten…
Bekomme seitdem keine verbingung
Der Post auf Twitter ist genauso Hilfreich, wie der Blue Post. XD
klar waren wir so, aber wie dus geschrieben hast: zum START von BC etc … nicht pre patch … und dazu kommt das das damals alles neu und aufregend war, jetzt weis jeder wann wo was passiert. und die Erfahrung zeigt halt auch das mit jedem Patch/Addon start wos neue Klassen/Rassen gibt am Anfang gar nichts funktioniert - und wenns funktioniert alles Hoffnungslos überlaufen ist. Deswegen versteh ich das große Mimimi hier nicht
Hanoiiiiii. Was für eine Überrraschung.
google kennt mich gut und gibt mir gleich was zu lesen:
wow-grosser-streamer-fordert-aufhoeren-blizzard-lieben
mein MMO
Ansonsten wäre ich für eine petition, dass das geistige Eigentum auch beim Verlassen der Firma bei einem besteht.
Somit hätte Blizzard dann aktuell … gar nix.
Und auf D2r kann man bitte das blizzard Logo weglassen. Weil gemacht haben die da nix.
Ich sollte mich mit , Durchlässigkeit, Enkopplung und Stratifizierung auseinandersetzen, aber die offline Server anstarren ist spannender…leider…bin wieder in 2005
wenn ich ironiie bin, sieht man das. lass das fenster offen.
Nicht jeder hat damit gerechnet, dass das AH eine Woche vorher dicht macht.
Hab die Tage reichlich Tränke und Elixiere stackweise an Prepper verkauft
Stand ja nicht ne Woche vorher schon im Login screen.
mir drei bildschirmen hast genug ablenkung
Also mein Cousin zweiten Grades, dem seine Arbeitskollegin, deren Mutter, die war beim Frisör und da saß neben ihr eine Frau, die über ihre Nichte gesprochen hat, die einen Freund hat, der kennt jemanden, der bei Blizzard sauber macht und der hat gehört, wie sich zwei Azubis unterhalten haben, dass …
Die Frage war ob es heute schon einer auf 30 schafft, das wie stand nicht zur Debatte.
@Blizzard:
Ich weiß nicht ob ihr es schon selbst bemerkt habt, aber Ihr habt den Fehler der letzten Wartungsarbeiten mit den falschen Realmnamen offenbar wieder eingebaut. Hoffe ihr kriegt das diesmal korrigiert bevor die Server live gehen, damits nicht wieder alle Interfaces zerlegt (und es nicht morgen wieder ne Notfallwartung geben muss):