Wartungsarbeiten verlängerung

wie lange stehen schon im Ladebildschirm die Tipps und es gibt immer noch Leute, die genau das nachfragen ^^

2 Likes

underrated

1 Like

MEDDL,

der Drache hat vor einer Stunde ein Unboxing von seinem Youtube creators award hochgeladen!!

Der ist jetzt in der Youtube Hall of Fame!
Wer geht mit zur Schanze!?

ein russischer server war gerade kurz on!!!

GZ und wen interresierts?

Mich blyat :frowning:

5 Likes

Weil es ja auch sinnig ist russische Server in EU zu haben wo 3/4 von RUS in Asien ist.
Aber hey die Kanisterköpfe haben uns dafür dota2 und cs kaputt gemacht. Danke Merkel.

Nein die werden nur so alle 10 Minuten refreshed !!

Auch wenns nicht unbedingt hier rein passt.
Thema Addons: welchen Pfad können wir denn hernehmen ? habe zwar den _Classic_beta folder aber kein classic_bc oder sonst was

Bitte haltet euch an den bestehenden Thread Wartungsarbeiten Verlängerung und erstellt keine neuen.

Woot … ich mach nen Langeweile Topic auf und Blizzard schließt das nach paar Minuten -.-

Die Taiwanesischen und Koreanischen Server sind eben auch schon alle Online gegangen, die EU server sind die einzigen die noch Offline sind

Server sind Online, ich bin reingekommen!

Sellerie, wie der Franzose sagt.

1 Like

Dem kannst du auch selber vorbeugen.

Du gehst in dein WOW Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\World of Warcraft_classic_\WTF\Account\Accountname
da gibt es dann Beispielsweise den Ordner Everlook, den nimmst du, kopierst ihn fügst ihn ein und nennst ihn Ewige Warte und schon ist dein Interface wie vorher.

1 Like

Wenn ich mich recht erinnere, leben aber 3/4 der Russen im europäischen Teil des Landes. :slightly_smiling_face:

1 Like

Du kopierst einfach den Addon-Folder und drückst überall wo du kannst STRG-V, das wird schon passen. Zieh dir nen Helm auf und smash einfach die Tastencombo, während du im WoW-Ordner am herumgeistern bist. Ich persönlich klatsche mir gern vorher ne Flasche Tequilla, das macht gibt dem Ganzen irgendwie noch die stillvolle Vollendung.

Du kannst doch hier nicht mit fakten kommen

1 Like

Blizzard , ihr könnt so froh sein das eure Playerbase einfach fking Addicted ist und deswegen euch Geld in den hintern bläst. Halben Tag delay für nen 15 jahre altes Spiel ?.

2 Likes

Ha Ha der War gut, also wenn die Server Online sind dann würde ich keine Zeit mehr hier im Forum verschwenden und einen Post machen :smiley:

1 Like

SO IST ES! Darauf erst mal fett Dab auf meinen Nacken. Let’s go zukzuk. :metal::smiling_face_with_three_hearts: :fist_right: